Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

ich habe irgendwie das Phänomen (Nightly 45), dass mein Xoom immer wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und es am Ladegerät hing es automatisch den Recovery Mode gestartet hat. Ich kanns dann nur noch rebooten.

Kennt das jemand? Woran kann denn sowas liegen?

Danke
Gruß

Das ist als Ansatz eher schlecht. Irgendwas muss den Neustart auslösen, zumindest eine Aktivität wäre gut...

meinst du mit Aktivität eine Eingabe von mir, oder brauchst du jetzt nen Auszug der aktiven Prozesse?

Vielleicht falsch ausgedrückt: Irgendein Anhaltspunkt ist nötig für eine Fahlerdiagnose. Irgendwelche Infos, was das Gerät gerade macht, Zeitpunkt etc

Na wenn ich das mal so genau wüsste. Auf dem "Anzeigebildschirm" ist keine aktive App, auch keine aktiven im Hintergrund (soweit ich alles "manuell" beenden kann).

Das Tablet ist am Lader und im StandBy. Das sind so die Randbedingungen.

Ich komme dann nach 8h Arbeit nach Hause und es ist im Recovery.

@Dirk. B
Du brauchst ja nicht hin schauen......

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

Infi01 schrieb:
Hi,

ich habe irgendwie das Phänomen (Nightly 45), dass mein Xoom immer wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und es am Ladegerät hing es automatisch den Recovery Mode gestartet hat. Ich kanns dann nur noch rebooten.

Kennt das jemand? Woran kann denn sowas liegen?

Danke
Gruß

Hast du beim flashn alles nach anleitung gemacht ?

Hätte mal behauptet ja.

Ich hab das auch schon seit einigen nightlies. Also mehrfach geflasht und immer das gleiche Ergebnis.

Infi01 schrieb:
Hätte mal behauptet ja.

Ich hab das auch schon seit einigen nightlies. Also mehrfach geflasht und immer das gleiche Ergebnis.

Hast du einen fullwipe auch schon gemacht oder nur cache und dalvik (oder gar keinen und drüber geflasht) ?

Vor einem Full Wipe hab ich mich bisher noch gedrückt, aber wenn das helfen sollte...
Wollte ja erstmal auch wissen, ob ich der einzige mit dem Problem bin.. Scheint ja so, :-(

Danke aber für die Hilfe.

Infi01 schrieb:
meinst du mit Aktivität eine Eingabe von mir, oder brauchst du jetzt nen Auszug der aktiven Prozesse?

ich vermute das so ein Programm wie llama gemeint war das sogenannte intelligente Aktionen ausführt wenn man etwas z.B. in einen Connector steckt oder sich in einem bestimmten Bereich befindet. So kann z.B. beim einstöpseln des Kopfhörers der Musikplayer gestartet werden. So ein Programm konnte die Ursache für das Verhalten deines xoom sein.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Aika schrieb:
@Dirk. B
Du brauchst ja nicht hin schauen......

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

Na, ich war schon versucht das doch zu tun ;-)

Huhu

Die V 47 ist da!

Ja gut aber was ist Neu??? Bin noch Unterwegs da dauert es noch zum testen.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Lol Chris ich bin Peter... Dirk ist oben....
Aber wie es aussieht nicht all zu viel.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Na dann will ich das mal aufbacken....

Wie sieht es aus Dirk? Rivendel ist ja noch von V42.

Ich habe ohne Rivendel geflasht. Scheint zunächst mal alles gut zu sein mit der 47

Was IT überhaupt mit et Rivendel?