Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es mittlerweile eigentlich eine Lösung für das Deep Sleep / Stand By Problem?

Bei mir wird zwar der Bildschirm nach der eingestellten Zeit dunkler, aber das Xoom geht nicht in den Deep Sleep..

(Hab den #41 Build).

hi

das ist eigentlich kein problem. die ursache ist oftmals auf falsches flashen (nicht nach wipe anleitung vorgegangen) oder auf apps, die den deepsllep verhindern, zurück zu führen.

• Danke
Reaktionen: DominusD
Bei mir funkt erst auch nicht. Egal, wie oft ich die chaches wipe..
lg

dann kannst du immernoch einen fullwipe durchführen und das system neu aufsetzten. ggf. vorher das alte system sichern..

Hat einer schon die Beta des GoLauncherHD zum laufen bekommen? Installation geht ja ohne Probleme aber wenn ich öffnen will kommt immer ich soll die Smartphone Version installieren...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Der Deep Sleep funktioniert noch nicht perfeckt in diesen Rom.Wurde aber ich schonmal erwähnt hier das dieser Bug(der nicht bei allen auftritt) schon bei EOS als Bug aufgenommen wurde.Wie gesagt bei vielen gehts, bei denke ich genauso vielen eher nicht.Nur wissen die es nicht Wirklich.Liegen kann es an der SIM meines Erachtens und an der WLAN Verbindung.Was genau weiß ich nicht.Weil kurioser weise wen ich nur in 3g unterwegs bin geht mein xoom in den Deep sleep.Bin ich zu Hause dene nur wen ich vorher Cache und Dalvik wipe.Und dene auch nur für ein paar Stunden.Und nochmal für die die meinen ich Flashe falsch.Selbst nach komplett wipe und noch keine Apps drauf nur die Gapps Also blanko ROM ist das leider so.Also ihrgentwo ist da der wurm drin.Wo?Keine Ahnung

Das es auch an den sim Karten liegt, das steht fest. 1 und 1 sim z. B.wurde in diesem Beitrag benannt.

Wurmclemens schrieb:
Hat einer schon die Beta des GoLauncherHD zum laufen bekommen? Installation geht ja ohne Probleme aber wenn ich öffnen will kommt immer ich soll die Smartphone Version installieren...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

ich hab beta2 installiert, der geht.

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Danke Suche ich gleich^^

Deep Sleep: In einigen Foren ist zu lesen, dass nur die mit deep sleep Probleme haben, die von einer CM Rom zu EOS gewechselt haben. Da man das Problem aber nicht genauer eingrenzen kann, wird empfohlen erst eine Stock Rom zu flashen und dann wieder auf EOS zu wechseln. Scheint was mit dem Kernel zu tun zu haben.

Hallo,

Werden jetzt beide Roms noch weiterentwickelt?? Beim nur WiFi ist seit ein paar Tagen kein Nightly mehr gekommen.

Is nicht schlimm, weils ja relativ gut läuft aber meine Flash-Routine kommt ganz durcheinander.

Bernhard

Sent from my Milestone using Tapatalk

Wurmclemens schrieb:
Danke Suche ich gleich^^

hast du irgend eine ahnung, wie man bei den go widgets wieder in die optionen kommt um zB nen Skin einzustelln? Aufm Handy ging immer gedrückt halten, dann kam das kontextmenü, jetzt wirds dann nur skalierbar.

babde das hoffen wir doch....aber denke schon und da wenig Bugs drin sind werden die Nightlys wo größere Abstände haben.

Mir gefällt es noch nicht so habe es nur mal so zum Schauen installiert. Einstellungen sind doch aber oben rechts zu erreichen!?

terra-nova schrieb:
Deep Sleep: In einigen Foren ist zu lesen, dass nur die mit deep sleep Probleme haben, die von einer CM Rom zu EOS gewechselt haben. Da man das Problem aber nicht genauer eingrenzen kann, wird empfohlen erst eine Stock Rom zu flashen und dann wieder auf EOS zu wechseln. Scheint was mit dem Kernel zu tun zu haben.

Mein Xoom geht nicht in den Deep Sleep wenn der Flugmodus eingeschaltet ist. Es bleibt dann auf 216 MHz. Schalte ich ihn aus, geht es wieder. Dann auch egal welche Karte. Habe es mit O2 und Vodafon probiert.

Daban schrieb:
Mein Xoom geht nicht in den Deep Sleep wenn der Flugmodus eingeschaltet ist. Es bleibt dann auf 216 MHz. Schalte ich ihn aus, geht es wieder. Dann auch egal welche Karte. Habe es mit O2 und Vodafon probiert.

Hattest Du mal CM9 auf deinem Tablet?

ich habe mal seit heute morgen auf 3G umgestellt. Scheint wirklich so zu sein das dann der DS funktioniert. Mein DS Zeit steigt seit dem wieder

terra-nova schrieb:
Hattest Du mal CM9 auf deinem Tablet?

Ja, hatte ich. Hatte danach aber erst die originale drauf, weil ich mit der hier erst keinen Empfang hatte.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

dr-no schrieb:
hi

das ist eigentlich kein problem. die ursache ist oftmals auf falsches flashen (nicht nach wipe anleitung vorgegangen) oder auf apps, die den deepsllep verhindern, zurück zu führen.

Ich hab einen FullWipe gemacht und jetzt geht´s!

Zwar nicht zu 100% , aber ..es geht. :)

Dankeschön!

Moin,
ich sehe zwar ein Changelog vom 3. März, aber ein ROM sehe ich nicht. Haben sich die Links geändert?
Netter Gruß

Lord Gundolf schrieb:
Moin,
ich sehe zwar ein Changelog vom 3. März, aber ein ROM sehe ich nicht. Haben sich die Links geändert?
Netter Gruß

Habe den Link auch nicht gefunden.