Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wurmclemens schrieb:
Hier auf Seite 75 ist der Link von Dirk.....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

richtig, der link führt zu einem mehrseitigen beitrag im xda forum. dieser besagte beitrag enthält die ca. 15 zip dateien.... ;-)

Sorry aber klick mal auf meinen Link das ist der selbe und da sind keine 15verschiedene sondern nur eine gleich oben?Weiß nicht wo Du schaust.:huh:

seite 75, beitag nr. 747 meine ich....

ich habe die angewohnheit nicht nur den startbeitrag zu lesen ;-)
oftmals finden sich aktuellere dateien in den folgebeiträgen....mir würde ja die antwort reichen, dass die zip aus dem startbeitrag verwendet worden ist und nicht eine der folgenden, aktuelleren...

Auch egal er findet das schon ist doch schlau.. Aber ist euch aufgefallen in der V31 ist das Bild und Schrift schärfer geworden!?

Wurmclemens schrieb:
Auch egal er findet das schon ist doch schlau..

dankeschön, für diesen hilfreichen beitrag, peter....hätte dir mehr zugetraut...:mad2:

Wo meinst Du dene genau das mit dem Bild und Schrift?Mir ist das nur mit dem Icons aufgefallen.

Also mit 31 geht DeepSleep immer noch nicht so wie es sollte. Ich hab woanders schon mal gefragt, ging aber unter: Gibts irgendwo eine Seite, wo man Bugs melden kann?

Richtig gerade geschaut nach einem Neustart kommt wieder kein Deep Sleep.Naja Was solls ihrgentwas muss ja och nicht hinhauen.Wäre ja zu schön. Lol

Ery schrieb:
Also mit 31 geht DeepSleep immer noch nicht so wie es sollte. Ich hab woanders schon mal gefragt, ging aber unter: Gibts irgendwo eine Seite, wo man Bugs melden kann?

Ja hier:

BUGS!
If you find strange or otherwise unexplained errors please report them here: https://bugs.teameos.org/ Please include logcats and as thorough a description of the issue and what lead up to the issue as possible. With out this we will be unable to track down these errors.

Also Deep Sleep funktionierte mit V29 die 31 will wo nicht..warten wir auf morgen.

meiner ist bisher mit der Version 31 82% im DS gewesen. Anscheinend tut diese Version wieder alles fehlerfrei.

Wurmclemens schrieb:
Also Deep Sleep funktionierte mit V29 die 31 will wo nicht..warten wir auf morgen.

ich habe jedenfalls ohne zu heulen die Version verwendet.... :laugh:

Dirk B. schrieb:
Wenn ihr nicht aufhört zu zanken, dann kommt die Datei wieder weg. Das geht wieder solange bis einer heult.

Vielleicht sollte man den Link mal mit nach oben nehmen bis rivendel up to date ist?

Hallo zusammen,

wie ihr schon bemerkt habt, habe ich am Wochenende seltener Zeit.

Ich frage mich allerdings von welcher Zip ihr sprecht, wenn ihr die
vom ersten Beitrag meint, dann habt ihr ein altes Framework mit
den entsprechenden Nebenwirkungen.

Das Changelog der letzten Nightly-Builds ist übrigens recht mager,
Im Moment sind wir durch die ganzen zurückgenommen Patches
fast wieder beim stable Build.

Erst heute ist eine kleine Änderung (Bug im Mail) hinzugekommen.

Die dazu gehörige Zip von mir gibts gleich, trotzdem bitte ich vor allem
am Wochenende um etwas Geduld.

Liebe Grüße

Rivendel

hi rivendel

endlich jemand, der sachverstand mit einbringt. genau das war auch mein anliegen. der hier verlinkte / beworbene und von atamiga und wurmclemens angesprochene thread verweist gleich im anfangspost auf eine uralte sms.zip für die nightly version 8.

da ich ja den startpost pflege, habe ich hier mehrfach nachgefragt, ob nicht doch eine aktuellere version aus dem xda thread genommen wurde. es sind ja durchaus weitere zips in dem thread vorhanden, wenn man ihn auch liest. bin halt kein lemming ;-)

es ist für dich auch müßig, die zip jeder neu erscheinenden nightly oder rc version anzupassen, das ist mir bewusst. um so mehr freue ich mich, dass du noch immer die lust und zeit findest, dies für "uns" zu erledigen.

danke dir dafür!

@all: V32 ist da.....

Zuletzt bearbeitet:
Und die rivendel.zip für die Nighly 32 angepasst und geuppt.

Viel Spaß damit, auch wenn die Änderungen marginal sind.

Liebe Grüße

Rivendel

Hallo,

Ich denke das das auch völlig unproblematisch ist. Ich hatte hier nur für alle die versionsübergreifend den SMS Dienst nutzen wollen eine Zip aus dem developers Forum verlinkt die halt funktioniert allerdings bietet die nur SMS/MMS ohne weitere features. Zumindest ich kann nachvollziehen das du nicht im Stunden Takt die Rivendel zip Update St.

Dirk B. schrieb:
Hallo,

Ich denke das das auch völlig unproblematisch ist. Ich hatte hier nur für alle die versionsübergreifend den SMS Dienst nutzen wollen eine Zip aus dem developers Forum verlinkt die halt funktioniert allerdings bietet die nur SMS/MMS ohne weitere features. Zumindest ich kann nachvollziehen das du nicht im Stunden Takt die Rivendel zip Update St.

ich habe den link mit in den startpost aufgenommen. nun kann jeder frei wählen: rivendel.sms.bravia.u.a. oder sms oder bravia oder qwertz -- jeder, wie er es möchte...

Hallo Dirk,

leider kann es keine versionsübergreifende zip geben. Denn die Änderung
muss in der Datei framework-res.apk gemacht werden und diese
ändert sich bei vielen nightly builds.

Mit einer veralteten framework-res.apk können aber jede Menge Seiteneffekte
entstehen. Vom Bootloop bis zu Abstürzen, Hängern usw.

Wenns einfach eine Zip gäbe die versionsübergreifend ist, würde ich mir
nicht die Arbeit machen und meine jedesmal anpassen :).

Im Moment sind die Änderungen an den Nighlys so marginal, das es für
die meisten von euch nicht lohnt diese zu flashen. Weder wurde am
Depp Sleep noch an der Darstellung Icons/Schriften gedreht.

Seit der Stable sind 2 Änderungen geschehen:
Die Einstellung "overcommit" wurde entfernt
Ein Absturz der Mailanwendung bei leerem kombiniertem Posteingang wurde behoben.

Rein und wieder raus kam der ad-hoc Support und Cornerstone.

Liebe Grüße

Rivendel