Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cornerstone + gapps + rivendel = bootloop
cornerstone + gapps = läuft 1a.

wlan und umts geht bei mir einwandfrei. ich bin direkt von der RC1 gekommen. cache und dalvik gewiped.

was mir auffällt bei cornerstone: in dem demo video konnte man die seitenfenster ins große fenster swappen - der button fehlt bei der version von team eos??

Ich bin auch von dem RC gekommen, merkwürdig.

Lädt euer xoom unter cornerstone? MEINS NICHT....!

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Hallo,

sorry ja die Cornerstone-Version braucht eine extra zip, da sich das Framework
massiv geändert hat.

Morgen werde ich auch mal für die Cornerstone-Version Hand anlegen.

Grüße

Rivendel

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Läuft bisher 1a mit Cornerstone + gapps allerdings musste ich Google Neuanmelden...
na mal sehen wie es sich macht.

In diesem Update geht allerdings kein UMTS folglich auch keine SMS!? Markt sieht auch anders aus...

Jetzt läufts auch bei mir,allerdings bekomme ich über Gapps 10.5 die Kalender apk nicht installiert...habgapps jetzt schon dreimal aufgespielt aber immer fehlt die Kalender apk...

Ich muss aber unbedingt an meinen Kalender da ich den Jobmäßig brauche....

Jemand ne idee?

Wurmclemens schrieb:
Von der Größe stimmt es schon - also

1: Cornerstone + gapps !? oder
2: V40 + gapps + rivendel !?

Ist heute schon sehr verwirrend^^

Hallo

Ne das sieht gut aus ich persönlich habe die V40 plus gapps 10.5 plus rivendel drauf und muss sagen es funtzt sehr gut keine Probleme bis jetzt
Sogar Navigon geht :)

Zelda987

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

Sam-Sung schrieb:
Jetzt läufts auch bei mir,allerdings bekomme ich über Gapps 10.5 die Kalender apk nicht installiert...habgapps jetzt schon dreimal aufgespielt aber immer fehlt die Kalender apk...

Jemand ne idee?

Mach die V40+++ drauf habe auch festgestellt das es bei cornerstone + gapps Probleme mit Google apps gibt.

• Danke
Reaktionen: Sam-Sung
willio schrieb:
L.K. ich hatte mit der Build 38 jetzt einmal die Rivendel.zip weg gelassen und habe nach 2 Tagen (3g und Wlan aktiv) noch 80% Akku. Vorher hatte ich schon am nächsten Tag nur noch ca. 38%.
Rivendel.zip hab ich auch nicht drauf, nur System und Gapps + Qwertz Bugfix, ich komme jetzt aber doch irgendwie die letzten 2 Tage auf Höhere Verbräuche. Laut Batteriestatus ist ein Großteil "Android System", was früher nie so war.

Wurmclemens schrieb:
Sam-Sung schrieb:

Jemand ne idee?

Mach die V40+++ drauf habe auch festgestellt das es bei cornerstone + gapps Probleme mit Google apps gibt.

Ich persönlich habe calengo kostet 1,49 im market und ist jeden cent wert besonders beruflich nutze ich ihn viel wegen meinen unterschiedlichen Schichten.

Zelda987

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

Wurmclemens schrieb:
Sam-Sung schrieb:

Jemand ne idee?

Yip hab ich gemacht und nun läufts wieder 1a... :)

Sam-Sung schrieb:
[...]

Jemand ne idee?

[...]

Die Kalender.apk und die Calendarprovider.apk ist auch im ROM oder?
Auf jeden Fall habe ich Dir hier mal eine ZIP gebaut, in der beides enthalten ist. Einfach auch flashen.
Nette Grüße

Anhänge

• Calendar.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Die Calendar /Provider apks sind zwar unter system/app aber tauchen nicht im drawer auf...auch unter der v40 + gapps 10.5 + rivendel nicht...

Ich probiere jetzt mal deine zip. Danke dir dafür... *daumen hoch* :)

EDIT: HAT AUCH NIX GEBRACHT... SON SCHEISS... :)

Zuletzt bearbeitet:
Sam-Sung schrieb:
[…]

EDIT: HAT AUCH NIX GEBRACHT... SON SCHEISS... :)

[…]

Sehr ärgerlich! Mach doch mal ein Nandroid Backup (und für die spätere Arbeitserleichterung eines mit Titanium) und dann ALLES von vorn.

Ich habe folgende Probleme mit der Cornerstone Version:
Ich kann die Version nur ohne Rivendel oder SMS.zip flashen sonst Bootloop
auch hier geht der Lockscrenn erst nach neueinrichtung (siehe version 28)
das große der drei Fenster geht nach dem wegswitchen der beiden kleinen Fenser in den Portraitmodus auch bei Landcape haltung des Xoom. Das bedeutet das die Darstellung auf zwei drittel des Screens in der Breite beschränkt bleibt, aber mir in der Bidhöhe oben und unten Teile des Dargestellten Inhaltes der UI Panele abgeschnitten sind.

Da ich mit dem Teil arbeiten muß bin ich erstmal bei der 40er Versin gelandet. Gibts da einen Changelog? Jaja ich gucke eben selber.. ;-)

Dirk B. schrieb:
Ich habe folgende Probleme mit der Cornerstone Version:
Ich kann die Version nur ohne Rivendel oder SMS.zip flashen sonst Bootloop
auch hier geht der Lockscrenn erst nach neueinrichtung (siehe version 28)
das große der drei Fenster geht nach dem wegswitchen der beiden kleinen Fenser in den Portraitmodus auch bei Landcape haltung des Xoom. Das bedeutet das die Darstellung auf zwei drittel des Screens in der Breite beschränkt bleibt, aber mir in der Bidhöhe oben und unten Teile des Dargestellten Inhaltes der UI Panele abgeschnitten sind.

Da ich mit dem Teil arbeiten muß bin ich erstmal bei der 40er Versin gelandet. Gibts da einen Changelog? Jaja ich gucke eben selber.. ;-)

Genau das habe ich auch berichtet.
Rivendel setzt sich morgen an eine Version für Cornerstone.
Das andere sind Bugs ..

basti2485 schrieb:
Genau das habe ich auch berichtet.
Rivendel setzt sich morgen an eine Version für Cornerstone.
Das andere sind Bugs ..

Ja ich las darüber :) Es ist gut das es et Rivendel gibt. Gibt jemand einen Bug Report an EOS? Wenn ich da was schreibe dann meinen die das die ein Rezept für Berliner Ballen mit Linseneintopffüllung bekommen haben.:(

Hat schon jemand den heutigen Build getestet?
Nette Grüße

NACHTRAG: zu dem gibt es bis jetzt nur ein Log... Ein neues ROM könnte ich noch nicht finden.

ich habe die V40 gerade installiert. Unter Systemeinstellung/Über das Tablet" gibt es eine Update Funktion. War die schon immer vorhanden?

Ja schon IMMER......