Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja Michael eine gute frage bin auch noch nicht dahinter gekommen...Hoffe die Ändern das noch.

willio schrieb:
L.K. ich hatte mit der Build 38 jetzt einmal die Rivendel.zip weg gelassen und habe nach 2 Tagen (3g und Wlan aktiv) noch 80% Akku. Vorher hatte ich schon am nächsten Tag nur noch ca. 38%.

Ob der extreme Verlust der Akku Laufzeit was mit der rivendel.zip zu tun hat ?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

hi leute
so habe mal die 38 draufgemacht aber... der deepsleep ging bei mir nicht mehr.
egal wie wlan aus an 3g an aus, cache wipe usw alles nicht geholfen.

bin wieder zurück auf die 35 und keine probs.

gann das noch jemand sagen?
gruß

Was wurde überhaupt in der v38 genau verändert?

Hallochen

Ich bin auch erstmal wiedr zurückgegangen auf 35, die ist doch noch etwas stabiler wie die 38.

Zelda987

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

hmm ja inwiefern denn?
Man hab jetzt grade v38 hier drauf und mach grad alles neu. Ständig das gewechsele. :sneaky:
Was läuft denn da nun nicht so stabil?

knopper84 schrieb:
hmm ja inwiefern denn?
Man hab jetzt grade v38 hier drauf und mach grad alles neu. Ständig das gewechsele. :sneaky:
Was läuft denn da nun nicht so stabil?

Wieso wieder alles neu? Full Factory Reset musst doch nur beim ersten mal machen :scared: ... ansonsten reicht Cache und Dalvik Cahe...

Dann brauchste auch nicht immer alles neu machen.

ja gut, ich machs aber lieber immer so weil irgendwie gibt es doch hin und wieder das ein oder andere Problemchen

Hallochen

Die 35 macht bei mir den Akku nicht so schnell runter kann aber auch nur empfinden von mir sein.
Wäre schon gut zu wissen was mit der 38 anders sein soll.

Zelda987

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

Rivendel.zip für den Build 40 ist online.

Build 40 ist wieder mit cornerstone.

Liebe Grüße

Rivendel

hi

die v40 ist draussen.

im changelog steht viel von cornerstone...gefunden habe ich es aber noch nicht.

rivendel, du schreibst cornerstone ist wieder inclusive....gib mal nen tip, wo?

Zuletzt bearbeitet:
Und vor allem: Funktionierts? :D War ja schon mal drin, das Build war aber ja wohl nicht zu gebrauchen...

madddi schrieb:
Und vor allem: Funktionierts? :D War ja schon mal drin, das Build war aber ja wohl nicht zu gebrauchen...

huhu

cornerstone war in der nightly 28 schon mal enthalten. ich hatte damit nur kleinere, verschmerzbare problemchen.

ich bahaupte, dass viele probleme auch durch falsches wipen oder bestimmte apps verursacht werden.

mir hatte cornerstone gefallen...

OK... Na dann, hatte nur von vielen Fehlern und Beschwerden gelesen. Selber hatte ich es nicht drauf. Ich warte ja noch sehnlichst auf einen Fix für den mdm6600.4 Wakelock... Mein Xoom geht nämlich nicht bzw. nur seeehr wenig in den DeepSleep.

Ich hab mein Xoom die Nacht mal so liegen lassen.
Ich hab momentan v35+passende Rivendel. Es war im Flugmodus mit WLAN an
Es hat in 8h 3% Akku verbraucht.

dr-no schrieb:
huhu

cornerstone war in der nightly 28 schon mal enthalten. ich hatte damit nur kleinere, verschmerzbare problemchen.

ich bahaupte, dass viele probleme auch durch falsches wipen oder bestimmte apps verursacht werden.

mir hatte cornerstone gefallen...

Also ich habe es jetzt gerade drauf. Der ADWLauncher hat mit Cornerstone so seine Probleme. Er funktioniert zwar, wie er soll, zeigt aber die Icons nicht richtig an bzw. beschneidet sie. Auch scheinen animierte Hintergründe mit Cornerstone nicht zu harmonieren.
Cornerstone selbst hat jetzt, in 15 Minuten Betrieb, keine Probleme verursacht.
Netter Gruß

mit der cornerstone rom geht der deep sleep auch problemlos -- bisher ;-)

Juhu, ich mache gerade eun Backup.....dann gehts druff.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Lord Gundolf schrieb:
Also ich habe es jetzt gerade drauf. Der ADWLauncher hat mit Cornerstone so seine Probleme. Er funktioniert zwar, wie er soll, zeigt aber die Icons nicht richtig an bzw. beschneidet sie. Auch scheinen animierte Hintergründe mit Cornerstone nicht zu harmonieren.
Cornerstone selbst hat jetzt, in 15 Minuten Betrieb, keine Probleme verursacht.
Netter Gruß

Ich denke das wird noch etwas dauern bis das mit allen Shells lauft.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk