Fieser-Kardinal
Dauer-User
- 362
Wenn ich die v17 drauf habe und die v18 haben will, kann ich die direkt drüberflashen? Falls ja, muss ich dann auch die Gapps nochmals neu flashen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dirkm schrieb:@terra-Nova
So, ich habe cpu spy (danke für den Tipp) mal installiert und das Xoom geht in den deep sleep Modus.
Aber in den Einstellungen steht, nach über 1 Stunde Deep Sleep(2h48 min Akkulaufzeit) das Android OS mit 26 % als zweitgrößter Verbraucher.
Ist das ein normaler Wert, mir fehlt da die Erfahrung?
Gruß Dirk
McFiscH schrieb:Von der #17 zur #18 hat sich laut Changelog nichts geändert, brauchst du also eigentlich gar nicht zu flashen...
Ery schrieb:Ich hab auch das Problem, das der deep sleep nie einsetzt. Allerdings kann ich die Ursache nicht einkreisen.
Daher auch meine Frage: Wann genau wird der Deep Sleep überhaupt aktiv? Was sagen mir die ganzen Werte von "BetterBatteryStats" und wie wertet man die am besten aus?
Unter "Alarms" steht:
"com.google.android.gsf" - 6 Wakeups - das ist irgendwie die Synchronisierung von gtalk zuständig. Dumm ist, die Talk-App hab ich deinstalliert.
"eu.zomzec.android.delivery" - 2 - das ist die Pakete-App. Ok, kann man deinstallieren.
"com.android.providers.calender" - 1 - der Kalender - Synchro ist allerdings aus.
Fieser-Kardinal schrieb:Woran erkennt man dass das Xoom im Deep Sleep ist mit Bordmitteln? Wenn ich unter die Akkuanzeige schaue sehe ich dass unter Punkt: Aktiv kein Balken ist, also heisst das für mich das Xoom hat gepennt?
fighting4fun schrieb:jetzt müssen wir nur noch auf rivendel warten ^^
terra-nova schrieb:Genau! Schade finde ich, dass im changelog nichts über die Änderungen im Kernel angegeben ist. Bei mir läuft die v17 so gut, dass ich gar nicht weiß, ob ich wechseln will. Vor allem, da mir nicht klar ist, was der neue Kernel bewirken soll.
Rivendel schrieb:Steht nur im Review:
99da013 Merge remote-tracking branch 'android_common/android-2.6.39' into ics
a73eaf8 Merge remote-tracking branch 'common-partner/linux-bcm43xx-2.6.39' into common-39-p
f48a3f1 net: wireless: bcmdhd: Increase pm_notify callback priority
da94a3d net: wireless: bcmdhd: Fix crash on dhdsdio_probe_attach() failure
6d43b8b net: wireless: bcmdhd: Daemonize wl_event_handler
Rivendel schrieb:Ich denke ich werde es versuchen. Ein paar Bugfixes im Kernel.
Zurückgehen auf die 17er kann ich ja immer.
Lg
Rivendel