Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
na dann werde ich mal die 20 installieren und berichten...

Ja, habe ich auch gerade gemacht. Die Änderungen des Kernels sagen mir jetzt auch nicht so viel... Aber gerade habe ich gemerkt, daß Flash bei mir nicht mehr funktioniert. Ich weiß leider nicht, seit wann genau das so ist. In v15 hat es noch funktioniert. Ist das nur bei mir so? Es muß dazu gesagt werden, daß ich Opera nutze.

Also mehr Grundausstattung? Ist wo die 10.4 die bessere Wahl?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

öhm habe auch nun v20 rom v11 gapps und Rivendels Zip drauf.
also auch meine frage wär da dene die 10.4 gapps dene wieder die bessere wahl?ach und wen ja einfach drüber flashen wieder die 10.4?

also ich bin gerade mit dem flashen fertig geworden. Die Funktioniert bisher alles Perfekt.

Lord Gundolf schrieb:
Ja, habe ich auch gerade gemacht. Die Änderungen des Kernels sagen mir jetzt auch nicht so viel... Aber gerade habe ich gemerkt, daß Flash bei mir nicht mehr funktioniert. Ich weiß leider nicht, seit wann genau das so ist. In v15 hat es noch funktioniert. Ist das nur bei mir so? Es muß dazu gesagt werden, daß ich Opera nutze.

ich bleibe schon bei der 10.4 um mir den Fullwipe zu ersparen.

[/B]QUOTE=Wurmclemens;2651473]Also mehr Grundausstattung? Ist wo die 10.4 die bessere Wahl?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk[/QUOTE]

wenn der Xoom nach dem Flashen wieder startet wird immer wieder ein anderes Funknetz angezeigt. Gerade mal Eplus vorher Telekom. Verbinden tut er sich aber immerhin mit dem Vodafone. Wie sieht es bei euch aus?

Wo gibt es denn die GAPPS v11? Hab die nirgendwo gefunden?

dekaner schrieb:
oh na dene warte ich lieber wollte gerade loslegen!die 11 Version gibt es in dem App wo man die gapps auch runterladen kann!
muss man ein wenig nach unten scrollen da ist nicht gleich oben.

hast du diesen beitrag überlesen, fieser kardinal?:tongue:

dr-no schrieb:
hast du diesen beitrag überlesen, fieser kardinal?:tongue:

In was für einer App denn? Ich bin grad ein wenig verwirrt, ich schaue immer in dem Link von der ersten Seite, da werde ich auf die Goo-inside Seite geleitet und dort gibt es nur die 10.4 als aktuellste.

Über welche App bekommt man denn neue?

goo inside hat nen eignes App im Market!
Mußt dort mal suchen und da findest dene auch die V11 Gapps

von Goo-inside gibts auch ne App im Market, da kann man direkt browsen, u.a. auch die Gapps.

Edit: zu spät...

Fieser-Kardinal schrieb:
In was für einer App denn? Ich bin grad ein wenig verwirrt, ich schaue immer in dem Link von der ersten Seite, da werde ich auf die Goo-inside Seite geleitet und dort gibt es nur die 10.4 als aktuellste.

Über welche App bekommt man denn neue?

Laut Rivendel ist die 10.4 die Aktuelle. Die 11er Version scheint nicht für die Umts Eos zu sein. Also bist Du mit der 10.4 auf der sicheren Seite. :thumbsup:

jut dene nochmal die frage an euch wie macht man es dene am besten um wieder von der v11 zur v10.4 zu kommen! ;)

dekaner schrieb:
jut dene nochmal die frage an euch wie macht man es dene am besten um wieder von der v11 zur v10.4 zu kommen! ;)

Einfach drüber flashen und beide Cache löschen. Fertig! :thumbsup:

wieso könnt ihr nicht einfach den LINK hier posten für die, die fragen...

dekaner schrieb:

die beiden caches wipen, rom v20 + gapps 10.4 + ggf rivendel zip neu flashen. in 5 minuten erledigt...

• Danke
Reaktionen: dekaner
Ich würde gerne mal wissen, ob einer die HP Touchpad Bluetooth Tastatur, die es für 22€ bei Amazon gibt, benutzt?
Das Verbinden ist kein Problem, leider ist aber die Konfiguration ein Problem, es existieren hier im Forum verschiedene Lösungen und Key-Dateien.
Leider klappt es bei mir nicht mit den Umlauten, bevor ich jetzt halbwissend die Textdateien bearbeite, hat ja einer vielleicht schon Erfahrungen gesammelt.
Irgendwo habe ich gelesen, es läge an dem englischen Rom, kann das einer bestätigen?

Ja ich habe eine günstige deutsche Tastatur per Bluetooth angebunden.

Die entsprechende Datei ist in meiner zip enthalten (fehlende ALT-Gr ersetzt, deutsche Tastaturbelegung).

Klappt einwandfrei.

Liebe Grüße

Rivendel

hi

ich habe seit kurzem die amazon qwertz tastatur von hp im einsatz. (war vor kurzem für unter 20 euro zu bekommen -- dank topdeals) die tastatur macht trotz des preises einen wertigen eindruck!
ich habe allerdings schon vorher die rivendel zip aufgespielt. bisher habe ich noch keine fehlenden zeichen o.ä. entdeckt.