Lord Gundolf
Stamm-User
- 157
Dirk B. schrieb:Ich denke das wird noch etwas dauern bis das mit allen Shells lauft.
[...]
Das denke ich auch. Aber bei EOS schläft man ja nicht... Und vielleicht haben die ja ein Einfluss auf Onskreen...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dirk B. schrieb:Ich denke das wird noch etwas dauern bis das mit allen Shells lauft.
[...]
zelda987 schrieb:Hallo
Ist die build 40 mit cornerstone ?
Zelda987
Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
zelda987 schrieb:Hallo ich nochmal
Ich wollte mal fragen, was cornerstone eigentlich bewirkt?
[...]
Sam-Sung schrieb:Also ich hab nach dem flashen von Ics Cornerstone,Gapps,Rivendel immer einen Bootloop. Lasse ich die Rivendel weg dann klappts...
Rivendel kannste da mal nachsehen waslos ist?
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
Wurmclemens schrieb:Oder andere Reihenfolge? V40, gapps, Rivendel, Cornerstone!? Dauert bei mir noch paar Minuten läd noch...
dr-no schrieb:neee, dann flasht du als erstes eine rom und als letztes auch -- sind ja beides eigenständige rom`s ;-)
das bringt nix. mit der cornerstone-0.zip einfach die rivendel. zip weglassen.
basti2485 schrieb:Ich glaube die Cornerstone v0 ist zu buggy. Bei mir funtkioniert zB auch das sperren des Bildschirmes mit PIN nicht :S
ok, bin grad am installieren der v40atamiga schrieb:kenne ich doch noch von der ersten Cornerstone.... Ich lasse das gleich weg