B
basti2485
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
oh, stimmt! rivendel hat eh schon mal erwähnt dass die Build-Nummer in seinem Patch mit drin ist. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wurmclemens schrieb:Wie macht man Sceenshots unter ICS? Ohne Zusatz app? Was ist an der gapps V11 anders? Mache sie mal drauf wenn ihr sagt sie geht^^ V11 ist 40,05 MB zu V10.4 mit 54.95MB ??
fighting4fun schrieb:also die 17 läuft auch gut ... ich hab zwar seit anfang an ein problem gleich internet zu bekommen .. (erst edge... hab auch sofort netz... dann wechselt er in den 3g bzw h... und bis er da verfügbar ist (blaue empfangsbalken) dauert es wieder jahre)
grüße,
fighting4fun schrieb:jop mir ist grad aufgefallen, seit dem update auf die v17 (war vorher auf der 13) geht das inet auch wenn die empfangsbalken GRAU sind... vorher mussten sie BLAU sein.. :S komisch
was mich am meisten an ALLEN ics builds stört ist, dass man nicht mehr in den mass storage modus kommt... dh. ich kann mein tablet nicht an mein autoradio bzgl der musik stecken =(
flight727 schrieb:Hallo
bin absoluter Neu in dem Bereich und möchte mir eine Zoom mit 3g zuselgen,deshalb die Frage
geht mit der hier gepostet Version
a) einbinden von NTFS formatierten Festplatten und Sticks
b) gibt es irgendwelche einschränkungen zur original Rom Version
cu