Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum gehr der playstore nicht? Warum geht es datei explorer nicht?.....v47 is fürn po

XOOM XOOM XOOM - Posted under Android 4.0

CornFlakes schrieb:
Warum gehr der playstore nicht? Warum geht es datei explorer nicht?.....v47 is fürn po

Playstore geht aber, ES schliesst könnte aber auch an der App liegen nicht immer gleich auf das RoM schliessen

CornFlakes schrieb:

Ich hatte das Problem auch. Hab dann unter Einstellung gpu rendering erzwingen aktiviert. Jetzt funktioniert es wieder:thumbup:

Hab das jetzt auch mal gemacht. ES geht wieder. Aber mein Market hat immer noch force close?

Habe Dalvik und Cache gewipet falls jemand fragt :D

ich hab fullwipe gemacht hab keine probleme

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

Wieder alles neu einstellen -.- . Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben :(

CornFlakes schrieb:

Bei mir klappt alles prompt.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

v47 besser?

Servus Dirk !

Hast du du schon die "alte rivendel" probiert ob sie funkt ?

sepp666 schrieb:
Servus Dirk !

Hi, bin zwar nicht Dirk :razz: aber die rivendel funzt.

sepp666 schrieb:
Servus Dirk !

Die von der 42 oder die von angepasste für die 45? Ich denke du meinst die zweite? Werde ich einspielen aber im Moment brauche ich das xoom wieder auf der Arbeit und wie immer am Wochenende muss ich zum Spüldienst nach Lübeck.:) vielleicht mache ich das im Zug. Da hat man ja Zeit...

max844 schrieb:
ich hab fullwipe gemacht hab keine probleme

Seit ich vor der Installation von ICS einmal eine fullwipe gemacht habe funktioniert bei mir jedes Update in dem ich einfach die Caches wipe. Ein fix permissions war einmal nötig. Aber ansonsten bin ich immer wieder erfreut wie sauber die Roms doch angepasst sind das ein Update fast immer ohne Probleme funktioniert.

Heiko12627 schrieb:
v47 besser?

Neu ist immer besser:) aber im ernst denke ich, wenn man das Changelog betrachtet, im Moment immer nur ein Feintuning beobachten. Aber da die 47 offensichtlich zumindest so gut ist wie die 45 ist ein Update in wenigen Minuten gemacht. Von daher Update ich immer. Ich habe ein fallback Backup das maximal 1 Version alt ist von daher kann ich immer wieder schnell ein stabiles System erzeugen wenn doch mal eine Version fehlerhaft sein sollte. Ich vermute das der nächste wirklich grosse Sprung ein Rom mit einer stabilen cornerstone Einbindung ist. Oder android 5 :)

ich habe das Problem das nach einem reboot auf einmal die v45 drauf ist und nicht mehr die v47. Hat jemand ähnliches?

Bei mir steht nightly 42 !

sepp666 schrieb:
Bei mir steht nightly 42 !

bei mir stand 47 und jetzt nach nem reboot wieder 45. Komisch

Das könnte durch die Rivendel Zip kommen. Diese enthält die Versionsnummer....

Cornerstone V6 ist draußen.

dr-no schrieb:
[...]

Cornerstone V6 ist draußen.

Hast Du sie getestet? Ich bin nach wie vor interessiert, aber solange 3G nicht funktioniert, kann ich leider nicht... Auch muß der ADW Launcher mit Cornerstone laufen, bevor ich CS flashe.
Nette Grüße

Ich hatte die CS mal drauf, hatte aber Probleme mit dem Launcher. Irgendwie wurde der Bildschirm nicht verkleinert, sondern teilweise "verschluckt". Mit GoLauncher HD hab ichs noch nicht probiert. 3G ging nicht, waren aber auch keine APNs eingetragen. Vielleicht liegts daran auch bei euch?

3G funktioniert. Launcher habe ich den originalen. Darstellungsprobleme sind auch behoben. DeepSleep funktioniert.

edit: 3 g funktioniert nur bis zum reboot. näheres im cornerstone thread....

Zuletzt bearbeitet: