Rivendel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 138
Rivendel für Build 58 ist up.
Viel Spaß
Viel Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kimdroid schrieb:Zu der Sache mit dem Deep-Sleep ist mir heute aufgefallen, das mein Xoom nicht in den DS geht, während es am Netzteil hängt.
War mir bisher nie aufgefallen, weil ich es nachts normalerweise ausgeschaltet habe und eh nur alle 2 Tage mal laden muss...
Vielleicht lauert hier irgendwo die Lösung des Problems? Vielleicht gibts irgendwo Einstellungen, die den DS verhindern, wenn geladen wird und bei denen, wo es garnicht geht, wird entsprechend das passende Flag nicht mehr zurückgesetzt?
Wurmclemens schrieb:Bei Bedienungshilfen ist ein Punkt "Ein/Aus beendet Anruf" sollte das ein Hinweis auf eine kommende Telefonfunktion sein??????
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
Heiko12627 schrieb:Rivendel steht noch auf V56
ich gehe immer über den Link im Forum (1. Beitrag), dann klappts auch mit dem DLCornFlakes schrieb:kann vielleicht wer v58 auf Dropbox hochladen?
Dauert gerade ewig über GM
CornFlakes schrieb:kann vielleicht wer v58 auf Dropbox hochladen?
Dauert gerade ewig über GM
seppelchen schrieb:ich gehe immer über den Link im Forum (1. Beitrag), dann klappts auch mit dem DL
seppelchen schrieb:aso, auch über die Webseite gehts so langsam? Weil bei mir gings bisher eigentlich immer ratzfatz...
CornFlakes schrieb:Ja mach ich auch nur ich hock hier mit ner 16000 DSL Leitung und lad bei Goo.im nur mit 25 Kbit/s.
Dank Dirk konnte ich jetzt mit voller Leistung laden. Danke!
ehrles schrieb:Ja, das Problem habe ich seit ein paar Wochen.