Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Ja Michael eine gute frage bin auch noch nicht dahinter gekommen...Hoffe die Ändern das noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
willio schrieb:L.K. ich hatte mit der Build 38 jetzt einmal die Rivendel.zip weg gelassen und habe nach 2 Tagen (3g und Wlan aktiv) noch 80% Akku. Vorher hatte ich schon am nächsten Tag nur noch ca. 38%.
knopper84 schrieb:hmm ja inwiefern denn?
Man hab jetzt grade v38 hier drauf und mach grad alles neu. Ständig das gewechsele.
Was läuft denn da nun nicht so stabil?
madddi schrieb:Und vor allem: Funktionierts? War ja schon mal drin, das Build war aber ja wohl nicht zu gebrauchen...
dr-no schrieb:huhu
cornerstone war in der nightly 28 schon mal enthalten. ich hatte damit nur kleinere, verschmerzbare problemchen.
ich bahaupte, dass viele probleme auch durch falsches wipen oder bestimmte apps verursacht werden.
mir hatte cornerstone gefallen...
Lord Gundolf schrieb:Also ich habe es jetzt gerade drauf. Der ADWLauncher hat mit Cornerstone so seine Probleme. Er funktioniert zwar, wie er soll, zeigt aber die Icons nicht richtig an bzw. beschneidet sie. Auch scheinen animierte Hintergründe mit Cornerstone nicht zu harmonieren.
Cornerstone selbst hat jetzt, in 15 Minuten Betrieb, keine Probleme verursacht.
Netter Gruß