Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Telefonieren worüber? VIOP? Skype? Jedenfalls nicht über das GSM Netz.

karlmei schrieb:
Also ich kann mit der v45 und der gemoddeten rivendel.zip Skypen mit Videotelephonie. Ich höre und sehe meine Gesprächspartner und vice versa.

Telefonieren sollte also auch funktionieren.

MfG,
Karl

atamiga schrieb:
Telefonieren worüber? VIOP? Skype? Jedenfalls nicht über das GSM Netz.

nicht über gsm. voip und skype funktioniert. gsm wird wohl bald kommen, wenn man dem team eos glauben darf;)

na dann hoffen wir mal. Ist aber ein wenig groß am Ohr der Xoom :tongue:

dr-no schrieb:
nicht über gsm. voip und skype funktioniert. gsm wird wohl bald kommen, wenn man dem team eos glauben darf;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ein anderes Problem.Und zwar zeigt mir Google Play ein Update von YouTube an.Klick ich drauf meint Dr ich habe YouTube nicht drauf und will es installieren.Klickt man dene auf installieren öffnet sich nur YouTube.Ist ja auch drauf durch die Gapps.Aber wie zeigt er es mir richtig in Google play an und wie kann ich es updaten?Danke

Ist bei mir auch so. Ich glaube, es liegt am "Beta"-ROM.

gibt es dene eine lösung???

Hab heute die nightly 45 geflasht! Läuft ansich gut, ich hab aber 72% akkuverbrauch bei android OS !!!
Cache und dalvik cache geweibt ! Da hats doch was oder ?

Wenn der Akkuverbrauch nicht ungewöhnlich hoch ist, ists ein Anzeigefehler.

Naja hab das xoom heute ganzen tag auf standby gelassen (auf Flugzeugmod.) und es hat mir doch 20% vom akku gesaugt !

Ja dann guck mal nach, obs in den DeepSleep geht und wenn nicht, was die Wakelocks sind.

In Deep sleep geht es auf keinen fall ! Wakelocks fang ich jetzt nicht zu suchn an, werd einen fullwipe machn und neu flashn !

Wenn du meinst, dass das schneller geht, viel Spaß :)

Naja, ab und zu schadet ein fullwipe ja auch nicht um ein bisschen Müll loszuwerden ;-)

Hey mit der 45er kann man das xoom mit den Vol. Tasten wecken oder habe ich das bei den anderen vers. Immer übersehen

Hallo, vielleicht werde ich gleich Gesteinigt bei dieser Frage. Habe das xoom schon mit dieser Version gekauft und gerootet ist es auch. Wollte die 4.0.3 flashen aber irgendwie schau ich hier nicht ganz durch. Kann mir vielleicht einer helfen. Danke schön mal im voraus.

Anhänge

• IMG_20120313_062643.jpg
    IMG_20120313_062643.jpg
    528,9 KB · Aufrufe: 313
Hi Aika!

Was möchtest du denn wissen???

Hallo zusammen!

Läuft die aktuelle rivendel.zip mit dem 45er ROM?

THX
Fokus

hi

nein, aber ein oder zwei seiten zuvor findest du einen link zu einer funktionierenden rivendel zip

• Danke
Reaktionen: fokus
karlmei schrieb:
Hallo Dirk,
teste mal die hier. Funktioniert bei mir prima. Basiert auf der Eos nightly v45.
Habe alle Einträge angepasst. Mich interessiert hauptsächlich, dass SMS und MMS gehen.

http://dl.dropbox.com/u/66278486/rivendel.zip

Viel Spass,
Karl

hmmm.. bei mir (nightly v45) geht SMS, MMS leider nicht :-(.
Hast du eine Idee, worann das liegen könnte?

THX
Fokus