Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Übersichtlichkeit halber ist es vielleicht nicht schlecht. Weil es ja nicht nur RC für das 601 gibt.

meinst du, dass sich nach einem release noch jemand freiwillig ein nightly installiert????

egal....

Dann halt wieder löschen, mir isses auch egal.

lass ruhig. du solltest die anderen links noch einpflegen. dann kann ein mod hier closen.

Welche Links fehlen noch?

es fehlen/fehlten (du bist ja schon am ergänzen) : rivendel, deutsche bt tastatur wäre super, erklärungslinks zur bravia geschichte. halt das, was in diesem beitrag auch an links zu finden ist. du ersparst viel fragen, wenn du möglichst viele infos auch im startbeitrag erwähnst. z.b. über das flashen der rivendel.zip

hab die infos mal in deinem thread angehängt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum lassen wir den hier nicht für die kommenden nightly's? Den Neuen dann nur für die rc's?

meinst du, dass noch nightly`s vom team eos kommen? mir fehlt da die erfahrung mit dem team....

Warte mal so eine Woche ist ja schnell gemacht.. Läuft bis jetzt gut alle apps laufen bin ja gespannt wann CM9 nachzieht mit UMTS....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

@per: lass deinen beitrag mal weiterlaufen. lösch deinen "löschauftrag" bzw. wandle ihn in einen platzhalter um. wir warten mal die entwicklung ab.

Klar macht das eos Team noch weiter.

nicht Schneefrei aber Urlaub (und viel Schnee)

Dirk B. schrieb:
Danke, haben hier eigentlich alle Schneefrei ;-)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

terra-nova schrieb:
Klar macht das eos Team noch weiter.

das ist klar, die frage ist, ob das team weiter nightly builds veröffentlicht.

dr-no schrieb:
das ist klar, die frage ist, ob das team weiter nightly builds veröffentlicht.

ich denke, dass wir die nächste nightly schon morgen oder übermorgen sehen werden.

Die haben diesen stabilen Stand der v24 nun einfach mal als RC festgehalten, so können sie mit den folgenden Versionen wieder mehr experimentieren.

!!!!!!!v26 ist jetzt zu haben!!!!!!!

Changelog konnte ich aber keinen finden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermute das die 26 der RC ist. (24 incl. der letzten Neuerungen) jetzt ist man hin und her gerissen.....zweites Xoom? :)

atamiga schrieb:
nicht Schneefrei aber Urlaub (und viel Schnee)

Das ist auch mein Urlaubsgrund. Zu kalt am Bau.

ja oder man ist krankgeschrieben! grins

Wurmclemens schrieb:
bin ja gespannt wann CM9 nachzieht mit UMTS.

Hoffentlich bald B-) ich warte drauf **gg** wobei ich wohl mal die aktuelle RC wieder testen werde....

dekaner schrieb:
ja oder man ist krankgeschrieben! grins

Oder man zehrt von den Überstunden des Vorjahres :)

Oder man darf auf der Arbeit zwischen den ganzen anderen Handys seine auch flashen ;-)