Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi sam-sung

schau einfach in den ersten thread. anleitung, erklärung, alles da ;-)

seer schrieb:
dann muss ich ja 2 kaufen habe im xoom nnur 16gb drin :)

sollte nur ein beispiel sein. gibt es auch größer, bis 32 gb.
kannst du dann aber auch intern verwenden -- wenns mal nötig ist!

würde schon gerne dauerhaft 32gb im xoom haben zur sicherheit :)

und einen stick oder sowas brauch man ja halt auch immer mal .

dann kauf dir son adapter mit 32 gb und nimm die 16 für den adapter. dann hast du eine 32 er im xoom und einen 16 er stick.

dr-no schrieb:
hi sam-sung

schau einfach in den ersten thread. anleitung, erklärung, alles da ;-)

Alles klar,danke :)

Sent from my Xoom using Team EOS ICS ROM -Team Rogue CWM

Die Rom ist klasse,3G funktioniert perfekt!

#V10+Gapps 10.4

ja, man kann nicht meckern. das geht relativ fix mit der rom. auch sms habe ich heute schon mehrfach benutzt

was ich noch gemerkt habe.
ich habe auf dem home fancy und tunin radio widget liegen.
sobald ich ein programm öffne und es wieder schließe muss das xoom diese beiden widget wieder neu aufbauen.

sind weg und und kommen dann anch 0,5 sec wieder
kann sowas jemand bestädigen?

L.K. bei mir funktioniert 3g nicht, muss man da noch die APN Daten eingeben?

Sind drinnen aber bei mir geht es auch nicht immer....(O2) gestern Abend hatte ich aber mal Connect. Also warten wird schon noch.

willio schrieb:
L.K. bei mir funktioniert 3g nicht, muss man da noch die APN Daten eingeben?

normal nicht. bei mir hats die apns automatisch eingetragen....

hast du mal rebootet?

• Danke
Reaktionen: willio
dr-no schrieb:

hast du mal rebootet?

Ja, immer noch keine APN Settings, ich habe mich auch einmal manuell bei Telekom eingebucht.

Edit: Selbst nach dem ich die APN Daten manuell eingetragen habe wurden diese nicht gespeichert.

Zuletzt bearbeitet:
willio schrieb:
Ja, immer noch keine APN Settings, ich habe mich auch einmal manuell bei Telekom eingebucht.

Da die apn Einstellungen sofort da sein sollten würde ich den Cache leeren und einfach nochmals drüber flashen. Dann sollte es klappen.

dr-no schrieb:

hast du mal rebootet?

welchen Provider hast du?

1&1, also vodafone
getestet habe ich auch o2

lol O2? Geht bei mir nur Sporadisch die APNs stimmen aber mit meinem Defy überein. Baseband habe ich gestern mal auf einem Xoom mit 3.2 geschaut ist auch das gleiche. Provider sind auch alle doppelt drin.

terra-nova schrieb:
Da die apn Einstellungen sofort da sein sollten würde ich den Cache leeren und einfach nochmals drüber flashen. Dann sollte es klappen.

Habe ich gemacht, keine Änderung.

Edit: Ich habe heute die Sony Bravia und SMS ZIP installiert, gibt es da einen Zusammenhang?
Ich hatte vorher das 3g noch nie getestet, da ich ja die Feldstärkenanzeige für Mobilfunk hatte, beim Booten immer die SIM-PIN abgefragt wurde (dort steht aber immer noch E-Plus) und zu Hause ja WLAN nutze.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme einfach keine Netzwerk Verbindung ,sobald Wlan aus ist geht nix mehr...

Anzeigen tut er aber 3G bei dem Signalstärken Icon ...

Provider ist Fyfe also Vodafone...

Das ist total nervig...:-(

Sent from my Xoom using Team EOS ICS ROM -Team Rogue CWM

Das ist seltsam. Welche eos Version hast Du denn drauf. Ich habe noch die 8er und habe keine Probleme. War gestern sogar in Frankreich damit. Kein Problem mit 3G.

willio schrieb:
Habe ich gemacht, keine Änderung.

Edit: Ich habe heute die Sony Bravia und SMS ZIP installiert, gibt es da einen Zusammenhang?
Ich hatte vorher das 3g noch nie getestet, da ich ja die Feldstärkenanzeige für Mobilfunk hatte, beim Booten immer die SIM-PIN abgefragt wurde (dort steht aber immer noch E-Plus) und zu Hause ja WLAN nutze.

Kann ich nicht sagen, da ich die Sachen von Hand installiert habe. Was Du noch machen kannst: gehe ins Recovery und mach ein fix Permissions. Vielleicht gibt es ja ein Problem mit den Rechten. Da nimmt es das eos Team nicht so genau. Schaden tut es auf keinen Fall