Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich traue mich nicht mein Original Xoom zu flashen.... Nachdem ich einmal ein HTC gebrickt habe, habe ich echt Schiss vor diesem Schritt. Aber.. wenn es so viel besser ist als das Xoom mit Original Soft... man man :-(

Wenn man sich an die Anleitung, step by step, hält geht das alles ohne Probleme über die Bühne. Die meisten Ziegelsteine werden durch "wozu denn diesen Schritt? Ach mach ich anders - geht schneller...." oder "welche Probleme soll ein 64 Bit windows schon mit adb schon machen? Ich versuch das einfach mal...." erzeugt. Auch wird gerne mal "...25% Akku reichen immer zum flashen...." genommen:)

Auch sind sind die Schritte beim xoom echt überschaubar. Wenn ich da an das unlocken rooten des Flyers denke.........

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
gibt es noch weitere PhoneWeaver-Nutzer mit EOS-ROM? Ich habe seit heute Probleme mit dem Programm... Der Dienst wird zwar gestartet, aber wenn ich das Programm zwecks Konfiguration starten will, gibt es einen FC. Hat das niemand so? Ich habe jetzt in der Suche nach dem Fehler einen Full Wipe hinter mir, aber leider ohne Erfolg...

grisu63 schrieb:
Ich traue mich nicht mein Original Xoom zu flashen.... Nachdem ich einmal ein HTC gebrickt habe, habe ich echt Schiss vor diesem Schritt. Aber.. wenn es so viel besser ist als das Xoom mit Original Soft... man man :-(

Wenn du wirklich alles machst wie es hier im forum steht (adb ist das einzige wos ein bisschen heikel wird ) hast du sicher kein problem dein xooooom zu flashn ! Die jungs hier sind echt gut drauf und werden dir sicher auch helfen wenn es bei dir probleme gibt !

Mit der 47 geht bei mir endlich Deep Slee vernünftig, das erste mal seit #28 oder so.

Übrigens, ich flashe alle meine Geräte mit nem 64Bit Windows. Es gibt auch keinen Grund der dagegen spricht. Die Leute, die damit Probleme haben, kommen meist von einem älteren System, das grundsätzlich einiges anders macht. Das Problem ist dann nicht die Architektur, sondern mangelnde Kenntnis des neuen Systems...

McFiscH schrieb:
Mit der 47 geht bei mir endlich Deep Slee vernünftig, das erste mal seit #28 oder so.

Übrigens, ich flashe alle meine Geräte mit nem 64Bit Windows. Es gibt auch keinen Grund der dagegen spricht. Die Leute, die damit Probleme haben, kommen meist von einem älteren System, das grundsätzlich einiges anders macht. Das Problem ist dann nicht die Architektur, sondern mangelnde Kenntnis des neuen Systems...

Ich habe auch ein 64 bit system und noch nie probleme beim flashn gehabt

Immer ohne USB Verlängerung sonst gibt's es auch Probleme.

ich habe gar kein 32bit System mehr.

Dirk B. schrieb:
Wenn man sich an die Anleitung, step by step, hält geht das alles ohne Probleme über die Bühne. Die meisten Ziegelsteine werden durch "wozu denn diesen Schritt? Ach mach ich anders - geht schneller...." oder "welche Probleme soll ein 64 Bit windows schon mit adb schon machen? Ich versuch das einfach mal...." erzeugt. Auch wird gerne mal "...25% Akku reichen immer zum flashen...." genommen:)

Auch sind sind die Schritte beim xoom echt überschaubar. Wenn ich da an das unlocken rooten des Flyers denke.........

ich habe immer noch kein 64 Bit dingens, mein Laptop wurde noch mit Reichsmark bezahlt :( Ich meine das es mit adb Probleme auf 64 Bit Systemen geben kann.

richtig, aber eigentlich sollte das Vergangenheit sein.

Dirk B. schrieb:
ich habe immer noch kein 64 Bit dingens, mein Laptop wurde noch mit Reichsmark bezahlt :( Ich meine das es mit adb Probleme auf 64 Bit Systemen geben kann.

atamiga schrieb:
richtig, aber eigentlich sollte das Vergangenheit sein.

Na dann ist ja gut. Dann kann man das ja von der Liste der zu erwartenden Probleme löschen ..

Was ist der Deep Slee Modus ? woran erkenn ich das ?

Heiko12627 schrieb:
Was ist der Deep Slee Modus ? woran erkenn ich das ?

hi

mit ein wenig willen hättest du dir die frage auch selbst beantworten können:

KLICK

(oben rechts gibt es eine themen "durchsuch- funktion" -- diese findet bei engabe des passenden suchbegriffs passende beitäge)

hab ich versucht aber genau weiß ich auch net weiter

äääähhhh???? das verstehe ich nicht????

ich habe dir doch die lösung/antwort sogar noch verlinkt.....

Es gibt eine 49 aber Probleme beim laden immer fail kann aber sein das noch am Hochladen ist. Versuche es halt weiter...

hi

versuch es mal über einen browser. mit der goo app klappt das nur selten. ich lade gerade über den browser -- aber langsam....

subject: BitmapFactory: don't recycle the old bitmap if it is identical to the new one.
subject: Add support for keyboard dock being able to control screen state.

subject: Bring in 3.0.8 kernel

subject: Add eos permissions

subject: Force rotation value when docked

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Danke Chris mach ich nun auch.. Ja sehr sehr langsam haben wo Probleme obwohl ich sonst mit der App keine Probleme habe.... Kann sich nur noch um Stunden handeln^^

Zuletzt bearbeitet:
hab mein xoom seit samstag und gestern gleich mal geflashed auf die v47.da ich diesen thread schon lange mitlese, habe ich das mit der deep sleep problematik mitbekommen.
meins hat von 30h betrieb nur 3h im deep sleep verbracht laut cpu spy.
80% bei 216mhz.
hab mich beim flashen an alles gehalten (fullwipe durchgeführt usw).
jetzt nur die frage wo liegt das dran und wie kann ichs beheben?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

murderdoll schrieb:
hab mein xoom seit samstag und gestern gleich mal geflashed auf die v47.da ich diesen thread schon lange mitlese, habe ich das mit der deep sleep problematik mitbekommen.
meins hat von 30h betrieb nur 3h im deep sleep verbracht laut cpu spy.
80% bei 216mhz.
hab mich beim flashen an alles gehalten (fullwipe durchgeführt usw).
jetzt nur die frage wo liegt das dran und wie kann ichs beheben?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Also der Umstand das das xoom in den DS ging zeugt schon mal dafür das es funktioniert. Ich denke mal das es bei dir die Wlan Aktivität sein könnte die einen langen und erholsamen Schlaf verhindert. Ändere mal unter Einstellungen/wlan die erweiterten Optionen und lasse das wlan bei Display off auch abschalten und schau mal was sich verändert. Auch sollte man bedenken das jede Netzaktivität wie Push Dienste oder sycronisationen aller Art den Tiefschlaf natürlich umterbrechen. Androiden sind da sehr menschlich:)