Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nun, wir haben ein paar seiten zuvor eine zip zum flashen, damit man eine qwertz tastatur bekommt. ich habe diese zip einfach nach dem rom und den gapps geflasht.

terra-nova schrieb:

Ja super jetzt wo ich es gerade hinbekommen habe ;-) Also die Zip Datei brauche ich nur zu Flachen? Ich denke das nächste Update kommt bestimmt. Aber meine Microsoft_Blutooth_Mobile_Keyboard_600 werde ich mir auch mal wegsperren.

Danke für die Hilfe. Sollte und was ist nun mit SMS? Darauf freue ich mich schon am meisten meine Bekannten mit Ellenlangen SMS über das Xoom zuzugeben. Mein Provider freut sich darüber auch die:-(

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Ja, einfach flashen.

Hast Du nun die v20 oder die 23 drauf? Wenn Du die 20 hast, dann einfach die zip von der ersten Seite flashen ansonsten auf das Update von Rivendel warten. Kommt sicher Morgen im Laufe des Vormittages. Mußt halt noch ein wenig vom Handy aus sms schicken. :thumbup:

Dirk B. schrieb:
Ja super jetzt wo ich es gerade hinbekommen habe ;-) Also die Zip Datei brauche ich nur zu Flachen? Ich denke das nächste Update kommt bestimmt. Aber meine Microsoft_Blutooth_Mobile_Keyboard_600 werde ich mir auch mal wegsperren.

Danke für die Hilfe. Sollte und was ist nun mit SMS? Darauf freue ich mich schon am meisten meine Bekannten mit Ellenlangen SMS über das Xoom zuzugeben. Mein Provider freut sich darüber auch die:-(

Wurmclemens schrieb:
Gehört zwar nicht so ganz hierher aber schaut mal auf die Seite ist COOL http://itv-keepfree.com
Die App war im Markt aber ist raus...noch beta wer sie habe möchte....

Die App würde ich mal interessieren. Wie grau ist denn die Grauzone dieses Dienstes? Wo kann man die App bekommen?

Ich habe die v23 drauf. Die Kcm und kl Datei für deutsche Tastatur müssen exakt den Namen des Keyboards haben sowie er in der Bluetooth Geräte Auflistung steht haben. Die Leerzeichen werden dann im Dateinamen durch _ Unterstriche ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die 23 geflasht und die gapps 10.4 zuerst hat alles gut funktioniert aber jetzt spinnt der market kommt immer die meldung market wurde geschlossen. Jemande ne idee ?

goodcat4321 schrieb:
Hab die 23 geflasht und die gapps 10.4 zuerst hat alles gut funktioniert aber jetzt spinnt der market kommt immer die meldung market wurde geschlossen. Jemande ne idee ?

Gapps 10.5 draufflashen, dann klappts auch mit der Nachbarin

Per schrieb:
Die App würde ich mal interessieren. Wie grau ist denn die Grauzone dieses Dienstes? Wo kann man die App bekommen?

Sie ist schon eher tief schwarz/rot in Bereich der Illegalität. Die App wurde nicht umsonst entfernt. Ich hab mal kurz auf der HP nachgeschaut, es werden ja einige "Eine Schrecklich Nette Familie"-Episoden "angeboten" - sind nichts weiter als YouTube-Links. Der Uploader ist nicht der eigentliche Rechteinhaber und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Titel entfernt werden. Finger Weg von solchen Seiten...

Per schrieb:
Gapps 10.5 draufflashen, dann klappts auch mit der Nachbarin

Leider nicht ... immer noch der gleiche fehler. Stoerrische nachbarin :tongue:

goodcat4321 schrieb:
Leider nicht ... immer noch der gleiche fehler. Stoerrische nachbarin :tongue:

Hatte das gleiche Problem aber nur in Verbindung V23, gapps 10.5 + rivendel.zip..

Flash es nochmal drüber ohne rivendel.zip

Wurmclemens schrieb:
Ist nichts Illegales App war auch länger im Markt.. Aber noch Beta und wo Probleme mit ICS...Quelle: WeBloIt.Net bei News Republic..

Sicher auch nicht ohne Server steht in Deutschland!

Genauso wie Kino.to und Megaupload :)

edit: Und nur weil es in Markt war, heißt das noch lange nichts. Google hat da kaum eine Überprüfung. Auch Apple passiert es öfters, das sie eigentlich illegale Apps freischalten... Eine 100%-Überprüfung ist kaum möglich, dafür sind es zu viele Apps, die eingereicht werden. Da läuft höchstens ein Schema-F-Programm drüber und kontrolliert ein bischen...

Zuletzt bearbeitet:
Habe nur die framework-res.apk aus der letzten Rivendel-zip extrahiert und mit adb auf mein Xoom gepusht. Funzt alles super :) Benutze v21.
Patriots go!

Zuletzt bearbeitet:
v24 ist draußen.

Hier der Changelog:
hide the 3g signal bars while on wifi.

Hoffe, Rivendel macht bald die Anpassung. Sag schon mal Danke!

terra-nova schrieb:
v24 ist draußen.

Hier der Changelog:
hide the 3g signal bars while on wifi.

Hoffe, Rivendel macht bald die Anpassung. Sag schon mal Danke!

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade dran. Mit ein paar Anpassungen an die 10.5er GAPPS,
die ja jetzt einige Änderungen unnötig machen.

Den Fehler mit dem Absturz des Markets kann ich nicht nachvollziehen,
vielleicht mal die Daten/Cache des Markets löschen.

Neue Version ist online (Build 24).

Liebe Grüße

Rivendel

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens und dr-no
Hallo,

hat schon irgendjemand mal mit seinem 3G Xoom die Tethering Funktion getestet? Kann man die Gapps 10.5 rüberinstallieren oder ist ein Fullwipe nötig?

atamiga schrieb:
Hallo,

hat schon irgendjemand mal mit seinem 3G Xoom die Tethering Funktion getestet?

[...]

Ich habe es gerade mal völlig unreflektiert probiert. Weil es schnell gehen sollte, in einem ungesicherten WLAN. Das hat nicht funktioniert...

Habe die v24 nun installiert, ebenso die zip von Rivendel. Funktioniert wie gewohnt. Danke! Deep sleep funktionierte erst nach einem zweiten wipe cache! Jetzt geht es aber.

@atamiga: die Gapps kannst Du immer drüber flashen. Hast Du aber schon mal gefragt. Wipe der beiden Cache nicht vergessen, bevor Du die Gapps erneut installierst.

Tethering benutze ich nie, kann ich auch nichts dazu sagen.

Rivendel schrieb:
Hallo zusammen,

ich arbeite gerade dran. Mit ein paar Anpassungen an die 10.5er GAPPS,
die ja jetzt einige Änderungen unnötig machen.

Den Fehler mit dem Absturz des Markets kann ich nicht nachvollziehen,
vielleicht mal die Daten/Cache des Markets löschen.

Neue Version ist online (Build 24).

Liebe Grüße

Rivendel

Hallo Rivendel,

Als Neu ICS'ler gleich mal auch hier an Danke für die Erweiterungen die durch deine Apps auf dem Xoom möglich sind. Ich freue mich vor allem auf die Möglichkeit endlich SMS via Xoom zu senden.

Ach ja und dann noch die Frage: Wie kommt man an deine modifizierte Datei? Wo kann ich die Downloaden wenn sie fertig ist? Fragen über fragen.

LG

Dirk

Zuletzt bearbeitet: