Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verdammt, der interne Speicher wird einfach nicht gelöscht. Welche Recovery benutzt ihr?

narürlich clockworkmod....

edit. obwohl des wurscht is. rogue basiert ja auf cwm

xoom°cm9°rogue.kang°nightly via tapatalk2beta

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch, der FullWipe funktioniert nicht. Wie löscht ihr den internen Speicher?

ehrles schrieb:
Hab ich auch, der FullWipe funktioniert nicht. Wie löscht ihr den internen Speicher?

Es reicht nicht, auf Werkseinstellung zurück zu setzten!
Du musst unter "mounts und storage" die Systempartition formatieren.
Erst dann ist alles richtig "platt" :thumbup:

• Danke
Reaktionen: ehrles
fokus schrieb:
Es reicht nicht, auf Werkseinstellung zurück zu setzten!
Du musst unter "mounts und storage" die Systempartition formatieren.
Erst dann ist alles richtig "platt" :thumbup:

Genau den Punkt habe ich gesucht :D, danke. Ist doch schon eine Zeit lang her.

Funktioniert nicht, der interne Speicher wurde nicht angerührt :scared: .

ehrles schrieb:
Genau den Punkt habe ich gesucht :D, danke. Ist doch schon eine Zeit lang her.

Na dann will ich mal hoffen, dass dein Kleiner jetzt (gleich) rund läuft! :scared:

Irgendwas läuft da schief... Irgendwie muss ich doch den internen Speicher formatieren können, es funktioniert auch nicht über die Recovery. Hab unter Mounts/Storage alles formatiert.

ehrles schrieb:
Irgendwas läuft da schief... Irgendwie muss ich doch den internen Speicher formatieren können, es funktioniert auch nicht über die Recovery. Hab unter Mounts/Storage alles formatiert.

Ok. Dann die harte Tour via ADB... oem unlock. Das geht garantiert.
Das hatten wir bei einem Bekannten sich mal. Danach bootet er dein aktuelles ROM jungfräulich und das Formatieren geht auch wieder.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ootloader-entsperren.198125.html#post-2636583

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und ehrles
Zu der Sache mit dem Deep-Sleep ist mir heute aufgefallen, das mein Xoom nicht in den DS geht, während es am Netzteil hängt.

War mir bisher nie aufgefallen, weil ich es nachts normalerweise ausgeschaltet habe und eh nur alle 2 Tage mal laden muss...

Vielleicht lauert hier irgendwo die Lösung des Problems? Vielleicht gibts irgendwo Einstellungen, die den DS verhindern, wenn geladen wird und bei denen, wo es garnicht geht, wird entsprechend das passende Flag nicht mehr zurückgesetzt?

kimdroid schrieb:
Vielleicht lauert hier irgendwo die Lösung des Problems? Vielleicht gibts irgendwo Einstellungen, die den DS verhindern, wenn geladen wird und bei denen, wo es garnicht geht, wird entsprechend das passende Flag nicht mehr zurückgesetzt?

Kann ich nicht bestätigen mein xoom geht auch beim laden in den deepsleep. Auch habe ich kein ruckeln und kein zuckeln alles läuft wirklich smooth

Kann bei mir aber auch an der Einstellung liegen unter den Entwickleroptionen "Aktiv lassen"... evtl. führt das ja auch dazu, dass er bei mir beim Laden (sonst tut er es ja normal) nicht in den DS wechselt (was ja nicht schlimm ist, weil, er bekommt ja Saft).

dekaner schrieb:
Und hier für die Leute die es nicht glauben der Beweis!
Vielleicht sollte mal das auch mal im ersten Post erwähnen das es nun Android 4.0.4 ist!
Manchmal hilft lesen...;)

• Danke
Reaktionen: max844
und alles klar? Wenns bei Dir erfolgreich ist werde ich es auch nachholen.

ehrles schrieb:

noch funktioniert der Deep Sleep bei mir. Wenn das Netzteil angeschlossen ist muss der Xoom ja auch nicht in den Deep Sleep gehen.. Oder?

kimdroid schrieb:
Zu der Sache mit dem Deep-Sleep ist mir heute aufgefallen, das mein Xoom nicht in den DS geht, während es am Netzteil hängt.

War mir bisher nie aufgefallen, weil ich es nachts normalerweise ausgeschaltet habe und eh nur alle 2 Tage mal laden muss...

Zuletzt bearbeitet:
atamiga schrieb:
und alles klar? Wenns bei Dir erfolgreich ist werde ich es auch nachholen.

Ich muss leider arbeiten, wird heute Abend ausprobiert ;).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ehrles schrieb:
Ich muss leider arbeiten, wird heute Abend ausprobiert ;).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das WIRD FUNKTIONOEREN! Wie gesagt, wir hatten hier auch mal ein spinnendes Xoom. Nach dem erneuten "fastboot OEM unlock" war alles wieder gut. :thumbup:

atamiga schrieb:
noch funktioniert der Deep Sleep bei mir. Wenn das Netzteil nicht angeschlossen ist muss der Xoom ja auch nicht in den Deep Sleep gehen.. Oder?

Ne, denke ich auch... Da ich sowieso im Display-Off-Mode die Taktfrequenz auf 216 MHz festnagele wirds auch nicht warm... von daher... egal...