Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fokus schrieb:
Benchmark: Mich würde interessieren, was ihr für Werte beim "Quadrant" -Benchmark habt.
Mein Ergebnis habe ich mal angehängt.

Würde dir auch gerne was anhängen, aber: Der Google Play-Market zickt gerade herum und bringt im Browser auf dem PC wie auch auf dem Xoom nur wirre Fehlermeldungen... evtl. klappts morgen...

Habe es noch auf Standard aber teste gleich mal. Vorhin wieder ein Reboot beim scrollen der Apps, blieb einfach stehen. Problem ist seit V53 davor war das nie... Nur bei mir so??? Meine Browser laufen aber soweit gut ohne nennenswerte ruckler.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Hier mal mein Quadrant-Bechmark: 3745 @1500MHz, V56

Anhänge

• %25255BUNSET%25255D.png
    %25255BUNSET%25255D.png
    5,9 KB · Aufrufe: 266
2700 mit 1,0 V56 eben wieder Reboot..... Nach hochfahren bleibt beim Display die Helligkeit auf Sehr Hell obwohl auf Auto eingestellt.

Wurmclemens schrieb:
Habe es noch auf Standard aber teste gleich mal. Vorhin wieder ein Reboot beim scrollen der Apps, blieb einfach stehen. Problem ist seit V53 davor war das nie... Nur bei mir so??? Meine Browser laufen aber soweit gut ohne nennenswerte ruckler.

Ich hatte mit der 53 auch ein - drei mal einen freeze mit anschliessendem reboot. Aber im Moment begeistert mich die 56 mit 1200 MHz.

Zuletzt bearbeitet:
So, bei mir gibt's dann auch den Benchmark jetzt:
2012-03-30%2008.07.53.png

Der Wert liegt also bei 4115 mit 56er Nightly und Taktfrequenz zwischen 216 und 1705 MHz mit interactive Governor.

Bisher keine Probleme mit dem 56er.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade eben mit der v56 einen richtig bösen freez bei YouTube. Konnte das xoom nicht mehr normal heruntr fahren.

Selben Probleme habe ich auch seid der 53er Version. Random Reboots und freezes in den Apps.

Zudem habe ich wieder das Problem das er ab und an nicht in den Deep Sleep geht und damit unmengen an Akkuleistung verschwendet :(

Das Deep-Sleep-Problem hatte ich auch mal - schuld daran war eine App, die im Hintergrund lief und das System einfach nicht in Ruhe lies.

Überprüfe mal, was du an Apps laufen hast, die das System beschäftigen und trenne dich mal von allem Schrott, den du nicht brauchst.

kimdroid schrieb:

Entschuldigt bitte, aber ich suche mir gerade einen Wolf...! Kim, wie heißt die App, welche Dir die Stats so schön anzeigt?
Oder ubersehe ich ein Feature?

Lord Gundolf schrieb:
Entschuldigt bitte, aber ich suche mir gerade einen Wolf...! Kim, wie heißt die App, welche Dir die Stats so schön anzeigt?
Oder ubersehe ich ein Feature?

Quadrant Benchmark?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Gib mal CPU bei Google Play ein, so hatte ich es gefunden...

Und schon wieder ein Update. Hab grad die v57 draufgeflasht. Mit der v56 hatte ich mehrmals Probleme mit eingefrorenen Apps. Mal sehen, ob sich was getan hat.

so und hier mein Quadrant Ergebnis.
V56.Läuft bisher echt am rundesten von allen Versionen finde ich.Selber auch noch keine Abstürze oder Frezze gehabt.
Selbst der Deep Sleep geht wieder wie er soll.Mal sehen wie lange noch werde das mal weiter beobachten.
Was schon wieder eine neue Version?Was ist dene in der V57 nun wieder anders?
Ach und habt ihr eigentlich mitbekommen das wir schon Android Version 4.0.4 drauf haben?Seit wan ist das dene so?

Anhänge

• Screenshot_2012-03-30-18-02-18.png
    Screenshot_2012-03-30-18-02-18.png
    32,5 KB · Aufrufe: 219
Usage Timeline Free würde ich mal sagen.

Mal was ganz anderes: Weiß jemand, wie man die Farben im Kalender ändert? ICS weist ja jedem neuen Kalender ein Farbe zu... wäre schön, wenn man da Einfluss drauf zu nehmen könnte:cool2:

farben kannste du ändern wen du online mit deinem Pc oder laptop auf deinen Googlemail konto zugreifst!mußt dene da mal schauen wo genau aber da habe ich das mal gesehen und auch selber geändert!