Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab jetzt dreimal ein update von v61 auf v63 versucht und jedesmal habe ich immer noch die v61 oben.
gehe gleich vor wie immer cache+dalvik gewiped und v63, gapps und revendel draufgemacht.
hat da jemand eine idee

hast du von der Rivendel denn auch die passende ZIP für die 63 installiert?

du hast die 63 drauf!Da du aber die Rivendel zip genommen hast, die noch nicht aktuell für V63 gibt steht nachdem du die rivendel geflasht hast natürlich nur v61 da!Hast aber die V63 drauf!Rivendel muss nur wieder seine Zip Updaten.

danke, auf das hab ich jetzt gar nicht geschaut.

Habe grad nochmal gewiped (Cache, Dalvink) und die 63 mit den Gapps aus dem GooManager (gapps-ics-20120317-signed.zip) geflasht - Gmail funktioniert nun wieder. Die Verknüpfung der Kalender App funzt nicht, die kann man entfernen und die aus der App Sammlung nehmen.

Also G-Mail geht ja Kalender auch aber da fehlen Einträge obwohl ich sie Sync habe.
Komischerweise auf meinem Defy oder beim HTC One S sind sie da????

Kalender und Kalender-Speicher-Cache und Speicher mal löschen in Einstellungen /APPs...

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
OK Chef mach gleich.....warum bin ich da nicht mal selber drauf gekommen^^

Wurmclemens schrieb:
OK Chef mach gleich.....warum bin ich da nicht mal selber drauf gekommen^^

Keine Ahnung :) Die einfachen Dinge des Lebens sind meist die schwierigsten :)

kimdroid schrieb:
hast du von der Rivendel denn auch die passende ZIP für die 63 installiert?

Ist die den schon aktuell? Die wird im Start Beitrag noch nicht als 63 angezeigt...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Dirk B. schrieb:
Ist die den schon aktuell? Die wird im Start Beitrag noch nicht als 63 angezeigt...

gut erkannt, dirk!

rivendel "arbeitet" am wochenende doch nicht ;-)

Dirk B. schrieb:

Dirk, du kennst mich noch nicht :) Dann wüsstest du nämlich, dass solche (offensichtlichen) Fragen von mir immer die Botschaft beinhalten, dass sicherlich etwas falsch war :) Mir war schon bewusst, dass es noch keine 63er-Version vom ZIP geben konnte... bzw. die Wahrscheinlichkeit, dass er die denn auch schon hätte, sehr gering war :)

Na dann bin ich ja beruhigt. Ich bin im übrigen immer wieder überrascht was für unterchiedliche Befindlichkeiten die verschiedenen xooms so entwickeln :) Meines geht mit der 63 gewohnt stabil. Sogar TB lief wieder ohne Neuinstallation. Die musste ich seit einigen Versionen nach jedem flashen durchführen.

Dann ist mein Xoom mit deinem direkt verwandt :) meines zeigt exakt gleiches Verhalten - auch beim TitaniumBackup :)

auch meins läuft jetzt mit der V63. Mit TB hatte ich bisher auch keine Probleme.

Dirk B. schrieb:
Na dann bin ich ja beruhigt. Ich bin im übrigen immer wieder überrascht was für unterchiedliche Befindlichkeiten die verschiedenen xooms so entwickeln :) Meines geht mit der 63 gewohnt stabil. Sogar TB lief wieder ohne Neuinstallation. Die musste ich seit einigen Versionen nach jedem flashen durchführen.

Dirk B. schrieb:
[…]

Sogar TB lief wieder ohne Neuinstallation. Die musste ich seit einigen Versionen nach jedem flashen durchführen.

Guten Morgen,
ich bearbeite daß ROM ja immer bevor ich flashe. Einige Dinge fliegen raus, andere kommen rein. TB kommt immer raus und da es sowieso installiert ist, habe ich keine Probleme :)

Lord Gundolf schrieb:
Guten Morgen,
ich bearbeite daß ROM ja immer bevor ich flashe. Einige Dinge fliegen raus, andere kommen rein. TB kommt immer raus und da es sowieso installiert ist, habe ich keine Probleme :)

Ja du kannst das ja auch. Ich bin froh das ich Mahjong spielen kann:) Es werden neue gapps (irgendwas mit 22 am Ende
) vorgeschlagen. Da fehlt GMail konsequenterweise ganz.

mit der 63 geht DS, bei mir zumindest, nicht.

Ich kann keine googlekalender mehr syncen. Ich schaue mal ob das an den Apps liegt oder am Rom.

Weit:Das liegt wohl am Rom. Ich kann auch in den Einstellungen die Option zum Sycroniseren des Googlekalenders mehr finden.
Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Dirk B. schrieb:
Ich kann keine googlekalender mehr syncen. Ich schaue mal ob das an den Apps liegt oder am Rom.

Kann ich beides nicht bestätigen. Bei mir mit 63er und Gapps von gestern läuft googlemail und die Kalendersync sauber. Habe es eben noch getestet und einen Termin im Web angelegt - der kam in den Kalender und auf dem Tab wurde eine Bearbeitung und das Löschen auch propagiert ins Web. Funktionieren also beide Richtungen.