Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Nein, nein war alles dabei V23, 10.5, + rivendel.zip
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wurmclemens schrieb:Nein, nein war alles dabei V23, 10.5, + rivendel.zip
dr-no schrieb:selbiges prob hatte stevebln doch auch.....ohne rivendel.zip lief es bei ihm, mit nicht!
Wurmclemens schrieb:Ja wäre eine Erklärung aber warum nur??? Das framework?
Wurmclemens schrieb:Also wird sein Urlaub gestrichen... Nichts mit Skifahren und so..
Dirk B. schrieb:So nun habe ich mich mal hier eingefunden... Nach erfolgreichen rooten und beschmieren meines Xoom mit Speiseeis stellt sich eine gewisse Grundzufriedenheit ein. Wäre da nicht :
Meine MS Bluetooth Tastatur tuts nicht mehr. Ich kann die mit dem xoom koppeln, die wird auch als Tastatur erkannt, aber wenn ich dann etwas eingeben will tut sich nichts. Nur die Softtastatur funktioniert. Anders als wie schon mal von anderen beschrieben habe ich also nicht (nur) das Problem das ich kein QWERTZ Layout habe, sondern gleich konsequenter weise habe ich gar keins. :-(
Da mein englisch mehr amüsant als informativ ist hoffe ich hier Hilfe für mein Problem zu finden, zumal es her doch aktiver in Sachen Xoom zugeht. ;-)
Ach ja ich habe auch die Version v23 auf gespielt.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
Wurmclemens schrieb:Hi Dirk sind überall die gleichen^^ Wo ist nur Rivendel geblieben ?????
dr-no schrieb:Hi
Ich schreibe gerade mit meiner BT Tastatur. Auch ich habe die V 23 auf meinem Xoom. u siehst also, dass es funktioniert. Evtl. Kann machst du beim koppeln etwas Falsch?
Dirk B. schrieb:Ha, Ha und nochmals Ha. Also nach einem Batterie entfernen und wieder einsetzen klappt jetzt die Tastatur. Jetzt habe ich ein qwerty Problem. Das werde ich mal versuchen nach der Anleitung zu loesen.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
terra-nova schrieb:Manchmal steckt der Fehler im Detail. Da kann man eigentlich gar nicht drauf kommen.