Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und täglich grüßt das Murmeltier, keine Änderungen heute :D.

@Wurmclemens Ich bin mir nicht sicher ob standardmäßig der Kernel mit übertackteter GPU dabei ist, dann wäre ein versuch ohne wert.

[KERNEL][ICS] Tiamat AOSP Kernel 3.0.5 (Updated 2012/2/9) - xda-developers

Versuch mal da den Kernel ohne übertacktete GPU. Ab morgen bin ich wieder bis Montag abwesend, da ich ab heute viele Dienste schieben soll.

Liebe Grüße

Rivendel

Diesen habe ich drauf und nicht Übertaktet na ich warte mal... Oh man bin ich blöde.... CPU Rendering war an... nun geht es...

Version heute??? Bis eben war noch nichts.....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Gestern stand bei News Republik ein Artikel zu Cornerstone und das es bald zu CM9 kommt!?

Rivendel schrieb:
Und täglich grüßt das Murmeltier, keine Änderungen heute :D.

@Wurmclemens Ich bin mir nicht sicher ob standardmäßig der Kernel mit übertackteter GPU dabei ist, dann wäre ein versuch ohne wert.

[KERNEL][ICS] Tiamat AOSP Kernel 3.0.5 (Updated 2012/2/9) - xda-developers

Versuch mal da den Kernel ohne übertacktete GPU. Ab morgen bin ich wieder bis Montag abwesend, da ich ab heute viele Dienste schieben soll.

Liebe Grüße

Rivendel

So! Dann schreibst du mal schön die Versionen die wir bis Dienstag einschließlich von der Rivendel.zip brauchen vor ;-)

bis dahin haben wir alle schon ein neues Tab. Und dann werden wir uns um Version 6 die wahrscheinlich den Code Name "Jägerschnitzel" trägt Gedanken machen :)

moin

heute gibt es eine neue nightly: V34 ist da...

subject: Add Wireless Tether controller to Eos Quick Settings.
subject: Add Wireless Tether quick setting.

damit cornerstone startet auf der rc müsst ihr die frameworks mit kopieren... gibt aber scheinbar dann probleme mit der android.media

Dirk B. schrieb:
bis dahin haben wir alle schon ein neues Tab. Und dann werden wir uns um Version 6 die wahrscheinlich den Code Name "Jägerschnitzel" trägt Gedanken machen :)

nene version 6 heißt bubbletea ^^

Rivendel.zip upgedated :D.

Letzte Version bis Montag !!!

• Danke
Reaktionen: Dirk B. und ehrles
Kann mir vieleicht jemand erklären wie ich das mit dem bravia engine aktiviere???habe nur eine anleitung auf englich....habe auch schon die obengenannte romm drauf, und die revendel zip habe ich auch schon eingespielt. Ich weiss nur nicht wie ich das bravia aktiviere.....wäre nett von euch wenn ich ein deutschen link kriege für die beschreibung

Durch das flashen der Rivendel.zip hast Du es drauf und es ist auch schon aktiviert.

Rivendel schrieb:
Rivendel.zip upgedated :D.

Letzte Version bis Montag !!!

Das will ich dann mal so gelten lassen:)

• Danke
Reaktionen: denizt75
Die 34 läuft echt rund. Ich bin im Moment beeindruckt wie zuverlässig sie ihren Dienst tut. Jetzt nur noch ein bischen Cornerstone und dann kannst an Android 5 gehen :D

Dirk B. schrieb:
Die 34 läuft echt rund. Ich bin im Moment beeindruckt wie zuverlässig sie ihren Dienst tut. Jetzt nur noch ein bischen Cornerstone und dann kannst an Android 5 gehen :D

Wenn ich jetzt mal gerade wüßte, wann ich das letzte Mal geflasht habe... Aber zuverlässig sind eigentlich alle gelaufen, die ich getestet hatte. Aber ansonsten ist hier ja gerade mal richtig Ruhe. In den letzten drei Tagen ist nichts passiert :drool:

Vielleicht kommt was großes. ;)