Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nützt wiederum nichts weil ja die gapps trotzdem Extra installiert werden müssen!? Oder wäre es dabei? Ich denke aber nicht es sei denn es wird mit integriertem.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Wurmclemens schrieb:
Nützt wiederum nichts weil ja die gapps trotzdem Extra installiert werden müssen!? Oder wäre es dabei? Ich denke aber nicht es sei denn es wird mit integriertem.

Da ich sowieso immer ein Backup vor dem Update mache ist das flashen der Einzel Zips auch kein grosser Akt mehr.

aus Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Gapps nicht integriert werden.

Wurmclemens schrieb:
Nützt wiederum nichts weil ja die gapps trotzdem Extra
installiert werden müssen!? Oder wäre es dabei? Ich denke aber nicht es sei denn es

wird mit integriertem.

Möglich sind aber ja meist eher die Google apps, die dachte bei meinem Defy sind die mit drin gewesen??? Da kann ich auch den Rommanager nutzen sonst nützt er ja nichts...

Was ist der unterschied zwischen der 35er Version und der 1.0.0?

Cyanogen musste die Gapps wieder aus dem Image entfernen....

Wurmclemens schrieb:
Möglich sind aber ja meist eher die Google apps, die dachte bei meinem Defy sind die mit drin gewesen??? Da kann ich auch den Rommanager nutzen sonst nützt er ja nichts...

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
goodcat4321 schrieb:
Was ist der unterschied zwischen der 35er Version und der 1.0.0?

Die 1.0 ist eine der Version der Nigthly die genau so sicher und zuverlässig läuft wie ein Stock Rom. Und das kann ich so auch bestätigen. Diese Version beruht auf der (ich meine) 22 oder 24 Nightly. Alles was darauf folgte sind Weiterentwicklungen des RC 1.0. Diese Beta Versionen können auf Grund der darin enthaltenen Änderungen Fehler enthalten. Im großen und ganzen laufen die Nigtlhy Versionen vom Team EOS aber fast immer auf dem Niveau eines Release Candidaten.

LG

Kommt es nur mir so vor oder ist die Lautstärke leiser geworden?? Ist mir die Tage bei Videos aufgefallen! Dachte die wäre mal lauter gewesen.
Dann habe ich seit paar Tagen unten so ein blödes und nerviges Grünes Kreuz was mir immer was runterladen will, muss keine Ahnung wo ich da wieder drauf war. Ist aber keine app zZt soll ich EBay laden was ich aber ja schon habe.... und kommt auch immer wieder. Kennt das einer?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe im Sytemtray kein grünes Kreux. Hast du mal in die Taskliste geschaut?
Ob die Gesamtlautstärke leiser geworden ist kann ich nicht beurteilen.

Wurmclemens schrieb:
Kommt es nur mir so vor oder ist die Lautstärke leiser geworden?? Ist mir die Tage bei Videos aufgefallen! Dachte die wäre mal lauter gewesen.
Dann habe ich seit paar Tagen unten so ein blödes und nerviges Grünes Kreuz was mir immer was runterladen will, muss keine Ahnung wo ich da wieder drauf war. Ist aber keine app zZt soll ich EBay laden was ich aber ja schon habe.... und kommt auch immer wieder. Kennt das einer?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ICS-Xoom Fangemeinde,
ich hab nun seit gestern auch das ICS Rom drauf und mir brennen ein bis zwei kleine Fragen auf der Zunge:
1. Ist das Xoom mit dem Frequency Governor und den wählbaren Taktraten denn auch schon undervoltet oder muss ich selbst nochmal mit einem Undervolt-Tool nachbessern?
2. Mein Xoom schaltet "scheinbar" das Wlan nicht ab, wenn das Display ausgeht(obwohl so von mir eingestellt. Sobald ich aus dem Standby wecke bin ich direkt im Wlan. Bei Honeycomb hat man immer noch das 3g Netzwerk kurz sehen können. Ich hab pro 12h Standby ca. 10% Batterieverlust. Scheint also nicht nur 3g zu sein, oder?

Viele Grüße
Silvio

hi

nein, dein xoom ist nicht undervoltet. das geht mit boardmitteln nicht. eine zusätliche app ist erforderlich. zum thema undervolting gibt es eine prima anleitung hier im forum -- einfach mal durchlesen.

das xoom geht mit ics in den deepsleep modus. wlan wird aber erst verzögert abgeschaltet. das kann schon 2-5 minuten offline erfordern.

mit der kostenlosen app "cpu spy" kannst du den deep sleep zustand überprüfen.

im normalfall verliert das xoom in 12 stunden deep sleep ca. 1-3 % akkuleistung.

Zuletzt bearbeitet:
wow das will ich sehen dr-no das dein XOOM wen er im Deep Sleep ist 12std lang nur 1-3% Akku verliert!
Das ist leider hier nicht der fall.wie schon andere hier gepostet haben ist genau dene wen er im deep sleep ist der Akku verbrauch höher als wen er nur mit der geringsten Mhz taktet.und das mit den 12 Stunden und 10% weniger kann ich nur bestätigen.
Mit Android 3.2 hatte ich das auch mit den 1-3%Akku verbrauch bei 12Stunden.Aber nicht mit ICS.Ausserdem habe ich den diereckten vergleich gehabt da ich immer die selben APPS drauf habe und hatte ob es nun Android3.2 oder nun 4.0 ist.
Das ist so einzig allein größte Manko was ich finde.

hi

unter 3.2 waren es bei mir auch immer mindestens 10% pro nacht. unter ics sind 1-3% die regel. dies ist nicht nur bei mir, das ist standart. früher war ich immer neidisch auf die ics user, weil ich es unter 3.2 nie hinbekommen habe...

sorry das kann ich dir so nicht ganz glauben!Nicht wen du alles an hast mit sync.und Wlan an.Sorry

ich bin auch andere Meinung echt scharf!weil selbst nach komplett neuaufsetzen ist das nicht so bei mir!

wozu soll ich nachts wlan laufen lassen? da penne ich....
wlan geht natürlich schlafen und schaltet sich dann mit dem ersten entsperren wieder ein.

gehörst du auch zu den leuten, die das dispay nachts nicht abschalten, weil sie angst haben etwas zu verpassen??? ;-)

dan natürlich verständlich das du nachts nur 1-3% hast.
nein display ist aus nachts aber warum soll wlan ausmachen dafür?springt doch nur dene in den mobilen bereich und verbraucht da dene seine daten.im wlan bereich ist es unbegrenzt!

Kann das nur bestätigen habe mit ics auch weniger akkulaufzeit als mit hc. 10% bei 12 Std.Kommt hin mit ics und etwa 1-5% mit hc.

• Danke
Reaktionen: dekaner
umts habe ich zuhause immer abgeschaltet. brauche ich beim xoom zu 99% eh nicht.
wenn also wlan aus ist, dann ist umts auch aus.

die sim wird nur für sms und whatsapp benötigt...

genauso sieht es aus goodcat4321!