seppelchen
Dauer-User
- 317
Ich gerade mit der 53... Werde noch einmal flashen, aber dann mit Factory Reset.atamiga schrieb:Ich hatte gestern auch einen Reboot mit der V52.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gerade mit der 53... Werde noch einmal flashen, aber dann mit Factory Reset.atamiga schrieb:Ich hatte gestern auch einen Reboot mit der V52.....
Dark_Slave schrieb:hallo leute..... im xoom flashen bin ich noch newbie....
ehrles schrieb:alles stockt und ruckelt.
seppelchen schrieb:Entweder CPU Spy spinnt oder aber DS arbeitet mit der 53er nicht. Habe um Probleme auszuschließen extra einen Factory Reset gemacht. Laut CPU Spy 0,00...
kimdroid schrieb:Welche CPU-Governor-Einstellungen hast du laufen und welche Minimum- und Maximum-Frequenz hast du eingestellt? Ich kann mit "on Demand" und 216 - 1704 keine nennenswerten Ruckeleien feststellen.
zelda987 schrieb:Was ich natürlich nicht habe, sind live Hintergründe, weil die doch sehr stark auf die Performance drücken.
Zelda987
Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
ehrles schrieb:Läuft das Xoom mit max. 1704MHz stabil?
dr-no schrieb:ich finde, dass der originale launcher deutlich flüssiger läuft, als der nova launcher!