Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
atamiga schrieb:
die V42 scheint wieder besser zu laufen. Aber DeepSleep geht nicht.. Steht Nachts konstant bei 216MHz.

kann ich überhaupt nicht bestätigen. deep sleep geht:thumbup:

Ich kanns bestätigen :D Geht nicht.

Bei mir gehts und ging eigentlich bei allen getesteten Versionen.

Also es existiert schon wieder ein changelog, welches neuer ist, als das neueste ROM. Wie finde ich denn jetzt heraus, für welches Gerät das changelog ist? Ich kann da irgendwie nichts finden, was auf ein Gerät hinweist. Aber ein Kernel-Update wurde ich schon mitnehmen :)
Nette Grüße

EDIT: wenn man das Log öffnet, geht's besser...

Zuletzt bearbeitet:
project: eos/device/moto/wingray da stehts doch. 2. Zeile.

basti2485 schrieb:
project: eos/device/moto/wingray da stehts doch. 2. Zeile.

Siehe meinen EDIT. Ich habe auf der Seite nach Infos gesucht...

Zuletzt bearbeitet:
cornerstone v3 ist nun vorhanden...

V45 auch^^Ist da mein ich...

Zuletzt bearbeitet:
GooManager versteckt aber auch nicht schlecht wenn man über deren App lädt... Ist dann im Verzeichnis.. data/media zu finden.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Haste Cornerstone 3 schon getestet? Wenn ja geht da nun UMTS??? Die 45 geht bisher sauber auch DS funktioniert.

Nein, cornerstone habe ich nicht getestet. Hab direkt die v45 aufgesetzt

Beobachtet mal eben Markt dann Tapaktalk abgestürzt... liegt es an V45 oder am neuen Markt???

Wurmclemens schrieb:
Beobachtet mal eben Markt dann Tapaktalk abgestürzt... liegt es an V45 oder am neuen Markt???

Bei mir passiert nichts dergleichen. Alles funktioniert wie es soll... Tapatalk, der neue Market usw...
Nette Grüße

der neue Markt stürzt bei mir auch ab :glare: hab ich wieder deinstalliert - weiterhin keine Probleme

so, habe den Markt neu installiert - jetzt klappts

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe bisher immer die Updates aus folgendem Link geupt.
Nur WLAN Rom steht da V75 21.02.2012

Anscheinend wurde der Link gewechselt auf diesen hier.

Dann gibt es noch diesen Link (umts_everest).

Bin jetzt nicht mehr schlüssig was ich eigentlich flashen soll??? Offiziell sind ja alle drei Versionen nigthlys..... :confused::confused::confused::confused:

Zur Info, ich hab ein UMTS Gerät und habe seit den Anfängen (glaub V7) die nightlys drauf. UMTS war bisher kein Problem, da ich im Bedarfsfalls mein Handy als Router nutze.

Ich bin mir nur gerade unsicher, was ich mir draufflashen soll.

thx
Bernhard

die links im ersten post sind aktuell!!

du hast ein mz 601 und benötigst die everset nightly v45, die release 1.0.0 oder die cornerstone v3. immer mit den gapps 10.5. so, wie im ersten beitrag beschrieben...

dr-no schrieb:
die links im ersten post sind aktuell!!

du hast ein mz 601 und benötigst die everset nightly v45, die release 1.0.0 oder die cornerstone v3. immer mit den gapps 10.5. so, wie im ersten beitrag beschrieben...

Hallo,

danke für die Antwort... also die Release Version will ich nicht. Will im nightly-Bereich bleiben :smile:.

Was ist der Unterschied zwischen V3 und nightly 45?? Evtl. Link zum nachlesen.

Was meint Ihr, gehts von V75 auf einer der beiden Versionen ohne FullWipe??

Das mit dem GApps ist mir klar, da bin ich schon auf 10.5

thx
Bernhard

babfe schrieb:
[…]

Was ist der Unterschied zwischen V3 und nightly 45?? Evtl. Link zum nachlesen.

[…]

Bernhard

Die, die Du v3 nennst, ist ein ROM in welches Cornerstone integriert ist. Ich habe es noch nicht getestet, aber in den Versionen davor ging kein UMTS.
Die v45 läuft bei mir sehr gut. Allerdings habe ich sie erst seit gestern Abend drauf.

Also Cornerstone v3 hatte heute früh mal drauf.. Läuft nicht schlecht aber UMTS geht da immer noch nicht. Wer also Internet unterwegs brauch der muss wo erstmal bei der V45 bleiben und.