Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
atamiga schrieb:
ich hätte da auch noch ein Selbsgebautes Modem zu bieten. 300 baud Halbduplex und immer in der Angst das man von der Deutschen Post erwischt wird. War ja im höchstem Maße illegal. Damals alles angeschlossen an einem VC64.

Heute ein Rechner in "Tabletform" und per Funk mit Internet verbunden. Kennst Du noch das Fido Netzwerk?

Fido kenne nicht. Meine ersten richtigen Begegnungen mit der vernetzten Welt hatte ich übers Usenet. Ich betrieb damals eine Mailbox zunächst auf einem MSDOS Rechner, dann auf zwei seriell verklöppelten MSDosen mit zwei Zyxel 19200 an zwei analogen Leitungen. Dann ein Versuch das ganze von 8086 Rechnern auf einen 286Rechner mit Win 3.x zu portieren um dann bei dem damals wohl genialsten Betrieb System OS/2 von IBM zu landen. Da habe ich dann bis zur Version 3 (Warp) zum Schluss auf einem Pentium 2 Rechner eine Mailbox mit 3 Ports betrieben. Ich hatte meinen Backbone bei der UNI Bochum über die habe ich zu Schluss im 30 min Takt Daten gepollt. Dann kam das WWW und die DFÜ und BBS Äera fand ein schlagartig es Ende.

Na ein bischen OT ist das jetzt schon.....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
wird zeit, dass ihr was zu flashen bekommt...

Die V 31 ist online

dr-no schrieb:
Die V 31 ist online

Du hast da sicher angerufen:) Und schon installiert? Ich muss erst Backup machen...

Edit: und spülen:(

Bei mir ist noch die 28 auf dem Tablet

Ich probiere das gleich mal....aber erst )?!)(()(!??.;###€%& :(

@dirk:

Verkauf das tablett und kauf dir von dem geld endlich einen Geschirrspüler..... ;-)

sent from my MZ601 EOS ICS with tapatalk

Meine Freundin sagt sie hätte einen Geschirrspüler. Verstehe ich nicht ich suche den schon die ganze Zeit, ich glaube die veräppelt mich. ......

So die 31 ist darauf mit dem Gapps dem SMS Dingen von den Developer und der BT Tastaturanpassung und so ich wie ich das sehe immer noch ohne Cornerstone :( WLAN geht ich schau gleich mal nach dem Rest Deepsleep und G3 Gedöns.

Zuletzt bearbeitet:
Geht DeepSleep ?

zash schrieb:
Geht DeepSleep ?

Ja geht. Rücksprung von WLAN zu GSM und umgekehrt geht auch.

Theetering geht auch...

Hi, ist ja auch noch die gleiche Größe wird sich nicht viel verändert haben...

irgend ein ad-hoc gedöns für Theetering denke ich. Ich hatte die stille Hoffnung das Cornerstone in einer Sonntagsedition kommt.

So bin nun auch in der V31.Deep Sleep scheint erstmal hinzuhauen mit WLan an.Was mir auf dem ersten Eindruck aufgefallen ist das das Symbol der Googlemail wen man eine bekommen hat nun kleiner ist.Weitere Dinge muss ich mal weiter beobachten.

welche rivendel zip ist denn aktuell zu bekommen? gibt es eine passende/lauffähige für die v31?

Habe Rivendel komplett weggelassen.Nur die Zip zum sms schreiben von Xda mit geflasht.Also v31,gapps 10.5,und die Zip von xda und alles läuft wieder wie es soll.
Also die Symbole unten Rechts sind im Allgemeinen alle nun etwas kleiner.(Also alle Symbole die unten links vor der Uhr stehen,wen welche da sind)

na und welche zip aus dem xda thread hast du genommen? der thread enthält gefühlte 15 zip dateien.....die meisten davon rivendel zips

Hier auf Seite 75 ist der Link von Dirk.....