Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wurmclemens schrieb:
Aber sicher funktioniert es... Extra für dich getestet....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Hattest du vorher die oben genannten Probleme?

So ich habe auch die SMS Kiste von aus dem Developerforum geflasht (in die 30 falls die noch aktuell ist) das klappt auch ohne Probleme. Jetzt würde ich gerne Cornerstone haben und mich dann in der Campus Suite in Lübeck neben ein paar Ipadler setzen und rumprollen :D. Ich fand das schon sehr Klasse

Dirk B. schrieb:
So ich habe auch die SMS Kiste von aus dem Developerforum geflasht (in die 30 falls die noch aktuell ist) das klappt auch ohne Probleme. Jetzt würde ich gerne Cornerstone haben und mich dann in der Campus Suite in Lübeck neben ein paar Ipadler setzen und rumprollen :D. Ich fand das schon sehr Klasse

Woher bekommt man den Cornerstone?
Ich wills haben!

Schaut irgendwie so aus.. also ich bin auf v30 und habe es nicht. lg

atamiga schrieb:
ist denn cornerstone wieder entfernt worden?

jepp, das steht doch auch im changelog -- und auch ein paar beiträge zuvor ;-)

ab der 29 ist die app raus.

was ist den mit dem Sperrmuster? Sind denn die Probleme die in der V28 waren beseitigt?

dr-no schrieb:
jepp, das steht doch auch im changelog -- und auch ein paar beiträge zuvor ;-)

ab der 29 ist die app raus.

das kann ich dir nicht verbindlich sagen. gelesen habe ich aber schon, dass die probs behoben sein sollten. diese probs kamen anscheinend von dem multitasking tool....ich habe die 28 noch auf dem xoom...

Bei mir funktioniert jetzt der deep-sleep mit WLAN an :D
Sperrmusster/Sperrcode funkt auch :)

Welche Version hast dene drauf wen ich fragen darf.

Die v30 mit gapps 10.5 ohne rivendel.
lg

basti2485 schrieb:
Die v30 mit gapps 10.5 ohne rivendel.
lg

Wie schon weiter oben beschrieben funktionert die SMS Geschichte die bei den Developern abgelegt ist wenn man die unbedingt sofort braucht. Zumindest bis rivendel seine Geschichte für die Version angepasst ist. Den Link dahin habe ich auch vor zwei oder vier Seiten gepostet.

atamiga schrieb:
ist denn cornerstone wieder entfernt worden?

Ja. Ich denke das EOS das Rom so verbiegen musste damit cornerstone lief. Das würde jedenfalls die Probleme mit der 28 und das nicht funktionieren der cornerstone app mit der 29 und 30 erklären.

Muss nicht an der Version liegen weil das Umwandeln in BenutzerApp nicht immer Funktioniert (oder greift doch sehr ins System ein) darum keine App....wäre sonst zu einfach..

Und DIRK haste schon gespült??? Wenn schon wieder hier rum lungerst^^ HIHI....

Wurmclemens schrieb:
Muss nicht an der Version liegen weil das Umwandeln in BenutzerApp nicht immer Funktioniert (oder greift doch sehr ins System ein) darum keine App....wäre sonst zu einfach..

Und DIRK haste schon gespült??? Wenn schon wieder hier rum lungerst^^ HIHI....

Ich denke zweites ist der Fall. Sonst wäre das sicher schon als APP auf dem Markt zu bekommen. Die Tatsache das der Hersteller den Sourcecode anbietet um das für das eigene Phone anzupassen spricht dafür. Aber ich denke wenn mal einer von denjenigen hier, die des Englischen mächtig genug sind um das mal komplex aus zu formulieren, ans Team EOS stellt dann bekommen wir sicher eine Antwort. Wenn ich den Thread zu nightly richtig deute dann finden viele Cornerstone für eine tolle Sache. Ich denke wir sollten da auch anmelden das wir das sehr begrüßen würden wenn die das doch noch ins ROM backen. Ich bin mir nicht sicher ob die das Vorhaben aufgegeben haben oder weiter vorantreiben. Nur wenn ich das da frage, dann bekomme ich Ente Süss/Sauer weil das da keiner versteht.

Ich mußte heute schon zwei mal Spülen. Ich muß mal mit Tilly reden wegen meiner runzeligen Finger (Tilly = Werbefigur aus der Zeit als ich noch mit einem Akustikoppler bei Chaos Computer Club in HH aus der Mailbox gigantische 20k große Dateien für die PC Steckkarte in meinem Amiga 2000 gesaugt habe. Anschließend habe ich dann starr vor Angst, vor dem verschlossen Umschlag mit meiner Telefonrechnung gesessen. Mein erstes Motorola hatte da einige Jahre Später noch einen Tragegriff und ein Handset und war so groß wie zwei Zigarrenkisten. Aber ich will dir keine Angst machen :) ). Aber ich darf mit einigermaßen grosser Begeisterung vermelden: Noch einmal Spülen, dann gehts ab ins Bett.........;-)

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Ja auch als Ossi kenne ich die noch aber glaube erst die von 81^^

EOS macht sicher mit Cornerstone weiter nur 1 Versuch und aufgeben kennt man ja nicht von den Jungs...ist aber doch Neuland und Kompliziert (für mich auf alle Fälle)

"Noch einmal Spülen, dann gehts ab ins Bett.........;-)" Was schon??????

Wurmclemens schrieb:
Ja auch als Ossi kenne ich die noch aber glaube erst die von 81^^

EOS macht sicher mit Cornerstone weiter nur 1 Versuch und aufgeben kennt man ja nicht von den Jungs...ist aber doch Neuland und Kompliziert (für mich auf alle Fälle)

Das ist gut zu hören.

Wurmclemens schrieb:
"Noch einmal Spülen, dann gehts ab ins Bett.........;-)" Was schon??????

Ja ich denke ich muß heute noch ran. Aber das dauert nicht lange :D

Dirk B. schrieb:
einem Akustikoppler bei Chaos Computer Club in HH aus der Mailbox gigantische 20k große Dateien für die PC Steckkarte in meinem Amiga 2000 gesaugt habe. Anschließend habe ich dann starr vor Angst, vor dem verschlossen Umschlag mit meiner Telefonrechnung gesessen.

ich hätte da auch noch ein Selbsgebautes Modem zu bieten. 300 baud Halbduplex und immer in der Angst das man von der Deutschen Post erwischt wird. War ja im höchstem Maße illegal. Damals alles angeschlossen an einem VC64.

Heute ein Rechner in "Tabletform" und per Funk mit Internet verbunden. Kennst Du noch das Fido Netzwerk?