Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich verwende den USB Mass Storage watcher. Den gibt es im Market...

seer schrieb:
@atamiga

also ich versuche schon zeit 2 tagen eine 2.5" hdd zum lausen zu bekommen aber ohne erfolg.

das xoom erkennt zwar das was am usb hängt aber mouted es nicht.
habe auch schon mit apps verusucht zu mounten auch ohne erfolg.
ich weis auch was das ding hat.

ich vermute das nicht alle medien gehen oder besser das rom nicht mit allen einig wird.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
habe schon drive mount und usb mass probiert aber alle hängen sich auf.

dieses usb mount all finde ich nicht im market.

Doch kostet 1.35 also bei Kostenpflichtigen schauen.....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Hat noch jemand ein Problem mit dem Face Unlock?
bei mir ist es so, dass wenn ich Face Unlock aktiviert habe und den Bildschirm sperre, dass dieser nach 5 sek wieder aufleuchtet. :S
Und wenn ich in den Einstellungen Face Unlock auswähle komme ich zu der Übersicht wo steht wie Face Unlock funktioniert und wenn ich dann weiter drücke, is der Bildschirm kurz schwarz und dann sofort wieder in den Settings.
ROM ist die aktuelle v17 + rivendel + gapps v11
LG

Ja das habe ich auch werde es mal Ausschalten und sehen ist sicher noch nicht 100% am funktionieren...

ich habe face unlock seit v10 eingerichtet und es funktioniert auch in der v17 nach wie vor tadellos. eines der besten features überhaupt.. :)
habe die settings diesbezüglich aber seit v10 auch nicht mehr angefasst.

Wurmclemens schrieb:
Doch kostet 1.35 also bei Kostenpflichtigen schauen.....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

man hat ja ein paar Minuten zeit die App erst einmal auszuprobieren. bei mir war das jedenfalls die einzige, die dann tatsächlich auf Anhieb meine NTFS platte mounten konnte. und dann war sie mir die 1.35 auch wert. die kostenlosen hatte ich alle durch... :/

Zuletzt bearbeitet:
Oder nehmt den hier

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1101729

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

ich würde einen fullwipe machen und neuinstallieren. Mit einer Rücksicherung (Titaniumbackup) dauert es nicht länger als 30 min. Das wird es funktionieren.

Ablauf:

• Fullwipe
    V17.zip
    gapps.zip
    rivendel.zip

Anschließend ein Batchlauf mit TB.

basti2485 schrieb:
Hat noch jemand ein Problem mit dem Face Unlock?
bei mir ist es so, dass wenn ich Face Unlock aktiviert habe und den Bildschirm sperre, dass dieser nach 5 sek wieder aufleuchtet. :S
Und wenn ich in den Einstellungen Face Unlock auswähle komme ich zu der Übersicht wo steht wie Face Unlock funktioniert und wenn ich dann weiter drücke, is der Bildschirm kurz schwarz und dann sofort wieder in den Settings.
ROM ist die aktuelle v17 + rivendel + gapps v11
LG

• Danke
Reaktionen: basti2485
Werde ich zu hause ausprobieren. Danke ;)
lg

Guten Morgen zusammen,
ich habe mich gestern Abend auch getraut und habe jetzt die aktuelle V17+ gapps 10.4 + aktuelle rivendel zip drauf.
Gefällt mir sehr gut aber der Akkuverbrauch scheint mir recht hoch.
Habe gestern Abend den Flugzeug -Modus eingeschaltet und habe in 5,5 Stunden ca 5% verloren.
Unter 3.2 waren es in 8 Stunden max 1%.
Könnt ihr das bestätigen.
Ich weiß das es eine Beta ist. Ich möchte nur wissen ob es am Rom liegt oder ob ich das System besser noch mal neu aufsetze.
Habe die selben Apps wie unter 3.2., daran dürfte es wohl nicht liegen.

Und noch ein großes Lob und Dankeschön an Rivendel für seine Arbeit! Die ;-)

Gruß Dirk

Das Gefühl mit dem hohen Akkuverbrauch habe ich auch..
Beim Akkuverbrauch ist das System mit 59% am höchsten. Bei 3.2 war da noch das Display am höchsten...
Und über 2 Tage hält der Akku auch nicht mehr, aber das ist nicht so schlimm für mich, da ich es einfach alle 2 Tage anstecke über Nacht .
LG

ich habe bisher nicht auf den Energieverbrauch geachtet. Der erscheint mir auch nicht überzogen hoch. Ohne laden komme ich ca. 3 Tage hin. Der Tasker schaltet Nachts bei mir sowieso in den Flugmodus.

dirkm schrieb:
Guten Morgen zusammen,
ich habe mich gestern Abend auch getraut und habe jetzt die aktuelle V17+ gapps 10.4 + aktuelle rivendel zip drauf.
Gefällt mir sehr gut aber der Akkuverbrauch scheint mir recht hoch.
Habe gestern Abend den Flugzeug -Modus eingeschaltet und habe in 5,5 Stunden ca 5% verloren.
Unter 3.2 waren es in 8 Stunden max 1%.
Könnt ihr das bestätigen.
Ich weiß das es eine Beta ist. Ich möchte nur wissen ob es am Rom liegt oder ob ich das System besser noch mal neu aufsetze.
Habe die selben Apps wie unter 3.2., daran dürfte es wohl nicht liegen.

Und noch ein großes Lob und Dankeschön an Rivendel für seine Arbeit! Die ;-)

Gruß Dirk

Den höheren Akku Verbrauch kann ich nicht bestätigen. Schaut mal mit cpuspy nach, ob die CPU im Ruhezustand in den deep sleep Modus geht. Wenn nicht, dann hilft da meist ein zusätzlicher Wipe des Cache und des Dalvik.

v18 ist Online.
Changelog habe ich nicht gefunden.

man ich komm ja gar nciht mehr hinterher!

Laut Changelog hat sich nix geändert, deswegen spar ich mir erstmal die Arbeit.

Liebe Grüße

Rivendel

zum Akkuverbrauch: Die Wifi abschaltung bei screen off geht nicht, von daher kann es daran liegen.

@terra-Nova
So, ich habe cpu spy (danke für den Tipp) mal installiert und das Xoom geht in den deep sleep Modus.
Aber in den Einstellungen steht, nach über 1 Stunde Deep Sleep(2h48 min Akkulaufzeit) das Android OS mit 26 % als zweitgrößter Verbraucher.
Ist das ein normaler Wert, mir fehlt da die Erfahrung?

Gruß Dirk