M
madddi
Stamm-User
- 173
Mein Xoom geht mit der 1.0.0 nicht mehr in den DeepSleep. BetterBatteryStats sagt, dass ein Kernel Wakelock namens "mdm6600.4" der Grund ist.
Hat jemand Infos dazu?
Hat jemand Infos dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
madddi schrieb:Mein Xoom geht mit der 1.0.0 nicht mehr in den DeepSleep. BetterBatteryStats sagt, dass ein Kernel Wakelock namens "mdm6600.4" der Grund ist.
Hat jemand Infos dazu?
madddi schrieb:Mein Xoom geht mit der 1.0.0 nicht mehr in den DeepSleep. BetterBatteryStats sagt, dass ein Kernel Wakelock namens "mdm6600.4" der Grund ist.
Hat jemand Infos dazu?
Per schrieb:Das muss mit einer installierten Anwendung von Dir zusammenhängen. Mein Xoom war jetzt von 5 Stunden Betriebsdauer, also seit Installation von 1.0.0 insgesamt 4 Stunden im DeepSleep.
Das bedeutet DeepSleep funktioniert mit dem Rom.
Wurmclemens schrieb:Bin ja unterwegs und hatte eben einen längeren Reboot ohne Grund.. Mal sehen ob es sich wiederholt.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
Ery schrieb:ändert nichts an der Tatsache, das der DeepSleep bei mir nicht eintritt, wenn WLAN an ist oder der Flugmodus angeschaltet wird. Selbst wenn nichts anderes installiert ist. Bugs sind manchmal ziemlich böse. Vielleicht liegt es ja an meine Fritzbox. Es kann wirklich viele Ursachen haben. Eventuell gibts ja auch bei der Produktion der XOOMs eine "Produktstreuung".
Ich glaube dir, das bei dir der Deep-Sleep geht, bei anderen geht er nicht - selbst wenn kein Programm installiert ist.
Ich bin übrigens von 3.2, gerootet mit Rogue-Kernel umgestiegen (Vorher einen Wipe gemacht) - vielleicht sind da noch irgendwo ein paar Reste irgendwo in System verborgen, die bei mir stören.
Deep Sleep geht ja prinzipell bei mir (Wie gesagt: Monitor aus, Wlan aus und Flugmodus aus - dann geht mein Gerät innerhalb von ein paar Minuten in Deep Sleep). Nur ist der Modus bei mir lustigerweise Batteriefressender als wenn ich den Flugmodus aktiviere und die CPU konstant mit 216MHz läuft.
terra-nova schrieb:V28 ist verfügbar.
Changelog: keine Änderungen
Dirk B. schrieb:Ich sehe da nur die 27?!
Dirk B. schrieb:Und die 27 wird, wenn ich die Version in den Einstellungen prüfen, als 24 angezeigt.