Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habt ihr das auch bei googlemail wenn ihr was löscht steht unten im Balken <b>1</b>

Ich wäre schon froh, wenn Google Mail mal funktionieren würde...

Geht irgendwie nicht mehr seit einigen nightlies.

Und musik fehlt bei mir ganz..

Leider nicht. Eher ein Problem mit der Installation glaube ich. YouTube beispielsweise funktioniert einwandfrei.

Jo, hört sich nach bedienerfehler an......

Hinweise zum flashen sind im ersten Beitrag zu finden.

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe erst Cache gewiped, dann dalvik cache, dann die 57 installiert und anschließend die aktuelle gapps version.

Nach Anleitung also.

dekaner schrieb:
farben kannste du ändern wen du online mit deinem Pc oder laptop auf deinen Googlemail konto zugreifst!mußt dene da mal schauen wo genau aber da habe ich das mal gesehen und auch selber geändert!

Hmmm.... Ich finde da nichts... Aber mir geht es um den Exchange Kalender. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das im Google Kalender einstellen kann...:crying: ich suche noch mal...

Hab mit dem 57er Nightly mal den Benchmark gemacht, ist "geringfügig" schlechter in der Gesamtbewertung und in Teilbereichen als mit dem 56er...

2012-03-30%2023.11.05.png

Infi01 schrieb:
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe erst Cache gewiped, dann dalvik cache, dann die 57 installiert und anschließend die aktuelle gapps version.

Nach Anleitung also.

Von welchem System bist du zu den nightlys gekommen? Stichwort "werkseinstellungen"

Die v57 läuft bei mir besser als die v56 keine freezes mehr und ich finde insgesamt läuft alles flüssiger

Infi01 schrieb:

Hi, lösche mal den Cache der app selbst.

So wie ich es dachte nach nen tag geht der Deep Sleep wieder nicht!Hmm aber damit kann ich leben!

dekaner schrieb:
So wie ich es dachte nach nen tag geht der Deep Sleep wieder nicht!Hmm aber damit kann ich leben!

Guten Morgen,
die nächste Version steht ja auch schon in den Startlöchern. Dann geht's wieder für einen Tag :o

wenn wie bei mir gestern Abend z. B. der Playstore nicht funktioniert (bekam immer wieder einen Serverfehler) gehst Du in die Appverwaltung und löscht den Cache. Geht die App dann immer noch nicht löschst Du noch die Daten der App. Ein TB der App wäre vorher sinnvoll.

Infi01 schrieb:

Welche Marktversion habt ihr?? 3.5.15 müsste die Aktuellste sein!?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Hi, das war die geniale Idee!!

Cache und Daten gelöscht und jetzt geht's wieder.

Danke und schones Wochenende euch allen.

Gruß

Wurmclemens schrieb:
Welche Marktversion habt ihr?? 3.5.15 müsste die Aktuellste sein!?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Hallo

Meine ist die 3.4.17 wie kann mann die Updaten ?

zelda987

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

wäre doch dann ein Klick auf 'danke' wert.... :smile:

[/B]
Infi01 schrieb:
Hi, das war die geniale Idee!!

Cache und Daten gelöscht und jetzt geht's wieder.

Danke und schones Wochenende euch allen.

Gruß

habe auch die 3.5.15. Der Playstore wurde bei mir allerdings alleine aktualisiert. Lösche doch mal in der Appverwaltung die Daten sowie den Cache.

zelda987 schrieb:
Hallo

Meine ist die 3.4.17 wie kann mann die Updaten ?

zelda987

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App