Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, nein war alles dabei V23, 10.5, + rivendel.zip

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Wurmclemens schrieb:
Nein, nein war alles dabei V23, 10.5, + rivendel.zip

Vielleicht passt die Rivendel zip ja nicht zur v23? Wäre das Einzigste, was mir da noch einfallen würde. Vielleicht versuchst Du es mal ohne?

selbiges prob hatte stevebln doch auch.....ohne rivendel.zip lief es bei ihm, mit nicht!

Ja wäre eine Erklärung aber warum nur??? Das framework?

dr-no schrieb:
selbiges prob hatte stevebln doch auch.....ohne rivendel.zip lief es bei ihm, mit nicht!

Na dann ist ja alles klar. Hat Rivendel am Montag gleich wieder was zu tun. Gut, dass wir den haben. Schicke ich schon mal ein Danke im Voraus!

ich habe es im ersten post mal vorsorglich erwähnt -- nur zur sicherheit....

Wurmclemens schrieb:
Ja wäre eine Erklärung aber warum nur??? Das framework?

Wahrscheinlich. Er sagte mal, wenn im Framework eine Änderung ist, muss er sein zip anpassen.

Also wird sein Urlaub gestrichen... Nichts mit Skifahren und so.. :D

Wurmclemens schrieb:
Also wird sein Urlaub gestrichen... Nichts mit Skifahren und so.. :D

lol. Hat sich bei mir gar nicht abgemeldet! :lol:

Bei mir auch nicht... oh oh na das gibt Ärger.... Na 2 Stunden Xoom verbot müssten reichen!?. :rolleyes:

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

So nun habe ich mich mal hier eingefunden... Nach erfolgreichen rooten und beschmieren meines Xoom mit Speiseeis stellt sich eine gewisse Grundzufriedenheit ein. Wäre da nicht :

Meine MS Bluetooth Tastatur tuts nicht mehr. Ich kann die mit dem xoom koppeln, die wird auch als Tastatur erkannt, aber wenn ich dann etwas eingeben will tut sich nichts. Nur die Softtastatur funktioniert. Anders als wie schon mal von anderen beschrieben habe ich also nicht (nur) das Problem das ich kein QWERTZ Layout habe, sondern gleich konsequenter weise habe ich gar keins. :-(
Da mein englisch mehr amüsant als informativ ist hoffe ich hier Hilfe für mein Problem zu finden, zumal es her doch aktiver in Sachen Xoom zugeht. ;-)

Ach ja ich habe auch die Version v23 auf gespielt.

Hi

Ich schreibe gerade mit meiner BT Tastatur. Auch ich habe die V 23 auf meinem Xoom. u siehst also, dass es funktioniert. Evtl. Kann machst du beim koppeln etwas Falsch?

Dirk B. schrieb:
So nun habe ich mich mal hier eingefunden... Nach erfolgreichen rooten und beschmieren meines Xoom mit Speiseeis stellt sich eine gewisse Grundzufriedenheit ein. Wäre da nicht :

Meine MS Bluetooth Tastatur tuts nicht mehr. Ich kann die mit dem xoom koppeln, die wird auch als Tastatur erkannt, aber wenn ich dann etwas eingeben will tut sich nichts. Nur die Softtastatur funktioniert. Anders als wie schon mal von anderen beschrieben habe ich also nicht (nur) das Problem das ich kein QWERTZ Layout habe, sondern gleich konsequenter weise habe ich gar keins. :-(
Da mein englisch mehr amüsant als informativ ist hoffe ich hier Hilfe für mein Problem zu finden, zumal es her doch aktiver in Sachen Xoom zugeht. ;-)

Ach ja ich habe auch die Version v23 auf gespielt.

Hallo Dirk, ich hatte Dir auch schon bei xda diesen Link gesendet. Hast Du den schon mal überprüft. Ich denke, da findest Du, was Du benötigst: Rapoo BT Tastatur - Android-Hilfe.de

Wenn nicht, dann fragst halt nochmals nach. Entschuldige, da ging es ja nur um das quertz. Sorry!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Dirk sind überall die gleichen^^ Wo ist nur Rivendel geblieben ?????

Wurmclemens schrieb:
Hi Dirk sind überall die gleichen^^ Wo ist nur Rivendel geblieben ?????

Ja genau, dann konnte ich mich wenigstens mit Sms schreiben trösten ohne BT Tastatur...

Hallo,

ich habe die Tethering Funktion mit 2 Endgeräten getestet. Mit meinem LG P990 2x und mit dem Smartphone meiner Frau. HTC HD2 (als System Miui 2.33). Beide Geräte versuchen von dem Xoom eine IP Adresse zu erhalten scheitern aber. Umgekehrt vom LG zum Xoom und HD2 funktioniert. Kann das mal bitte einer testen? Danke...

Ich habe noch die V20 auf dem Xoom installiert..

dr-no schrieb:
Hi

Ich schreibe gerade mit meiner BT Tastatur. Auch ich habe die V 23 auf meinem Xoom. u siehst also, dass es funktioniert. Evtl. Kann machst du beim koppeln etwas Falsch?

Ich kann mir nicht vorstellen welchen Fehler ich mache. Das Xoom erkennt die Tastatur. Die Kopplung funktioniert. Die Pin zum Pairen, über die BT Tastatur eingegeben, klappt auch. Dann war es unter 3.2 so das ich einfach auf eine Taste gedrückt habe und schon konnte ich in allen möglichen Editoren und eingabefeldern tippen.

Ha, Ha und nochmals Ha. Also nach einem Batterie entfernen und wieder einsetzen klappt jetzt die Tastatur. Jetzt habe ich ein qwerty Problem. Das werde ich mal versuchen nach der Anleitung zu loesen.

Dirk B. schrieb:
Ha, Ha und nochmals Ha. Also nach einem Batterie entfernen und wieder einsetzen klappt jetzt die Tastatur. Jetzt habe ich ein qwerty Problem. Das werde ich mal versuchen nach der Anleitung zu loesen.

Manchmal steckt der Fehler im Detail. Da kann man eigentlich gar nicht drauf kommen.

terra-nova schrieb:
Manchmal steckt der Fehler im Detail. Da kann man eigentlich gar nicht drauf kommen.

Jetzt bleibt noch das Problem mit dem qwerty ich habe jetzt nach der Anleitung verfahren aber das will nicht so funktionieren wie ich das will.