atamiga
Dauer-User
- 217
richtig. Steht hier schon 100 x geschrieben :blushing:
dekaner schrieb:Quatsch da ist gar nix weg.Nur beim Fullwipe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dekaner schrieb:Quatsch da ist gar nix weg.Nur beim Fullwipe.
dekaner schrieb:Ich wipe immer Cache und Dalvik und nix verschwindet.Steht auch so im ersten Tread.Wen dene bei Dir alles weg ist hast Du einen Fullwipe gemacht.
Lord Gundolf schrieb:Gerade nochmal getestet... Kontakte und einige Einstellungen sind weg.
BTW: ich weiß, was ein full wipe ist...! Und kann definitiv ausschließen, einen gemacht zu haben.
dr-no schrieb:@lord gundolf:
wenn du bisher immer falsch geflasht/gewiped hast, dann kann das derzeitige verhalten deines xooms eine folge davon sein. du solltest einen fullwipe machen und das system neu aufsetzen.
Lord Gundolf schrieb:Um ehrlich sein, läuft es enorm gut. Wenn ich den Cache nicht lösche, ist alles fein... Aber die Ursache des Problems wurde ich schon gern kennen. Da werde ich mal untersuchen, wo der Hesse im Pfeffer liegt - wir haben ja eine Spülmaschine
madddi schrieb:Habe im Moment noch den RC drauf nu wollte mal ein Update auf die Nightly v34 machen. Läuft die soweit gut? Irgendwelche bekannten Bugs?
atamiga schrieb:wie schon geschrieben: Wenn Du Probleme hast setze den Xoom neu auf. Denn wie Du installiert hast ist es nun einmal falsch!
madddi schrieb:// Die Nur-Bravia-ZIP ist doch immer kompatibel, oder?
Rivendel schrieb:Fettich
rivendel.zip aktualisiert für V35.
Liebe Grüße
Rivendel
dr-no schrieb:im startbeitrag entsprechend angepasst
dr-no schrieb:hier machte sich auch schon langeweile breit.