Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Dirk,

leider kann ich dir erst Abends bescheid geben ob es bei mir auch nicht funktioniert.

Liebe Grüße

Rivendel

Ich finde es ist jetzt dunkel genug um Abend zu sein :D

Klar kein Problem. Ich dachte nur das schon jemand das ausprobiert hat. Dann kann ich zumindest eigene Fehler ausschließen. Echt ätzend wenn man mit wetterbedingtem Zwangs Urlaub zu hause sitzt. Ich habe schon versucht aus lauter langeweile mein firmen Nokiatastendingens zu flashen, aber das will einfach nicht.;-)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

dirk,

whatsapp läuft auch ohne die rivendel zip, wenn du es schon am laufen hattest ;-)

ich habe die v28 nun ohne rivendel zip geflasht und soweit läuft die version. multitasking konnte ich aber noch nicht finden...

Na dann teste ich das mal ohne Rivendel......

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: atamiga und dr-no
Während ich hier am Cornerstonen bin, bemerke ich das die youtube app in der 28 wieder geht.

ich habe die V28 über den RC1 installiert. Zusätzlich noch die Gapps und das Rivendel Paket und hatte einen Bootloop. Dann das Backup wieder zurück und nur die V28 und Gapps installiert. Hiernach hatte ich zwar keinen Bootloop aber das System hat mich ohne Sperrmuster oder FaceLock angemeldet. :( Auch 3G hat nicht mehr funktioniert.

Natürlich hätte ich die Caches gewiped (was für ein Wort).

Dirk B. schrieb:
Du musst die App cornerstone starten.

Cornerstone for Android tablets delivers true multitasking before Honeycomb | VentureBeat

na ich warte bis Rivendel nachher die zip geändert hat und dene gehe ich auch auf v28. grins

Hatte die gleichen Probleme und bin auf rc zurück. Auch ohne Rivendel zip das gleiche wie Michael. Also auf morgen warten.... :banghead:

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

atamiga schrieb:
ich habe die V28 über den RC1 installiert. Zusätzlich noch die Gapps und das Rivendel Paket und hatte einen Bootloop. Dann das Backup wieder zurück und nur die V28 und Gapps installiert. Hiernach hatte ich zwar keinen Bootloop aber das System hat mich ohne Sperrmuster oder FaceLock angemeldet. :( Auch 3G hat nicht mehr funktioniert.

Natürlich hätte ich die Caches gewiped (was für ein Wort).

Also Das Sperrmuster /PIN/ Facelock kannst du wieder einstellen. Das hält dann bis zum nächsten Reboot so wie ich das sehe. Ich konnte gerade Wlan nicht oder scheinbar nicht beenden. Jedenfalls zeigte er mir im Statusbar weiterhin eine bestehende WLAN Verbindung an. Nach einem Reboot, der recht schnell ging weil ja die Passwortabfrage fehlte, war hatte ich dann eine G3.

Das andere mit der revendiel hatt ich schon vorher. Revendiel mach das schön ,,

dekaner schrieb:
na ich warte bis Rivendel nachher die zip geändert hat und dene gehe ich auch auf v28. grins

Kann dir die Arbeit sparen geht auch ohne nicht... Keine Pin abfrage.

ich habe gerade mal einen Factory Reset gemacht und die V28 neu installiert. Kein 3G und ein einfrieren des Systems. Irgendwas stimmt mit der 28 nicht.

Sag ich doch.. aber da hat wo einer Langeweile :):)

Mit der v28 und corner kein deep sleep, mehr....

Dene bleibe ich bei Rc.Kann mir wieder einer das Youtube dort heil machen?Grins

STOP: Youtube hat sich woll selbst repariert!LACH geht wieder auch in der RC.grins

Also die Pin Abfrage überlegt es sich einen Moment lang oder auch einen länger und ist dann wie von Geisterhand auf einmal wieder da. Das umschalten von WLAN und G3 geht jetzt auf einmal aber irgendwie hängt da noch der Wurm drin. Diese Cornerstone Geschichte ist ganz lustig wenn man wirklich mal drei Fenster braucht um z.b. Daten aus einem Programm in eine andere App zu übernehmen oder wenn man wirklich mal mit zwei Dokumenten arbeiten muß. Ich weiß noch nicht ob man die beiden rechten kleinen Fenster umswitchen kann zu dem linken großen Fenster aber die arbeiten wohl noch an der App und das könnte wirklich was werden was Android im Moment eine recht einzigartig macht.
Ich hoffe das EOS das mit der PIN Abfrage etc. schnell löst. Ansonsten versuche ich mal die Cornerstone App aus dem Rom zu extrahieren um die unter der RC auszutesten. Aber in der RC tuts Youtube nicht ....ach ist das blöd..........;-)

dekaner schrieb:
Dene bleibe ich bei Rc.Kann mir wieder einer das Youtube dort heil machen?Grins

STOP: Youtube hat sich woll selbst repariert!LACH geht wieder auch in der RC.grins

Öhm ja das ist ja beeindruckend. Ich denke das das Dingen ein gewisses eigenleben hat. :)

Ich könne mir fast vorstellen das der Fehler durch Youtube verursacht wurde und weder was mit der App noch Android zu tun hatte.

Wurmclemens schrieb:
Kann dir die Arbeit sparen geht auch ohne nicht... Keine Pin abfrage.

das ist sooooo nicht richtig :) . Wenn man das Xoom gebootet hat dann kann man da erst mal drauf Rum machen. Beim ersten Task Wechsel kommt dann auf einmal der Lockscreen. Dazu muss man aber zumindest einmal den lockscreen neu einrichten. Das ist zwar nicht sinnvoll aber innovativ. Aber ich denke bald kommt bestimmt die 29 und dann wird wieder alles gut.

na hoffentlich. Zumindest habe ich soetwas von Teameos noch nicht erlebt....

Dirk B. schrieb:
das ist sooooo nicht richtig :) . Wenn man das Xoom gebootet hat dann kann man da erst mal drauf Rum machen. Beim ersten Task Wechsel kommt dann auf einmal der Lockscreen. Dazu muss man aber zumindest einmal den lockscreen neu einrichten. Das ist zwar nicht sinnvoll aber innovativ. Aber ich denke bald kommt bestimmt die 29 und dann wird wieder alles gut.