Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oh, stimmt! rivendel hat eh schon mal erwähnt dass die Build-Nummer in seinem Patch mit drin ist. Danke!

Wurmclemens schrieb:
Wie macht man Sceenshots unter ICS? Ohne Zusatz app? Was ist an der gapps V11 anders? Mache sie mal drauf wenn ihr sagt sie geht^^ V11 ist 40,05 MB zu V10.4 mit 54.95MB ??

Was mir bisher aufgefallen ist, dass die Musik app in der v11 ne uralt Version ohne Google music cloud drin ist die nur 600 kb hat. Ansonsten weiss net

Meine Zip ist für die 17 in Arbeit, keine ältere flashen, sonst ist das H wieder weg :D

Ich geb bescheid wenn die zip on ist.

Lg

Rivendel

• Danke
Reaktionen: basti2485, fighting4fun, Per und eine weitere Person
Du bist Spitze Rivendel!

go Rivendel go Rivendel go go go ^^

Soderle,

ein alter Mann ist kein D-Zug ;-).

Neue Rivendel.zip ist für die Version 17 abgeändert und aufgespielt.

Neu in der zip ist das Update von Google Music auf 4.1.512.

Liebe Grüße

Rivendel

• Danke
Reaktionen: willio, Sam-Sung, Wurmclemens und 8 andere
also die 17 läuft auch gut ... ich hab zwar seit anfang an ein problem gleich internet zu bekommen .. (erst edge... hab auch sofort netz... dann wechselt er in den 3g bzw h... und bis er da verfügbar ist (blaue empfangsbalken) dauert es wieder jahre)

grüße,

Version 17 eingespielt mit Gapps v11 und dem genialen Update von Rivendel (danke!!). 3G mit H funktioniert. Nachdem ich ein wenig aufgeräumt habe, sind nun im System knapp 40 MB frei.

Es scheint soweit alles zu funktionieren. Langsam wird diese Rom perfekt. Weiß gar nicht warum viele rumweinen und unbedingt zu CM9 wechseln, obwohl dort 3G nicht geht.

Für mich liefert EOS Team klasse Arbeit ab und Rivendel rundet das Ganze noch ab!

fighting4fun schrieb:
also die 17 läuft auch gut ... ich hab zwar seit anfang an ein problem gleich internet zu bekommen .. (erst edge... hab auch sofort netz... dann wechselt er in den 3g bzw h... und bis er da verfügbar ist (blaue empfangsbalken) dauert es wieder jahre)

grüße,

Kann ich so nicht bestätigen. Dauert bei mir keine 2 Sekunden. :thumbsup:

jop mir ist grad aufgefallen, seit dem update auf die v17 (war vorher auf der 13) geht das inet auch wenn die empfangsbalken GRAU sind... vorher mussten sie BLAU sein.. :S komisch

was mich am meisten an ALLEN ics builds stört ist, dass man nicht mehr in den mass storage modus kommt... dh. ich kann mein tablet nicht an mein autoradio bzgl der musik stecken =(

fighting4fun schrieb:
jop mir ist grad aufgefallen, seit dem update auf die v17 (war vorher auf der 13) geht das inet auch wenn die empfangsbalken GRAU sind... vorher mussten sie BLAU sein.. :S komisch

was mich am meisten an ALLEN ics builds stört ist, dass man nicht mehr in den mass storage modus kommt... dh. ich kann mein tablet nicht an mein autoradio bzgl der musik stecken =(

Da ich mit Bluetooth verbinde, ist mir das noch gar nicht aufgefallen.

Läuft bei mir auch gut.
@Rivendel: Ich habe so meine Probleme mit dem Launcher und einer geänderten Density. Gibt es dafür eine Lösung? Danke im voraus und danke für die gute Arbeit!

Ich habe jetzt auch die 17 installiert. Funktioniert wirklich gut. Auch das "H" im 3G Status ist vorhanden. Kernelversion ist jetzt 3.04

Hallo
bin absoluter Neu in dem Bereich und möchte mir eine Zoom mit 3g zuselgen,deshalb die Frage

geht mit der hier gepostet Version

a) einbinden von NTFS formatierten Festplatten und Sticks
b) gibt es irgendwelche einschränkungen zur original Rom Version

cu

Hallo,

NTFS geht. Ich habe ein 1TB 2,5" Disk angeschlossen. Die wurde auch vom Xoom mit Strom versorgt. Einschränkungen mit einem Custom Rom gibt es nicht. Eher umgekehrt...

flight727 schrieb:
Hallo
bin absoluter Neu in dem Bereich und möchte mir eine Zoom mit 3g zuselgen,deshalb die Frage

geht mit der hier gepostet Version

a) einbinden von NTFS formatierten Festplatten und Sticks
b) gibt es irgendwelche einschränkungen zur original Rom Version

cu

• Danke
Reaktionen: flight727
@atamiga

also ich versuche schon zeit 2 tagen eine 2.5" hdd zum lausen zu bekommen aber ohne erfolg.

das xoom erkennt zwar das was am usb hängt aber mouted es nicht.
habe auch schon mit apps verusucht zu mounten auch ohne erfolg.
ich weis auch was das ding hat.

ich vermute das nicht alle medien gehen oder besser das rom nicht mit allen einig wird.

gruß

Schon mal Drive Mount ausprobiert?

drive mount stürtz nach dem ersten mal mounten egal was und wie ab und ist nicht mehr zu gebrauchen.
auser ich schmeis es komplet runter ung installe es wieder.

ich benutze seit einiger zeit "usb mount all" aus dem market und das hat bisher jede platte, die ich dran hatte gemounted. vorher hatte ich ebenfalls immer probleme mit ntfs platten. jetzt scheinen damit in kombination mit ics alle zu gehen.