Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dirk B. schrieb:
Ich denke das wird noch etwas dauern bis das mit allen Shells lauft.

[...]

Das denke ich auch. Aber bei EOS schläft man ja nicht... Und vielleicht haben die ja ein Einfluss auf Onskreen...?

Hab eben die Cornerstone ROM geflasht und muss sagen dass es noch ein paar Bugs gibt. Aber laufen tut es sonst gut bisher ;)
Der Appdrawer bleibt zum beispiel jetzt auf der Größe, die für Cornerstone ist, dh. das er ist nur ungefähr die hälfte breit wie normal.
Und wenn man per Hometaste auf den Homescreen geht, wird der Hintergrund kurz schwarz.
Sonst läuft es :)

Hallo

Ist die build 40 mit cornerstone ?

Zelda987

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

zelda987 schrieb:
Hallo

Ist die build 40 mit cornerstone ?

Zelda987

Nein, die normale v40 nicht. Ein paar Beiträge weiter oben ist zu der Version mit Cornerstone verlinkt.

NACHTRAG: hier ist sie

Hallo ich nochmal :)

Ich wollte mal fragen, was cornerstone eigentlich bewirkt? ( so ne art ADW Launcher)

Zelda987

zelda987 schrieb:
Hallo ich nochmal :)

Ich wollte mal fragen, was cornerstone eigentlich bewirkt?

[...]

Nein, mit Cornerstone hat man rechts weitere zwei kleine Fenster, in denen Apps gestartet werden können. So ist dann echtes Multitasking möglich und das große Display ist besser genutzt.
Klick hier

Ist es bei euch auch so, dass das Lesezeichen Widget nicht mehr geht?
Es werden keine Lesezeichen mehr angezeigt und wenn ich auf das kleine Browsersymbol klicke passiert auch nichts.

geht eigentlich die Rivendel.zip auch mit der cornerstone version?

Hallo alle....bin gerade am laden der zips...in welcher Reihenfolge werden die den nun geflasht???? Riventel hat nur geschrieben das V40 mit Cornerstone wäre also mit drin???

Also ich hab nach dem flashen von Ics Cornerstone,Gapps,Rivendel immer einen Bootloop. Lasse ich die Rivendel weg dann klappts...

Rivendel kannste da mal nachsehen waslos ist?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Sam-Sung schrieb:
Also ich hab nach dem flashen von Ics Cornerstone,Gapps,Rivendel immer einen Bootloop. Lasse ich die Rivendel weg dann klappts...

Rivendel kannste da mal nachsehen waslos ist?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

hi

ich gehe davon aus, dass die rivendel zip für die V40 nightly ist und NICHT für die cornerstone V0 nightly.

Oder andere Reihenfolge? V40, gapps, Rivendel, Cornerstone!? Dauert bei mir noch paar Minuten läd noch...

Wurmclemens schrieb:
Oder andere Reihenfolge? V40, gapps, Rivendel, Cornerstone!? Dauert bei mir noch paar Minuten läd noch...

neee, dann flasht du als erstes eine rom und als letztes auch -- sind ja beides eigenständige rom`s ;-)

das bringt nix. mit der cornerstone-0.zip einfach die rivendel. zip weglassen.

dr-no schrieb:
neee, dann flasht du als erstes eine rom und als letztes auch -- sind ja beides eigenständige rom`s ;-)

das bringt nix. mit der cornerstone-0.zip einfach die rivendel. zip weglassen.

OK Chef mach ich gleich^^:thumbsup:

Ich glaube die Cornerstone v0 ist zu buggy. Bei mir funtkioniert zB auch das sperren des Bildschirmes mit PIN nicht :S

Hallo

Ich glaube hier geht was schief.

Das nightly ist ein eigenständiges ROM und das Cornerstone ist ein eigenständiges ROM.

Die Rivendel passt glaube nur zum nightly.

Habe jetzt das nightly version 40, mit zugehöriger rivendel und zu letzt noch die GAP 10.5 geflasht.
Bis jetzt wunderbar und deepsleep wird in cpu- spy wieder angezeigt (geht also wahrscheinlich in deepsleep) :)

Zelda987

Von der Größe stimmt es schon - also

1: Cornerstone + gapps !? oder
2: V40 + gapps + rivendel !?

Ist heute schon sehr verwirrend^^

kenne ich doch noch von der ersten Cornerstone.... Ich lasse das gleich weg :biggrin:

basti2485 schrieb:
Ich glaube die Cornerstone v0 ist zu buggy. Bei mir funtkioniert zB auch das sperren des Bildschirmes mit PIN nicht :S

atamiga schrieb:
kenne ich doch noch von der ersten Cornerstone.... Ich lasse das gleich weg :biggrin:
ok, bin grad am installieren der v40 ;)

Sollte man bei dem Cornerstone Rom ein Full Wipe machen? Ich habs eben installiert mit cache und dalvik cache wipen dazu die Gapps 10.5.
Cornerstone schien ganz ordentlich zu funktionieren. Leider hat sich das Wlan Netz nicht verbunden und die Umts Verbindung ging auch nicht.
Zurück auf altes Rom.