E
Ery
Erfahrenes Mitglied
- 21
Wurmclemens schrieb:Aber sicher funktioniert es... Extra für dich getestet....
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
Hattest du vorher die oben genannten Probleme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurmclemens schrieb:Aber sicher funktioniert es... Extra für dich getestet....
Dirk B. schrieb:So ich habe auch die SMS Kiste von aus dem Developerforum geflasht (in die 30 falls die noch aktuell ist) das klappt auch ohne Probleme. Jetzt würde ich gerne Cornerstone haben und mich dann in der Campus Suite in Lübeck neben ein paar Ipadler setzen und rumprollen . Ich fand das schon sehr Klasse
Dirk B. schrieb:Also den Source kannst du soweit ich das gesehen habe Downloaden (den Link habe ich etwas weiter oben schon mal angegeben.)
Onskreen | Cornerstone
Eine nicht lauffähige akp kannst du aus der 28 extrahieren und ich glaube da war auch noch ein Link etwas weiter oben in diesem Freed.
Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly] - Seite 73 - Android-Hilfe.de
atamiga schrieb:ist denn cornerstone wieder entfernt worden?
dr-no schrieb:jepp, das steht doch auch im changelog -- und auch ein paar beiträge zuvor ;-)
ab der 29 ist die app raus.
basti2485 schrieb:Die v30 mit gapps 10.5 ohne rivendel.
lg
atamiga schrieb:ist denn cornerstone wieder entfernt worden?
Wurmclemens schrieb:Muss nicht an der Version liegen weil das Umwandeln in BenutzerApp nicht immer Funktioniert (oder greift doch sehr ins System ein) darum keine App....wäre sonst zu einfach..
Und DIRK haste schon gespült??? Wenn schon wieder hier rum lungerst^^ HIHI....
Wurmclemens schrieb:Ja auch als Ossi kenne ich die noch aber glaube erst die von 81^^
EOS macht sicher mit Cornerstone weiter nur 1 Versuch und aufgeben kennt man ja nicht von den Jungs...ist aber doch Neuland und Kompliziert (für mich auf alle Fälle)
Wurmclemens schrieb:"Noch einmal Spülen, dann gehts ab ins Bett.........;-)" Was schon??????
Dirk B. schrieb:einem Akustikoppler bei Chaos Computer Club in HH aus der Mailbox gigantische 20k große Dateien für die PC Steckkarte in meinem Amiga 2000 gesaugt habe. Anschließend habe ich dann starr vor Angst, vor dem verschlossen Umschlag mit meiner Telefonrechnung gesessen.