Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja und was ist nun mit rivendel zip für was ist das genau ?

was ist dieser rivendel ? nur SMS und MMS oder was ?

Bitte... steht doch alles auf Seite1 ... Versteh ich immer nicht das sich paar Leute soviel Arbeit machen aber keiner es liest.... Nicht böse sein Heiko aber steht alles da.....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

ja steht so halb da ist SMS und MMS .. hab Handy brauch ich net also SOny zeug naja .. und was ist das andere ?

Wenn SMS /mms nicht brauchst dann kannst die rivendel zip auch weg lassen.. Läuft ja auch ohne.. musste nur schauen ob Whatsapp da geht (wenn du es nimmst)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

hab noch das G1 Hady da ist Whats App drauf

Whatsapp geht. Einfach die simkarte kurz ins Handy bei Whatsapp aktivieren und wieder tauschen. Dann whatsapp starten Nummer eingeben und gut is :D.

Hat jemand von euch schon die Nightly 45 geflasht ?

Jo. Is gut.

Gibt es irgendwelche grosse Änderungen zu der 40er ?

Keine Ahnung, musste ins Changelog gucken. Hab sie nur drauf gemacht, weil bei der 42 der Market immer abgestürzt ist...

Danke !
Bin neugierig ob sie das mitn Telefon hinbekommen ? Bin viel mitn Xoom auf auf baustellen unterwegs, da nervt es wenn man das tablet immer bei Besprechungen weglegen muss um das Handy aus der Tasche zu holen !

hierfür fehlt die notwendige Technik in dem Xoom.

sepp666 schrieb:
Danke !
Bin neugierig ob sie das mitn Telefon hinbekommen ? Bin viel mitn Xoom auf auf baustellen unterwegs, da nervt es wenn man das tablet immer bei Besprechungen weglegen muss um das Handy aus der Tasche zu holen !

Ich denke mal wenn SMS und MMS funktioniert wird es mit Telefonie auch klappen. Anruf funktioniert doch, man hört nur nichts !

geht nicht. Steht hier immer wieder geschrieben...

sepp666 schrieb:
Ich denke mal wenn SMS und MMS funktioniert wird es mit Telefonie auch klappen. Anruf funktioniert doch, man hört nur nichts !

Also ich kann mit der v45 und der gemoddeten rivendel.zip Skypen mit Videotelephonie. Ich höre und sehe meine Gesprächspartner und vice versa.

Telefonieren sollte also auch funktionieren.

MfG,
Karl

karlmei schrieb:
Also ich kann mit der v45 und der gemoddeten rivendel.zip Skypen mit Videotelephonie. Ich höre und sehe meine Gesprächspartner und vice versa.

Telefonieren sollte also auch funktionieren.

MfG,
Karl

Skype ist auch ein VOIP Client, wenn du die Internet Verbindung kappst wird skype nicht mehr funktionieren.