atamiga
Dauer-User
- 217
kann ich Die nur recht geben. Arbeitsbedingt habe ich Ipads und Ihones
zum einrichten am Arbeitsplatz und kann nur sagen da ruckelt nix. Aber der Vorteil ist ja hier das die Hardware und Software von einem Hersteller sind. Weiterhin ist die Modellvielfalt sehr gering und hierdurch ist der Programmieraufwand wesentlich geringer. Allerdings ist ja Multitasking auch erheblich eingeschränkt. Trotzalledem möchte ich Android haben weil das System offener ist. Leider ergeben sich dadurch auch Nachteile. Man kann nicht alles haben.
Ich vermute das das ruckeln beim Android nie ganz verschwinden wird.
zum einrichten am Arbeitsplatz und kann nur sagen da ruckelt nix. Aber der Vorteil ist ja hier das die Hardware und Software von einem Hersteller sind. Weiterhin ist die Modellvielfalt sehr gering und hierdurch ist der Programmieraufwand wesentlich geringer. Allerdings ist ja Multitasking auch erheblich eingeschränkt. Trotzalledem möchte ich Android haben weil das System offener ist. Leider ergeben sich dadurch auch Nachteile. Man kann nicht alles haben.
Ich vermute das das ruckeln beim Android nie ganz verschwinden wird.
ehrles schrieb:Nach ein paar Monaten Team Eos-Roms frage ich mich ob die Entwickler so langsam mal an der Smoothness schrauben wollen?
Alles funktioniert, die aktuellen Roms laufen stabil (bin noch auf v49) , der Akku hält lange durch und die Performance ist klasse. Was mir fehlt (und mich täglich ärgert) ist die ewige Ruckelei, nichts läuft richtig smooth. Egal ob ich etwas scrolle oder im Launcher zwischen den Homescreens hin und her wische , alles stockt und ruckelt.
Das ein Android-Tablet nie so flüssig wie das iPad laufen wird ist mir bewusst, aber ein bisschen flüssiger muss das Ganze doch laufen? Da steckt immerhin ein Dualcore-Prozessor+1GB RAM drin. (iOS ist keine Alternative!)
Natürlich bin ich den Entwicklern überaus dankbar für den Support, erst mit dieser Custom-Rom macht das Xoom so richtig Spaß.
Jeden Tag eine neue Version ohne spürbare Verbesserungen macht irgendwie wenig Sinn, lieber alle 14 Tage ein Update das dann aber auch sauber läuft.
*Xoom MZ601 @ 1,5ghz - Nova/Apex-Launcher