Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses schrieb:
Hallo,

bitte postet in diesem Thread Fehler & Bugs die euch beim nutzen von Android-Hilfe.de aufgefallen sind.

Viele Grüße,
Sebastian

Kann die jemand in die dropbox packen? Ich habe schon 7 oder 8 abbrüche...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

meinst du die v49, dirk? die bekomme ich auch nicht runter..

das mit dem wlan könnte es tatsächlich sein.hatte es nicht abgeschaltet und das xoom lag ja tagesüber nur unbenutzt da...werds mal testen.

gibts für die v47 bzw. die neue v49 diese rivendel.zip?

mich würde die bravia engine interessieren, ob man tatsächlich einen unterschied sieht...

wenn ich jetzt auf die v49 gehe, verlier ich dann alle daten durchs wipen oder kann man die aktuellste version einfach drüberflashen und daten bleiben erhalten?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

hi

zu deiner ersten frage fällt mir nur ein: schau auf den ersten post in diesem beitrag.

deine daten bleiben erhalten, wenn du nach das anleitung ics zu ics flasht. auch hier: anleitung ist im startbeitrag zu finden..

dr-no schrieb:
meinst du die v49, dirk? die bekomme ich auch nicht runter..

Jau, an die dachte ich....schade...

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk

gibs schon wieder ne neue Version ?

Dirk B da steht nix mit ICS zu ICS ...
habe V47 auf 49 ja oder nein ?

Heiko12627 schrieb:
Dirk B da steht nix mit ICS zu ICS ...
habe V47 auf 49 ja oder nein ?

booooaaar.....natürlich steht das da. in fett und rot und unterstrichen....

achso: ich würde auf die v49 flashen. allein wegen dem update des kernels

Wenn mann von einer ICS ROM zum EOS umsteigt: Mindestens Cache und Dalvink Cache wipen, dann die ROM zip dann Gapps zip und zum Schluss optional die SMS/MMS zip dann reboot !

steht nix von ICS zu ICS updatt ,, nur umstieg

Soll man nun auf v49 updaten .. und wenn man updatet muss man immer die apps neu runterladen und installieren

Heiko12627 schrieb:
Soll man nun auf v49 updaten .. und wenn man updatet muss man immer die apps neu runterladen und installieren

so ein quatsch. wenn du updatest/von ics 47 zu ics 49 umsteigst, dann musst du keine apps neu aufspielen. einstellungen und apps bleiben erhalten. ob du auf die v 49 umsteigen willst, das musst du selber wissen.

nur, wenn du dich nicht an die anleitung hälst, dann must du evtl. alles neu machen. aber dann liegt es an dir und deiner unwilligkeit zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
ahh ok also kein Factory Reset nur das 2 vipen

genau so, wie auf der ersten seite beschrieben....schaffst du bestimmt?
was meinst du, warum man sich die mühe macht und im startpost solche anleitungen/ beschreibungen schreibt?

suchen ist so anstrengend ;-.)

Dauert paar Minuten ich stelle es gleich in DB

Nabend Männer :beer:

Konnte schon jemand die 49 testen? Nach ein paar Abbrüchen steht der Download mittlerweile bei 46%, wird schon klappen :thumbup:.

WoW wer ist den das.... gibt es dich auch noch ehrles..... Wenn es nicht fertig lädt steht in DB.

Hier is ja nix los :tongue:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/204279-die-plauderecke.html[/OFFURL]

Wo finde ich denn ein Changelog für die v49?

FF qwert