dr-no
Dauer-User
- 196
- Themenstarter
nun, wir haben ein paar seiten zuvor eine zip zum flashen, damit man eine qwertz tastatur bekommt. ich habe diese zip einfach nach dem rom und den gapps geflasht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
terra-nova schrieb:
Dirk B. schrieb:Ja super jetzt wo ich es gerade hinbekommen habe ;-) Also die Zip Datei brauche ich nur zu Flachen? Ich denke das nächste Update kommt bestimmt. Aber meine Microsoft_Blutooth_Mobile_Keyboard_600 werde ich mir auch mal wegsperren.
Danke für die Hilfe. Sollte und was ist nun mit SMS? Darauf freue ich mich schon am meisten meine Bekannten mit Ellenlangen SMS über das Xoom zuzugeben. Mein Provider freut sich darüber auch die:-(
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
Wurmclemens schrieb:Gehört zwar nicht so ganz hierher aber schaut mal auf die Seite ist COOL http://itv-keepfree.com
Die App war im Markt aber ist raus...noch beta wer sie habe möchte....
goodcat4321 schrieb:Hab die 23 geflasht und die gapps 10.4 zuerst hat alles gut funktioniert aber jetzt spinnt der market kommt immer die meldung market wurde geschlossen. Jemande ne idee ?
Per schrieb:Die App würde ich mal interessieren. Wie grau ist denn die Grauzone dieses Dienstes? Wo kann man die App bekommen?
Per schrieb:Gapps 10.5 draufflashen, dann klappts auch mit der Nachbarin
goodcat4321 schrieb:Leider nicht ... immer noch der gleiche fehler. Stoerrische nachbarin
Wurmclemens schrieb:Ist nichts Illegales App war auch länger im Markt.. Aber noch Beta und wo Probleme mit ICS...Quelle: WeBloIt.Net bei News Republic..
Sicher auch nicht ohne Server steht in Deutschland!
terra-nova schrieb:v24 ist draußen.
Hier der Changelog:
hide the 3g signal bars while on wifi.
Hoffe, Rivendel macht bald die Anpassung. Sag schon mal Danke!
atamiga schrieb:Hallo,
hat schon irgendjemand mal mit seinem 3G Xoom die Tethering Funktion getestet?
[...]
Rivendel schrieb:Hallo zusammen,
ich arbeite gerade dran. Mit ein paar Anpassungen an die 10.5er GAPPS,
die ja jetzt einige Änderungen unnötig machen.
Den Fehler mit dem Absturz des Markets kann ich nicht nachvollziehen,
vielleicht mal die Daten/Cache des Markets löschen.
Neue Version ist online (Build 24).
Liebe Grüße
Rivendel