seppelchen
Dauer-User
- 317
doch doch, wie bei den anderen Versionen klappt das automatische Umschalten auf UMTS nicht... sonst ist aber alles tutti paletti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seppelchen schrieb:doch doch, wie bei den anderen Versionen klappt das automatische Umschalten auf UMTS nicht... sonst ist aber alles tutti paletti
fokus schrieb:Das WIRD FUNKTIONOEREN! Wie gesagt, wir hatten hier auch mal ein spinnendes Xoom. Nach dem erneuten "fastboot OEM unlock" war alles wieder gut.
ehrles schrieb:Nach dem Oem Unlock ist das Xoom nun jungfräulich , interner Speicher erfolgreich formatiert. Ich lade die 58 grade runter und dann wird getestet .
Dirk B. schrieb:Jo, ich habe eine schnelle Dropbox Ich hoffe nur das das Team Eos das duldet, ich werde die Datei auch gleich wieder raus nehmen..
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
Mom...ehrles schrieb:Schade, ohne Dropbox-Upload wird das nichts. Goo-Inside streikt wieder
ehrles schrieb:Schade, ohne Dropbox-Upload wird das nichts. Goo-Inside streikt wieder
ehrles schrieb:Guten Morgen
@all: Nach dem Fullwipe habe ich die V58+Gapps 10.5 und Rivendel 58 frisch geflasht. Die Eos-Rom läuft nun ein gutes Stück flüssiger! Vor allem im Browser ist das extreme Geruckel verschwunden.
Es war also mein Fehler, die Rom läuft 1A .
Frohe Ostern!