Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
funktioniert bei mir nicht. Drücke ich zu lange macht der Xoom einen Neustart.
Muss vorher im System eine Änderung vorgenommen werden?

dr-no schrieb:
Unter ics: vol up + Power

also volumen leise und Power gleichzeitig!
und nicht volumen laut und power.
Also nach langen hin und her testen mal wieder muss ich feststellen das das mit dem Deep Sleep mal gar nicht richtig hinhaut.
war die ganze nacht ok und auf einmal ohne ihrgentwas zu machen mal wieder beim nachschauen steht der deep sleep nicht mehr mit drin sondern nur noch die niedrigste Mhz man ist das komsich!
was ist mit den neuen gapps?wieder drüber flashen?

• Danke
Reaktionen: atamiga
Danke, funktioniert. Funktioniert aber unzuverlässig oder meine Finger sind zu ungeschickt :crying:

Mein Xoom war heute Nacht ca. 60% im Deep Sleep.
Habe die V20 installiert.

[/B]QUOTE=dekaner;2657173]also volumen leise und Power gleichzeitig!
und nicht volumen laut und power.
Also nach langen hin und her testen mal wieder muss ich feststellen das das mit dem Deep Sleep mal gar nicht richtig hinhaut.
war die ganze nacht ok und auf einmal ohne ihrgentwas zu machen mal wieder beim nachschauen steht der deep sleep nicht mehr mit drin sondern nur noch die niedrigste Mhz man ist das komsich!
was ist mit den neuen gapps?wieder drüber flashen?[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bei mir rausgefunden was es war:
Deep Sleep funktioniert nicht, wenn das WLAN oder der Flugmodus an ist. Jup richtig gelesen, sobald eines der beiden aktiv ist, bleibt das Teil bei mir bei der letzten MHZ-Zahl hängen.

Ich hatte erst k9 in Verdacht, weil ich dort Push/imap an hab, das macht aber keinen Unterschied.

Was womöglich auch hilft ist, wenn man alle synchronisationen ausschalten oder irgendwie anders koppelt. Ich hab bspw. in Tasker jetzt eingestellt, das sobald ich das Display einschalte und wlan verfügbar ist, bei newsrob ein sync gestartet wird.

Leider kann man bei Beyond-Pod nur die Wiedergabe steuern, was recht nutzlos ist...

edit: Ein Deep-Sleep passiert schon sehr schnell, bei mir schon nach spätestens 5 Minuten.

hi

ich update gerade mein handy (htc desire hd). dort ist im custom rom schon der befehl zum wipen der erforderlichen caches enthalten. warum geht das bei den tablets eigendlich nicht???

geht schon, tiamat-2.x macht das. Die entwickler haben es halt nicht in der Zip definiert, das der Cache gelöscht wird, wenn man das Rom installiert.

moin

kann von euch einer bestätigen das sich das rom nicht von google die instalierten apps und wlan einstellungen wieder zieht?

algemein das rom nicht eine bestimmte version.

gruß

seer schrieb:
moin

kann von euch einer bestätigen das sich das rom nicht von google die instalierten apps und wlan einstellungen wieder zieht?

gruß

Äh, kein Wort verstanden. Was ist los?

Ery schrieb:
Äh, kein Wort verstanden. Was ist los?

Ich habs auch dreimal nachgelesen.
Ich glaube er meint, dass er seine Daten und Apps (auch Einstellungen?) über seinen Google Account gesichert hat und erwartet, dass die automatisch wieder eingespielt werden.
Zu der Frage kann ich aber auch nichts sagen, weil ich das nicht so mache.

Per schrieb:
Ich habs auch dreimal nachgelesen.
Ich glaube er meint, dass er seine Daten und Apps (auch Einstellungen?) über seinen Google Account gesichert hat und erwartet, dass die automatisch wieder eingespielt werden.
Zu der Frage kann ich aber auch nichts sagen, weil ich das nicht so mache.

Ok, das würde Sinn machen

Die Einstellungen werden nicht komplett gesichert und von allen Apps schon mal gar nicht. Das schafft bspw. Titanium Backup, braucht aber root.

