Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1.- hat jemand auch Probleme mit den dafult Musik player?
2.- was bringt das neu Update?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Dirk B. schrieb:
Ich vermute wenn Moto irgendwann mal ein Rom mit ics ausrollt dann werden die nur die Startanimation und die Tuningoptionen aus dem Kernel ändern;)

Und es gibt die Möglichkeit, um die Startanimation zu ändern? Gefällt mir nicht die Eos Animation.

hi emal

mann kann seine beiträge auch editieren....

der default player macht bei mir keine probleme.
was das update bringt, das kannst du den changelogs entnehmen.
die startanimation ist austauschbar. (dies ist jedoch nicht`s für lesemuffel)

//edit: Ich habe es durch zwangsweises Stoppen und Löschen der App-Daten in den Griff bekommen.

Hat sonst noch jemand das Problem, dass er in Google Maps nicht über eine gewisse Zoom-Stufe hinaus kommt?

Auf dem Samsung Galaxy S mit 4.0.4 (CM) komme ich wesentlich näher an die Straße heran und das bei identischer Maps-Version.

Zuletzt bearbeitet:
terra-nova schrieb:

hm... erster Eindruck:
  • Googlemail wieder verschwunden und damit auch die Daten aus meinem Kalender :thumbdn:
  • Galerie verschwunden
  • JuiceDefender stürzt sofort nach dem starten ab
  • Dauernd die Meldung, dass Maps leider beendet wurde
  • Kann über den PC keine Daten mehr auf die SD-Karte schieben, nur in den internen Speicher :thumbdn:

Nachtrag:
Mein Fehler, alles super :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
@findlermann

bei mir nicht so:

Galerie ist noch da und läuft. (jedoch sind die miniaturvorschaubildchen nun deutlich größer)
googlemail ist noch da, ebenso die kalenderdaten...
maps macht auch keine probleme.

diese probleme sind eigentlich typisch für falsches flaschen... hast du dich an die anleitung gehalten?

dr-no schrieb:
hi emal

mann kann seine beiträge auch editieren....

der default player macht bei mir keine probleme.
was das update bringt, das kannst du den changelogs entnehmen.
die startanimation ist austauschbar. (dies ist jedoch nicht`s für lesemuffel)

bcc218a0-7a8a-5389.jpg

Wenn ich ein Künstler wähle, bekomme ich was das Bild zeigt.

Jedes mal, wenn ich die musikplayer öffnet, zeigt mir die "letzte" aussicht, obwohl ich die Interpreter auswählt.

emal, welche gapps hast du genommen?

Soderle,

ich habe für den Build 66 die rivendel.zip angepasst. Für alle die die gapps-ics-20120422-signed verwenden, habe ich die gmail.apk in die rivendel.zip gepackt.

Seit dem Umstieg auf 4.0.4 wird von EOS auch empfohlen die neueste gapps zu verwenden, also nicht mehr die 10.5.

Sollte der Kalendersync wieder weg sein, einfach den fixer drüberlaufen lassen.

Liebe Grüße und viel Spaß damit

Rivendel

dr-no schrieb:
@findlermann
...diese probleme sind eigentlich typisch für falsches flaschen... hast du dich an die anleitung gehalten?

welche Anleitung genau meinst du? :confused2:
ich glaub ich hab vergessen den cache zu wipen... also einmal komplett neu flashen und alles neu einstellen :scared:

Ich habe mir erlaubt eine rivendel_fix.zip zu machen, die die Probleme mit dem Kalender automatisch behebt.

Bitte diese mal Testen, wenn das gut funktioniert bleibt das in der nächsten normalen Rivendel.zip drin.

Bitte Rückmelden

• Danke
Reaktionen: CiR3 und Wurmclemens
Findlerman schrieb:
welche Anleitung genau meinst du? :confused2:
ich glaub ich hab vergessen den cache zu wipen... also einmal komplett neu flashen und alles neu einstellen :scared:

die anleitung zum flashen, die auch im ersten beitrag zu finden ist. ist nur in rot, fett und unterstrichen geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
dr-no schrieb:
die anleitung zum flashen, die auch im ersten beitrag zu finden ist.

jein ;-)

der GOO hat gemeckert, dass SU schon beendet war und mich ins recovery menü geschickt und da hab ich wohl das wipen vergessen...

zum glück noch ein nicht all zu altes backup gefunden und von dort aus jetzt noch mal auf 66 geupdated... nu läuft es wieder :biggrin:

Aber vielen Dank fürs "mit der Nase drauf stupsen" :)

Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön ;-)

Man(n) sollte immer den Startbeitrag aufmerksam lesen. Dieser enthält die wichtigsten Hinweise, Erklärungen und Links usw. .

Ich bin gerade up am backen drann;) kann da sein das bei Eros hdmi nicht geht? Ich habe das gerade mal mit der 65 probiert, da geht nix. Muss da noch was eingestellt werden? Irgend wo in diesem thread stand schon mal was über hdmi...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

V66, Gapps vom allgemeinen ICS, keine rivendel.zip, aber bravia zip = hdmi läuft
einstellungen nicht von nöten

dr-no schrieb:
emal, welche gapps hast du genommen?

Ich benutze die aktuelle Version. Alles läuft wunderbar, nun die Musikapp ist, naja, crap!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

dr-no schrieb:
V66, Gapps vom allgemeinen ICS, keine rivendel.zip, aber bravia zip = hdmi läuft

Et singende bootet gerade. Ich habe jetzt die revindel mit drinn mal sehen ob es dann mit HDMI klappt.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

dr-no schrieb:

Also ich versuche das mit einem Hdmi Kabel das einzigste was beim einstöpseln passiert ist das der Status bar breiter wird. Aber kein Bild auf dem Fernseher. Mit dem Razr klappt das ohne Probleme.

Habe die V66 nun mit rivendel und den gapps vom 22.4. Installiert. Sieht gut aus. Konnte noch keine Fehler finden. Ist meine erste Nightly seit dem Release 1.0 - ehrlich gesagt kann ich gar keinen Unterschied feststellen.

Synch des Kalenders funktioniert bei mir auch.

Hdmi habe ich noch nie versucht. Habe ich auch nicht vor.

Spezielles Danke an rivendel. Pack nicht zu viel in Deine zip.