Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
terra-nova schrieb:
Aber nur, wenn Du die zip von Rivendel installiert hast. Die hat er nämlich nicht angepasst. Diese überschreibt die entsprechenden Einstellungen. Wird nur angepasst, wenn es wirklich Änderungen gibt.

Achso.. Das soll mal einer ahnen :)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Bei mir ist es ebenfalls so, dass das Xoom nicht in den DeepSleep geht, wenn Flugmodus oder WLAN an ist..
Factory Reset, Caches und alles formatiert..
LG

basti2485 schrieb:
Bei mir ist es ebenfalls so, dass das Xoom nicht in den DeepSleep geht, wenn Flugmodus oder WLAN an ist..
Factory Reset, Caches und alles formatiert..
LG

Mach noch mal einen wipe cache/dalvik und dann sollte es klappen. Wenn nicht, läuft irgend eine app im Hintergrund, die den deep sleep verhindert.

terra-nova schrieb:
Mach noch mal einen wipe cache/dalvik und dann sollte es klappen. Wenn nicht, läuft irgend eine app im Hintergrund, die den deep sleep verhindert.

Schon gemacht, bringt aber nichts.. trdm danke.
Wie sehe ich ob es an einer App liegt?

lg

es ist keine App im Hintergrund weil Ery hatte z.B. gar nix weiter installiert nur seine EMail kontaktdaten eingefügt und kamm quasi mit dem nackigen XOOM nicht in dem Deep Slepp.Was ich noch festgestellt habe wen ich dene mit dem XOOM unterwegs bin und er kein WLAN mehr hat sondern nur noch die Mobile verbindung dene geht er in den Deep Sleep.Also alles sehr sehr Merkwürdig.

Wie stelle ich Deep Sleep ein und was ist das genau!? Sams funktioniert,nur Mms kann nicht verschickt werden über o2! Alles andere geht einwandfrei. Danke für Feedback

Sorry BloodyRoar3 das stellt man nirgends ein!das ist eine Funktion die einfach dene funktionieren muss und jedes Android gerät macht wen es dene in Standby geht!
mit dem APP CPU Spy kannst du sehen ob dein XOOM dene in diesen geht wen Bildschirm aus ist.

gelöscht - falsche Abteilung

Zuletzt bearbeitet:
Was gibts neues an der Front?Grins
In der Rc stürzt nun immer Youtube ab wollt nun wieder hier eine Aktuelle Version Flashen.Gibt es dene schon eine Angepaßte Zip von Rivendel für die neuste Version hier?

Moin denke noch nicht warum ja keine Änderung von 26-27. Habe auch noch die RC drauf geht ja nicht schlecht. Warten wir was heute kommt.

bin mit dem rc zufrieden. Läuft super.

dekaner schrieb:
Was gibts neues an der Front?Grins
In der Rc stürzt nun immer Youtube ab wollt nun wieder hier eine Aktuelle Version Flashen.Gibt es dene schon eine Angepaßte Zip von Rivendel für die neuste Version hier?

atamiga schrieb:
bin mit dem rc zufrieden. Läuft super.

Ich habe mit der 27, den gapps der rivendel1.0 und der qwertz Anpassung hier auch das Problem mit YouTube.

28 ist ON..
Lol bei uns schneit es.... -14C
28 ein wenig größer 102,52 MB zu 102,42 MB der RC

Zuletzt bearbeitet:
zum Glück nutze ich YouTube nicht :rolleyes2:

Dirk B. schrieb:
Ich habe mit der 27, den gapps der rivendel1.0 und der qwertz sAnpassung hier auch das Problem mit YouTube.

Was ist Cornerstone?
Wird im changelog ziemlich oft erwähnt?
lg

So rivendel.zip für Build 28 fertig.

Cornerstone ist eine Multitasking Erweiterung mit der mehrere
Anwendungen gleichzeitig auf dem Bildschirm laufen können.

Lg

Rivendel

• Danke
Reaktionen: Sam-Sung, Dirk B. und basti2485
Rivendel schrieb:
So rivendel.zip für Build 28 fertig.

Cornerstone ist eine Multitasking Erweiterung mit der mehrere
Anwendungen gleichzeitig auf dem Bildschirm laufen können.

Lg

Rivendel

Ich habe gerade versucht die 28 mit deiner neuen rivendel und den apps zu installieren. Leider blieb ich in der bootanimation hängen.

Wurmclemens schrieb:
28 ist ON..
Lol bei uns schneit es.... -14C
28 ein wenig größer 102,52 MB zu 102,42 MB der RC

Hat die Installation bei dir gekappt?

@dirk:

dann lass die rivendel zip zunächst weg.

dr-no schrieb:
@dirk:

dann lass die rivendel zip zunächst weg.

Darauf kommt es mir u.a. ja gerade an. Ich bin froh das ich whatsapp bzw. SMS/MMS auf dem Xoom habe. Mich würde interessieren ob der Fehler auch bei anderen auftritt?