Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke Kim,
Genau das wollte ich auch wissen. Da keine Erklärung für ein update gefunden habe und ich beim installieren der 59er ein paar mal im bootloop gehangen habe.
Aber welche gapps Version sollte ich benutzen und noch eine Frage
Muss ich die rivendel auch neu Flaschen?

Danke schmal im voraus

Signatur individuell anpassen

ich verwende immer noch die 10.5. Auch die Rivendel muss neu geflasht werden.
Hier darauf achten ob die schönsten für die V61 angepasst wurde. Ansonsten kannst Du statt der Rivendel auch die XDA nehmen.. Hier fehlt dann die Bravia Engine sowie noch andere Komponenten.

molki schrieb:
Danke Kim,
Genau das wollte ich auch wissen. Da keine Erklärung für ein update gefunden habe und ich beim installieren der 59er ein paar mal im bootloop gehangen habe.
Aber welche gapps Version sollte ich benutzen und noch eine Frage
Muss ich die rivendel auch neu Flaschen?

Danke schmal im voraus

Signatur individuell anpassen

Ja die muss nach den Gapps rein, sonst kommt man in einen endlos boot

Hat sich schon jemand mit MetroUI für das XOMM befasst?

Xoom

spi.di schrieb:

Xoom

nee, hab ich nicht. kenn ich auch nicht. was ist das denn?

wird die Oberfläche wirklich benötigt?

spi.di schrieb:

Xoom

atamiga schrieb:
wird die Oberfläche wirklich benötigt?

für die windows jünger bestimmt:flapper:

mir wäre schon die installation zu umständlich....

Zuletzt bearbeitet:
atamiga schrieb:
früher waren es zum kasteien Peitchen heute ein Windowsphone..... :scared: [

Tut mir Leid, aber das ist mal Blödsinn... Ich hatte sie alle - Windows Mobile, iPhone (Betatestzwecke), Windows Phone (siehe nebenan) und nun Android. Wenn ich nicht gezwungen wäre, Android zu nutzen, wäre ich noch immer bei WindowsMobile! Wer behauptet hat, das es nicht funktionierte, ruckelte usw. hat sich eben nicht richtig damit beschäftigt. KlickiBunti Gans da nicht...

Rivendel für Build 61 angepasst.

Liebe Grüße

Rivendel

• Danke
Reaktionen: ehrles
Das war ein Scherz. Auch ich hatte seit 2001 den Pocket PC. Erst als MS das Binärformat mit Windows Phone geändert hat und somit ein Neukauf aller Programme fällig gewesen wäre habe ich mich für den Plattformwechsel entschlossen.

Lord Gundolf schrieb:
Tut mir Leid, aber das ist mal Blödsinn... Ich hatte sie alle - Windows Mobile, iPhone (Betatestzwecke), Windows Phone (siehe nebenan) und nun Android. Wenn ich nicht gezwungen wäre, Android zu nutzen, wäre ich noch immer bei WindowsMobile! Wer behauptet hat, das es nicht funktionierte, ruckelte usw. hat sich eben nicht richtig damit beschäftigt. KlickiBunti Gans da nicht...

atamiga schrieb:
Das war ein Scherz. Auch ich hatte seit 2001 den Pocket PC. Erst als MS das Binärformat mit Windows Phone geändert hat und somit ein Neukauf aller Programme fällig gewesen wäre habe ich mich für den Plattformwechsel entschlossen.
Rehabilitiert - auch das war für mich ein Grund...! Aber nicht selten sehne ich mich doch noch danach...!

so nachdem ich nun mich monatelang mit einem lahmen xoom rumgeärgert habe und immer wieder zulesen war das ICS flüsiger laufen würde, habe ich das auch mal eben gemacht und dank euren anleitungen hat alles easy geklappt. eine frage habe ich noch, das das nightly mit den gap´s zusammen noch halb in englisch ist, ist normal ?
nicht das es mich stört möchte nur wissen ob es so richtig ist.

ich wäre sicherlich bei dem PPC geblieben. Aber das ich die Oberfläche nicht mehr anpassen darf und es kein SD Kartensteckplatz geben darf waren zusätzliche Beweggründe.

Lord Gundolf schrieb:
Rehabilitiert - auch das war für mich ein Grund...! Aber nicht selten sehne ich mich doch noch danach...!

Ja ist so. Und wie fühlt sich ICS an?

Hundi007 schrieb:
so nachdem ich nun mich monatelang mit einem lahmen xoom rumgeärgert habe und immer wieder zulesen war das ICS flüsiger laufen würde, habe ich das auch mal eben gemacht und dank euren anleitungen hat alles easy geklappt. eine frage habe ich noch, das das nightly mit den gap´s zusammen noch halb in englisch ist, ist normal ?
nicht das es mich stört möchte nur wissen ob es so richtig ist.

@atamiga

der erste eindruck ist nicht schlecht, warten wir mal ab bis ich wieder alle apps installiert habe. guck es mir heute mal in ruhe an.