Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vor allem: Welches CWM bzw. welche Version verwendest Du?

Mac714 schrieb:
Hallo,

habe im Moment die 61 drauf. Zunächst einmal die Akkuleistung ist top. Komme
jetzt fast einen Tag länger als mit den vorigen Roms. Aber leider ist es nicht
100% geschmeidig. Heißt das es ein wenig hakelt. Kann aber damit leben.
Wenn ich beim Wechsel der Rom denn Dalvik Cache wipen will kommt immer eine
Fehlermeldung. ("SD E:/ usw." genau kann ich es nicht sagen). Kann das zu
Problemen führen bzw. kann ich den Dalvik Cache noch anders löschen. Danke.

Gruß Mac

Hallo Atamiga,

also wenn du die CWM Version meinst 4.0.0.4. So stehts zumindest im Rom-
Manager und auch wenn ich in den Recovery Mode boote. Und da ich da schon mal bin habe ich mir die Fehler
Meldung des Dalvik Cache Wipes nochmal angeschaut.
"E:unknown volume for path [/sd-ext]". Wird danach der Wipe auch
ordnungsgemäß ausgeführt ? Danke

Mac
atamiga schrieb:
vor allem: Welches CWM bzw. welche Version verwendest Du?

Dirk B. schrieb:
Im GSM Netz? Kann ich nicht bestätigen. Alles wie gewohnt.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Ne Dirk, mein Xoom wollt sich absolut nicht mehr mit WLAN verbinden. GSM ging - aber auch nur das. KA warum das so war. Auf der anderen Seite weiß ich auch nicht ob der neue Kernel was bringt (Akkulaufzeit, Geschw. oder so)
O.K. wenn das sonst bei keinem der Fall war/ist, ist es ja auch weiter net so schlimm, kann damit leben:winki:

Suche alle nach folgendem CWM : Rogue_XM-recovery-1.3.0.zip
diese ist für den Xoom angepasst. Ich habe das File bei XDA-developers.com runtergeladen.

Edit:

hier : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1235170

Mac714 schrieb:
Atamiga,

also wenn du die CWM Version meinst 4.0.0.4. So stehts zumindest im Rom-
Manager und auch wenn ich in den Recovery Mode boote. Und da ich da schon mal bin habe ich mir die Fehler
Meldung des Dalvik Cache Wipes nochmal angeschaut.
"E:unknown volume for path [/sd-ext]". Wird danach der Wipe auch
ordnungsgemäß ausgeführt ? Danke

Mac

Zuletzt bearbeitet:
kamelot schrieb:
Ne Dirk, mein Xoom wollt sich absolut nicht mehr mit WLAN verbinden. GSM ging - aber auch nur das. KA warum das so war. Auf der anderen Seite weiß ich auch nicht ob der neue Kernel was bringt (Akkulaufzeit, Geschw. oder so)
O.K. wenn das sonst bei keinem der Fall war/ist, ist es ja auch weiter net so schlimm, kann damit leben:winki:

Also ich kann dir nur bestätigen das alles wie gewohnt gut läuft.

Jungs V62 ist ON^^

• Danke
Reaktionen: Dirk B. und kimdroid
Wurmclemens schrieb:
Jungs V62 ist ON^^

Läuft bei mir... Quadrant-Benchmark jedoch um 200 Punkte gefallen, was sich aber nicht wirklich bemerkbar machen sollte.

Schön finde ich die Tatsache, dass man jetzt die "Long-Press-Function" der Softbuttons belegen kann - jetzt muss ich nicht mehr diese Verrenkungen machen um nen Screenshot zu machen, sondern halte einfach den von mir konfigurierten Button (home) lange und es macht nen Screenshot :)

Mal austesten, wie das Rom sich bezogen auf die Stabilität verhält. Habe ja bisher mit dem Roms nie Probleme gehabt, dass diese irgendwie rebootet hätten oder dergleichen.

ich vermute, es hat auch immer mit den Apps zu tun, die man so installiert hat und welche so im Hintergrund ihr Werk verrichten. Da habe ich von den Kandidaten zum Glück recht wenige, was sicherlich förderlich für die Laufzeit etc. ist.

Hi liebe gemeinde, ich hab das recovery mit den softkeys geflasht. Nun wollte ich die 62 flashen jetzt will der aber wieder ne speicherkarte zum mounten. Mit dem alten recovery ging das auch ohne sd. Hat das problem auch jemand gehabt???

Wurmclemens schrieb:
Jungs V62 ist ON^^

Und ich dachte schon heute passiert gar nichts mehr...:)

Zuletzt bearbeitet:
Also umschalten auf umts funzt ohne probleme. Deepsleep auch war von 8 stunden im betrieb 6 stunden im deepsleep.

Moin V63 ist da^^ und im gleichen Verzeichnis bei goo.im nun auch eine Version cornerstone-20.zip........

Mach aber erst mal die V63 wenn einer möchte könnte er ja die Corner.20 testen...

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann mal los :)

Mit der 61 habe ich ein Problem, Google Mail funktioniert nicht mehr.

edit: hm, unter 63 kommt auch eine Fehlermeldung...

Zuletzt bearbeitet:
Cache und dalvik gewiped? Bei mirgehts

hattest vielleicht mal vorher die anderen Gapps drauf?
weil bei mir gehts auch mit gapps 10.5.

Ja, beides gemacht... 10.5er habe ich auch drauf (hatte wirklich mal die aus dem GooManager drauf). Dramatisch ist es aber nicht, kann ja über den Browser abrufen und nutze Gmail eh kaum.

seppelchen schrieb:
ok, dann mal los :)

, Google Mail funktioniert nicht mehr.

edit: hm, unter 63 kommt auch eine Fehlermeldung...

selbiges hier mit der 63....schon komisch

dr-no schrieb:
selbiges hier mit der 63....schon komisch

Kann ich nicht bestätigen... verwende aber die gapps aus dem goomanager vom 17.03. laube ich.

Ich habe auch eine Fehlermeldung bei googlemail unter der 63...... hatte vorher die 59 drauf alles bestens, bei der 61 ging der kalender nicht. Mal sehen wie es weiter geht :)

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

der Kalender wollte zuerst auch nicht (unter 61), allerdings nur mit der Verknüpfung vom Desktop. Das Widget aus der Sammlung konnte aber ganz normal gestartet werden...

also bi hatte geholfen ein backup von der V58 wieder einzuspielen(da da bei mir alles ging auch mit gmail)Danach nochmal alles gewipt und eingespielt und siehe da es ging wieder!