atamiga
Dauer-User
- 217
na dann werde ich mal die 20 installieren und berichten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lord Gundolf schrieb:Ja, habe ich auch gerade gemacht. Die Änderungen des Kernels sagen mir jetzt auch nicht so viel... Aber gerade habe ich gemerkt, daß Flash bei mir nicht mehr funktioniert. Ich weiß leider nicht, seit wann genau das so ist. In v15 hat es noch funktioniert. Ist das nur bei mir so? Es muß dazu gesagt werden, daß ich Opera nutze.
dekaner schrieb:oh na dene warte ich lieber wollte gerade loslegen!die 11 Version gibt es in dem App wo man die gapps auch runterladen kann!
muss man ein wenig nach unten scrollen da ist nicht gleich oben.
dr-no schrieb:hast du diesen beitrag überlesen, fieser kardinal?
Fieser-Kardinal schrieb:In was für einer App denn? Ich bin grad ein wenig verwirrt, ich schaue immer in dem Link von der ersten Seite, da werde ich auf die Goo-inside Seite geleitet und dort gibt es nur die 10.4 als aktuellste.
Über welche App bekommt man denn neue?
dekaner schrieb:jut dene nochmal die frage an euch wie macht man es dene am besten um wieder von der v11 zur v10.4 zu kommen!
dekaner schrieb:jut dene nochmal die frage an euch wie macht man es dene am besten um wieder von der v11 zur v10.4 zu kommen!