Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
richtig. Steht hier schon 100 x geschrieben :blushing:

dekaner schrieb:
Quatsch da ist gar nix weg.Nur beim Fullwipe.

dekaner schrieb:
Ich wipe immer Cache und Dalvik und nix verschwindet.Steht auch so im ersten Tread.Wen dene bei Dir alles weg ist hast Du einen Fullwipe gemacht.

Gerade nochmal getestet... Kontakte und einige Einstellungen sind weg.
BTW: ich weiß, was ein full wipe ist...! Und kann definitiv ausschließen, einen gemacht zu haben.

so einfach ist das dann nicht. In diesem Fall mußt Du dirr die Original Files von der Customer Seite bei Motorola runterladen und die IMG Dateien, mit dem Res Kit von Google, vom PC aus installieren danach kannst Du auch wieder per OTA die Updates installieren. Aber steht hier alles beschrieben wie das geht.

Lord Gundolf schrieb:
Gerade nochmal getestet... Kontakte und einige Einstellungen sind weg.
BTW: ich weiß, was ein full wipe ist...! Und kann definitiv ausschließen, einen gemacht zu haben.

Da gen ich Dir echt mal volles Recht dr-no.Garantiert entstehen so ungewollte nebeneffeckte.
Sorry wen ich das auch so sage erst Lesen und richtig Verstehen und umsetzten.
Nicht Böse gemeint.

@lord gundolf:

wenn du bisher immer falsch geflasht/gewiped hast, dann kann das derzeitige verhalten deines xooms eine folge davon sein. du solltest einen fullwipe machen und das system neu aufsetzen.

dr-no schrieb:
@lord gundolf:

wenn du bisher immer falsch geflasht/gewiped hast, dann kann das derzeitige verhalten deines xooms eine folge davon sein. du solltest einen fullwipe machen und das system neu aufsetzen.

Um ehrlich sein, läuft es enorm gut. Wenn ich den Cache nicht lösche, ist alles fein... Aber die Ursache des Problems wurde ich schon gern kennen. Da werde ich mal untersuchen, wo der Hesse im Pfeffer liegt - wir haben ja eine Spülmaschine :)

Habe im Moment noch den RC drauf nu wollte mal ein Update auf die Nightly v34 machen. Läuft die soweit gut? Irgendwelche bekannten Bugs?

wie schon geschrieben: Wenn Du Probleme hast setze den Xoom neu auf. Denn wie Du installiert hast ist es nun einmal falsch!

Lord Gundolf schrieb:
Um ehrlich sein, läuft es enorm gut. Wenn ich den Cache nicht lösche, ist alles fein... Aber die Ursache des Problems wurde ich schon gern kennen. Da werde ich mal untersuchen, wo der Hesse im Pfeffer liegt - wir haben ja eine Spülmaschine :)

madddi schrieb:
Habe im Moment noch den RC drauf nu wollte mal ein Update auf die Nightly v34 machen. Läuft die soweit gut? Irgendwelche bekannten Bugs?

hi

bzgl. bugs u.ä. lohnt sich immer ein blick zum mutterbeitrag im xda. dieser ist im startbeitrag verlinkt.

die nightly 34 läuft aber zuverlässig wie die rc1

• Danke
Reaktionen: madddi
35 ist raus. Ist denn Rivendel achon in den startlöchern? ;-)

atamiga schrieb:
wie schon geschrieben: Wenn Du Probleme hast setze den Xoom neu auf. Denn wie Du installiert hast ist es nun einmal falsch!

Es läuft... Sooo riesig falsch ist es also wohl kaum, auch wenn es im ersten Posting steht. Testet halt mal selbst, und schaut nach, welche Probleme es tatsächlich gibt - bei mir keine, und daß seit Mitte der zwanziger Versionen.
Die ”Lösung“ habe ich dennoch gefunden. Die ist einfach nur saublöd...! Ich hatte mir, aus Customgründen, eine eigene Update.zip gebastelt... Wenn ich die flashe, sind Kontakte weg, wenn ich original flashe, ist alles gut. Mit dem Cache brachte ich es wohl in Verbindung, weil die erste Nutzung meiner Zip mit dem letzten Wipen zusammen fiel... Daß dort ein Zusammenhang bestehen könnte, kam erst heute heraus, als wir hier ”sprachen“. Jetzt schaute ich mir mal meine Zip an...

Darauf hab ich gewartet :D Hab gesehen, dass sich seit Tagen mal wieder was in den Logs getan hat. Na dann auf gehts...

// Die Nur-Bravia-ZIP ist doch immer kompatibel, oder?

Das meine ich :D "Muss aber nicht" ist mir klar...

hier die änderungen zur V35

subject: Add USB Tether controller to Eos Interface settings.
subject: Add USB Tether Controller thanks Xhinde for the icons
subject: Remove Rom Manager and replace it with Goo Manager
subject: Add build identification support for GooManager.

Fettich :D

rivendel.zip aktualisiert für V35.

Liebe Grüße

Rivendel

• Danke
Reaktionen: Dirk B., seer, madmax916sps und eine weitere Person
Rivendel schrieb:
Fettich :D

rivendel.zip aktualisiert für V35.

Liebe Grüße

Rivendel

im startbeitrag entsprechend angepasst:thumbsup:

dr-no schrieb:
im startbeitrag entsprechend angepasst:thumbsup:

Juhu! Endlich wieder was zum flashen, ich wusste schon nicht mehr wie das geht ;-)

hier machte sich auch schon langeweile breit.

aber die Änderungen sind nicht wirklich spannend... Es sei denn der Goo-Manager updatet das Rom automatisch.

dr-no schrieb:
hier machte sich auch schon langeweile breit.