Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja denke immer Positiv.

Ich wollte vor allem den Thread wieder nach oben spülen...bevor der in den Seiten verschwindet ;-)

Bei CM9 ist aber noch mehr Ruhe.... denke morgen kommt was...!!

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

die Hoffnung stirbt zuletzt.. :D

Wurmclemens schrieb:
Bei CM9 ist aber noch mehr Ruhe.... denke morgen kommt was...!!

CM9 die können doch nix :lol:

Ich würde gerne mal beim Herrn Eos über die Schulter schauen um zu erfahren ob die Cornerstone noch auf em Schirm haben......
Persönlich finde ich die 34 schon als Basis ROM nahezu perfekt. Mein Xoom läuft schon fast langweilig perfekt so das ich mir heute einen Motorrollerrasierer gekauft habe.

PS: Will einer ein Lumia 800 kaufen?

50€

Wurmclemens schrieb:
50€

Wenn ich 50€ hätte dann wäre ich jetzt im Billigflieger nach honduraz, um meinen Arsch in der Sonne zu parken :D

Das lumia verkaufe ich bei den Nokiafetischisten da kann ich dann ein 1/2 Jahr in Honduraz bleiben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde

Ich habe mal eine Frage zum updaten von Eos.

Im Moment habe ich das nightly Version 31 drauf und auch soweit komplett eingerichtet.
Wenn ich nun zB. Auf die Version 34 updaten möchte, behalte ich da meine selber installierten Apps, oder muss ich die auch wieder neu aufspielen.

Grüsse
zelda987

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Keine Angst bleibt alles erhalten.. :)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Hallo

Welchen cache muss ich löschen (oder brauche ich keinen löschen) und muss ich evtl noch einen wipe machen (keinen fullwipe,sonst sind ja die daten weg :) ) ?

Ansonsten einfach die neue Version als zip auf die sd karte schieben, im recoverymodus einfach installieren?

Grüsse
zelda987

zelda987 schrieb:
Hallo

Welchen cache muss ich löschen (oder brauche ich keinen löschen) und muss ich evtl noch einen wipe machen (keinen fullwipe,sonst sind ja die daten weg :) ) ?

Ansonsten einfach die neue Version als zip auf die sd karte schieben, im recoverymodus einfach installieren?

Grüsse
zelda987

Exakt, einfach auf die SD-Karte schieben. Dann in den Recoverymodus gehen und die Zip installieren. Danach den Dalvik löschen (wipe).
Nette Grüße

zuerst den Cache und Dalvik Cache löschen danach installieren.

zelda987 schrieb:
Hallo

Grüsse
zelda987

zelda987 schrieb:
Hallo

Grüsse
zelda987

Den cache und unter advanced den dalvik Cache.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

So, dem haben wirs jetzt aber gesagt ! :)

wenn er unsere bisherigen Beiträge gelesen hätte hätten wir nicht schreiben müssen :cool2:

Dirk B. schrieb:
So, dem haben wirs jetzt aber gesagt ! :)

Dirk B. schrieb:
Den cache und unter advanced den dalvik Cache.

Den normalen Cache zu wipen wäre aber ziemlich doof... Dann sind nämlich Kontakte und ähnliches gelöscht. Dalvik reicht völlig...

Quatsch da ist gar nix weg.Nur beim Fullwipe.

dekaner schrieb:
Quatsch da ist gar nix weg.Nur beim Fullwipe.

Das teste ich gleich mal. Entweder mache ich dann etwas falsch, oder etwas läuft falsch. Bei mir sind sie weg...

Ich wipe immer Cache und Dalvik und nix verschwindet.Steht auch so im ersten Tread.Wen dene bei Dir alles weg ist hast Du einen Fullwipe gemacht.

hi

so wie schon im startbeitrag beschrieben:

MUSS: cache und dalvik cache wipen. einstellungen/kontakte und apps bleiben natürlich dabei einthalten. wenn ihr das nicht macht, dann wundern mich eure hier im thread teilweise genannten probleme nicht.

beim fullwipe ist all das weg....