H
Hundi007
App-Anbieter (kostenlos)
- 31
kann mir jemand sagen wie man die mhz zahl am besten einstellt, gibt es da erfahrungswerte wie es am besten und schnellsten läuft ? muss man sonst noch einstellungen machen die sinnvoll sind ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hundi007 schrieb:kann mir jemand sagen wie man die mhz zahl am besten einstellt, gibt es da erfahrungswerte wie es am besten und schnellsten läuft ? muss man sonst noch einstellungen machen die sinnvoll sind ?
atamiga schrieb:ich wäre sicherlich bei dem PPC geblieben. Aber das ich die Oberfläche nicht mehr anpassen darf und es kein SD Kartensteckplatz geben darf waren zusätzliche Beweggründe.
Lord Gundolf schrieb:Was genau hast Du denn zum anpassen genutzt? Meine Güte - völlig OT...
Wenn ich auf maximale Taktung gehe, ende ich zuerst im BootLoop. Im dritten Anlauf bootet das Gerät dann und meldet, daß kein Governor gesetzt wurde. Allerdings habe ich auch auf interactive gestellt und auf Set on boot.
Lord Gundolf schrieb:Wenn ich auf maximale Taktung gehe, ende ich zuerst im BootLoop. Im dritten Anlauf bootet das Gerät dann und meldet, daß kein Governor gesetzt wurde. Allerdings habe ich auch auf interactive gestellt und auf Set on boot.
kimdroid schrieb:Hier hast du mal einen Screenshot meiner Enistellungen - damit gibt es bei mir keinerlei Probleme:
atamiga schrieb:Du hast unten in der Leiste Programme? Wie hast Du da hinbekommen? Ich vermute es sind die Hintergrundtasks da das passende Menü nicht zu sehen ist.
Wurmclemens schrieb:Was war das den???? Heute früh auf Flugmodus gestellt / Lautsprecher auf Stumm......Nun war eben das Xoom aber AUS - Richtig aus hatte ich so auch noch nie oder kennt das einer!???
Akku ist aber bei 70% dachte erst er wäre auf 0%???????
V61 +gapps20120317
Wurmclemens schrieb:V61 +gapps20120317
dekaner schrieb:hatte es auch mal mit der Gapps Version getest muss aber sagen das ich dene nur Probleme hatte.zum einen war dene auf einmal im Album nur noch 2 reihen kachel Ansicht.G Mail funktionierte gar nicht mehr und youtube war auch nicht mit drin.
Bin zurück zum dem wie HIER auch auf der Startseite steht Gapps 10.5.Ist und bleibt immer noch die besten Gapps fürs EOS!
Wurmclemens schrieb:Also die gapps vom 20120317 hatte ich ja schon seit der V59 und ohne Probleme, bis auf das fehlende Youtube was man aber ja schnell laden kann.
Aber dieses herunterfahren hatte ich eben heute zum ersten mal...Na ja werde es mal beobachten.
Wurmclemens schrieb:JA JA der ist ja ALT und macht sowas^^ Nein Dirk es lag nur da, wie gesagt Flugmodus und Lautsprecher auf stumm.....