Du meinst die Sicherung der WLAN Konfiguration und das wiederherstellen der Apps aus dem Market?

seer schrieb:
moin

gruß

gena das meine mit den einstellungen.

v22 ist online.

Laut changelog hat sich aber nichts geändert!

Hi Größe ist auch gleich..also brauchen wir nichts machen^^

Also das mit dem Deep Sleep und dem dazugehörigen größeren Akkuverbrauch ist wirklich nen kampf bei mir!
Hab es ja nun wirklich mit jeder Version versucht und getestet muß aber sagen das immer nach ein paar Stunden der Deep Slepp einfach aufhört und er dene ab da nie wieder reingeht.Egal selbst ein Reeboot hielft dene nicht!Macht man ein Wipe der Cache und Dalvik ist nach neustart auch wieder der Deep Sleep Aktiv!Was dene aber nach ein paar Stunden wieder geschichte ist.
Also würde gerne mal wissen bei wem der Deep Sleep selbst nach über einen Tag oder länger immer noch anspringt.Interresant dene dabei welche Version des Roms,wird übertaktet und was habt ihm im Governor eingestellt!Dazu noch ob dauerwlan oder abschaltung dieses wen Display aus.
Danke euch schon mal im voraus für eure Informationen.

(wen alles nicht hielft werd ich mal alles neu aufsetzen und ein Fullwipe machen.Was ich komisch finde ist das ich genau die selben Apps drauf habe wie vorher schon bei Orginal 3.2 und dort ging ger Deep Sleep tadelos.Darum denke ich mal echt das es nicht an ihrgenteinen App liegt.Wär ja auch komisch welches App springt erst so nach 6-12 Stunden an und blockiert ab dene dauerhaft den Deep Sleep!)

@dekaner: bei mir geht Deep sleep immer. Habe die v20 drauf und der Gouverneur ist auf interaktiv.

Ich habe einige Apps aus der Rom gelöscht, denke aber eher nicht, dass es daran liegt.
CPU ist min. auf 216 und max. 1209

Von den Google Apps habe ich nur Market Maps und Bücher drauf. Galerie und Musik habe ich auch gelöscht. Ich benutze qubed und quickpic

Was ich noch festgestellt habe das wen ich meinen Dalvik Cache Wipi und ich darauf gehe das mir CWM v3.2.0.0sagt:
E:unknown volume for path(\sd-ext)
Wipt dene aber anscheind doch den Dalvik
Habt ihr das auch und wen nein was kann ich ändern es wieder wegzubekommen.

dekaner schrieb:
Was ich noch festgestellt habe das wen ich meinen Dalvik Cache Wipi und ich darauf gehe das mir CWM v3.2.0.0sagt:
E:unknown volume for path(\sd-ext)
Wipt dene aber anscheind doch den Dalvik
Habt ihr das auch und wen nein was kann ich ändern es wieder wegzubekommen.

Sagt er bei mir auch. Ach ja, W-LAN ist auf immer an. Sobald der Bildschirm aus geht und ich nichts runter lade geht er in den deep sleep

• Danke
Reaktionen: dekaner
Das ist witzig, sobald ich wlan an hab, geht er nie in deep-sleep. Auch wenn ich in Flugzeugmodus bin. Anderseits darf ich aber auch nicht die Datenverbindung von G3 abschalten, sonst geht er auch nicht in Deep Sleep.

Die Frage ist halt, ob eine APP bei mir Probleme macht oder es was anderes ist. Ich vermute mal, mein k9 verlangt dauernde verbindung, sonst beginnt er zu suchen (hab dort ein imap-Konto). Teste ich mal bei gelegenheit.

Moin
also bei mir funktioniert Flash einfach nicht. Habe schon so einiges durch... Hängt es damit zusammen, daß ich nicht den Stockbrowser nutze? Hat noch jemand die Kombination OperaMobile und Flash am Laufen?
Wenn bei jemandem genau diese Kombi funktioniert, wäre es super, wenn er ein TitaniumBackup hochladen könnte.
Nette Grüße