Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
doch doch, wie bei den anderen Versionen klappt das automatische Umschalten auf UMTS nicht... sonst ist aber alles tutti paletti :)

Ja, 58 läuft und läuft... runs like a Duracell-Rabbit!

Na läuft soweit ok bis auch UMTS das wäre sonst etwas besser. Habe stellen da hatte ich sonst besseres Connect. Empfangsbalken zeigt aber vollen Ausschlag.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

seppelchen schrieb:
doch doch, wie bei den anderen Versionen klappt das automatische Umschalten auf UMTS nicht... sonst ist aber alles tutti paletti :)

Das ist auch der einzige Punkt der mich ein bisschen "nervt". Bin noch recht neu im Thema und habe noch die v56, ansonsten gefällt mir das System echt gut.

kleiner Nachtrag der mir gestern aufgefallen ist:
Hat jemand schon mal WiFi-Direct ausprobiert? Mir fehlt irgendwie die Möglichkeit etwas zu konfigurieren. Außer aktivieren finde ich nichts. Vielleicht bin ich aber auch das Problem, wer weiß...

Da musste bei Entwickleroptionen einen Häkchen bei WiFi direct machen dann kommt noch eine Option dazu. Getestet habe ich es noch nicht.

• Danke
Reaktionen: Cefar
Danke.
Habe es gefunden, bin allerdings gerade auf der Arbeit...
Mal eben auf die Schnelle bekomme ich hier keine Verbindung zu meinen Galaxy S2.
Aber schon mal einen Schritt weiter. :thumbup:

die 58 läuft diesmal rund. Keine reboots mehr. Depp Sleep leider wieder nur 4% bei 58 Stunden laufzeit.

Hm... DS 65% bei 76 std

100%ig läuft er nicht, mal ja mal nein... Ich war 2 Tage ohne UMTS unterwegs, da ging es absolut problemlos. Das kann aber auch per Zufall gewesen sein...

fokus schrieb:
Das WIRD FUNKTIONOEREN! Wie gesagt, wir hatten hier auch mal ein spinnendes Xoom. Nach dem erneuten "fastboot OEM unlock" war alles wieder gut. :thumbup:

Nach dem Oem Unlock ist das Xoom nun jungfräulich :D , interner Speicher erfolgreich formatiert. Ich lade die 58 grade runter und dann wird getestet .

ehrles schrieb:
Nach dem Oem Unlock ist das Xoom nun jungfräulich :D , interner Speicher erfolgreich formatiert. Ich lade die 58 grade runter und dann wird getestet .

Freud mich, dass das jetzt läuft!
Bei mir läudt die 58 bisher völlig problemlos.

• Danke
Reaktionen: ehrles
Dirk B. schrieb:
Jo, ich habe eine schnelle Dropbox;) Ich hoffe nur das das Team Eos das duldet, ich werde die Datei auch gleich wieder raus nehmen..

Schade, ohne Dropbox-Upload wird das nichts. Goo-Inside streikt wieder :sad:

Vielen Dank! :smile:

Guten Morgen

@all: Nach dem Fullwipe habe ich die V58+Gapps 10.5 und Rivendel 58 frisch geflasht. Die Eos-Rom läuft nun ein gutes Stück flüssiger! Vor allem im Browser ist das extreme Geruckel verschwunden.

Es war also mein Fehler, die Rom läuft 1A ;) .

Frohe Ostern!
Ostern_Smilie_240.gif

Moin haste was am Takt gemacht? Habe auf 1,2 und Akku hält gut.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

ehrles schrieb:
Guten Morgen

@all: Nach dem Fullwipe habe ich die V58+Gapps 10.5 und Rivendel 58 frisch geflasht. Die Eos-Rom läuft nun ein gutes Stück flüssiger! Vor allem im Browser ist das extreme Geruckel verschwunden.

Es war also mein Fehler, die Rom läuft 1A ;) .

Frohe Ostern!
Ostern_Smilie_240.gif

Herzlichen Glückwunsch!

• Danke
Reaktionen: ehrles
Jo, läuft immer mit 1.5 GHz .

Und wie bisher mit diesem Takt und Akku zufrieden??

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk