B
basti2485
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Mal eine andere Frage: bin ich blind oder kann man wenn man im mobilen Datennetz ist, keinen Proxy verwenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
basti2485 schrieb:Mal eine andere Frage: bin ich blind oder kann man wenn man im mobilen Datennetz ist, keinen Proxy verwenden?
Dirk B. schrieb:. Ich hatte nur mit dem Cornerstone Rom massive Probleme.p
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
Wurmclemens schrieb:Hi, geht 3G??? Aber sicher noch nicht oder......
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
Lord Gundolf schrieb:Mag mir mal jemand die Cornerstone.apk posten?
Nette Grüße
dr-no schrieb:huhu euer lordschaft
für cornerstone gibt es ein eigenes rom. zur zeit die v1. wenn du wirklich nur die .apk benötigst, die wurde hier im beitrag schon mal gepostet. ich denke, über die themendurchsuchfunktion müsste die apk noch zu finden sein. (oder du wartest, bis sie nochmal jemand postet)
dr-no schrieb:[...]
sag bescheid, wenn du sie hast, dann lösche ich den link wieder raus..
Lord Gundolf schrieb:Ich weiß... Auch daß es ein eigenes ROM gibt ist mir klar... Ich will aber die normale v41 und dann einige Versuche mit Cornerstone machen. Ich brauche also beide APK`s aus dem Ordner System\App Die eine ist der Launcher. Die heißen CSPanel und CSLauncher.
Nette Grüße