seppelchen
Dauer-User
- 317
atamiga schrieb:sag uns doch einfach den Namen
genau... ich war mal ohne Tab unterwegs (BVB - VfB gucken)ehrles schrieb:Usage Timeline Free würde ich mal sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
atamiga schrieb:sag uns doch einfach den Namen
genau... ich war mal ohne Tab unterwegs (BVB - VfB gucken)ehrles schrieb:Usage Timeline Free würde ich mal sagen.
seer schrieb:hi alle
also das rom wird ja immer besser und besser.
bin soweit ja auch zufrieden schnell persönlich hatte ich jetzt noch kein reboot oder sonstiges.
ABER dieser dumme deep sleep.
habe noch die v51 drauf gehabt und da war das ok 3tage 46% noch an akku da.
und jetzt die 57 und der deep sleep geht nimmer.
keine programme geändert oder was install.
ist das ein ärgernis
gruß
atamiga schrieb:Wie Du hier schon mehrfach gelesen hast ist der Deep Sleep nicht immer stabil.
kimdroid schrieb:Wollte mit meiner Aussage ja auch nur sagen, dass es grundsätzlich mit dem Nightly funktioniert, es also nicht am Build alleine liegen kann.
zelda987 schrieb:Bei mir geht der DS auch recht zuverlässig .
zelda987
Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
atamiga schrieb:Funktioniert auch bei mir hin und wieder zuverlässig. Dann geht der Xoom aber wieder nur auf 216MHz statt in den Deep sleep.
atamiga schrieb:Funktioniert auch bei mir hin und wieder zuverlässig. Dann geht der Xoom aber wieder nur auf 216MHz statt in den Deep sleep.
detha1 schrieb:Hallo und Guten Morgen ,
ich habe die V49 drauf und die läuft super gut bei mir , jetzt überlege ich die neuste Version drauf zu machen , nun zu meiner frage: sind dann alle Einstellungen weg? muss ich den Xoom neu einrichten ?
welche verbesserungen sind sichtbar?
lohnt es sich ?
kann ich es einfach überinstallieren?
zelda987 schrieb:Du musst den Cache löschen (kein fullwipe machen !!) Und unter advanced den Dalvik cache löschen.
Dann die nightly.zip + gaps.zip (aktuell 10.5) + evtl. die rivendel.zip (gibts im Moment nur für die V56) flashen.
Die daten gehen dabei nicht verloren!
Ausser du machst vorher einen fullwipe .
Ich habe aktuell die v56 mit rivendel.zip (brauchste für SMS und sony bravia engine) drauf und es lüppt gigafantastisch
zelda987
detha1 schrieb:mal ne richtig gute antwort danke
ich habe die Eos-umts_everest-1.0.0 drauf geht das dann auch noch?
zelda987 schrieb:Hier mal nen aktueller screenshot.