dekaner
Stamm-User
- 105
Naja denke immer Positiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurmclemens schrieb:Bei CM9 ist aber noch mehr Ruhe.... denke morgen kommt was...!!
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
Wurmclemens schrieb:50€
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
zelda987 schrieb:Hallo
Welchen cache muss ich löschen (oder brauche ich keinen löschen) und muss ich evtl noch einen wipe machen (keinen fullwipe,sonst sind ja die daten weg ) ?
Ansonsten einfach die neue Version als zip auf die sd karte schieben, im recoverymodus einfach installieren?
Grüsse
zelda987
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Welchen cache muss ich löschen (oder brauche ich keinen löschen) und muss ich evtl noch einen wipe machen (keinen fullwipe,sonst sind ja die daten weg ) ?
Ansonsten einfach die neue Version als zip auf die sd karte schieben, im recoverymodus einfach installieren?
Grüsse
zelda987
Grüsse
zelda987
Dirk B. schrieb:So, dem haben wirs jetzt aber gesagt !
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
Dirk B. schrieb:Den cache und unter advanced den dalvik Cache.
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
dekaner schrieb:Quatsch da ist gar nix weg.Nur beim Fullwipe.