Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibt es irgendwo einen Changelog, was von Version zu Version geändert wurde ?
Habe die V9 drauf und will nicht jedesmal auf die nächste Version, sonder nur wenn sich entscheidend was für meine Zwecke geändert hat.

Lord Gundolf schrieb:
Ja, ich inzwischen auch. Zusammen mit den GApps v11. Eine Änderung ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Mit der Tastatur habe ich keine Probleme. Aber wenn ich eine Mail bekomme, habe ich plötzlich eine Benachrichtigung... Was die Stabilität angeht, so hatte ich mit der v15 auch keine Probleme.

Wo gibt es denn die Gapps V11 ?

Verschrieben^^ Aktuell ist wo noch die V10.4

hier: Index of /changelogs

steht im ersten Beitrag. Leider ist diesmal nicht viel drin...

[/B]QUOTE=v8cj7;2630046]gibt es irgendwo einen Changelog, was von Version zu Version geändert wurde ?
Habe die V9 drauf und will nicht jedesmal auf die nächste Version, sonder nur wenn sich entscheidend was für meine Zwecke geändert hat.[/QUOTE]

Gapps V11 gibt es wohl schon. Und zwar findet man die mit der goo-inside.me im Markt.:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Yip läuft bei mir auch 1a. ---- Eos Ics V.16, gapps v.11 und die letzte Rivendel zip...---

Sent from my Xoom using Team EOS ICS ROM -Team Rogue CWM

Sam-Sung schrieb:
Yip läuft bei mir auch 1a. ---- Eos Ics V.16, gapps v.11 und die letzte Rivendel zip...---

Bist Du sicher? Mir schien es bis gerade eben auch so... Jedoch werden meine Google - Kalender nicht synchronisiert.

Lord Gundolf schrieb:
Bist Du sicher? Mir schien es bis gerade eben auch so... Jedoch werden meine Google - Kalender nicht synchronisiert.

Ich habe ebenfalls die v16 drauf, allerdings mit den Gapps 10.4 und synch Kalender macht keine Probleme

Lord Gundolf schrieb:

Bei mir klappt alles..Auch die Sync von Business Calendar über Google Kalender...

Hab vor der Installation *wipe cache* und *wipe dalvik cache* durchgeführt ...

Cheers

Also habe mich nun auch mal getraut.Geht alles soweit wie vorher.Auch der Calender.

Mal so ne Frage: Flasht ihr immer mit 100% Akku oder einfach immer über 50%? LG

Ja, ich habe den Fehler gefunden... Ich deinstalliere aus Platzgründen immer alles Unnötige. Da ich auch den BusinessCalendar nutze, wurde der Stock deinstalliert. Während das bis jetzt nie ein Problem darstellte, führt es jetzt dazu, daß die Google Kalender nicht mehr synchronisiert werden. Sehr blöd! Weiß jemand ob das so bleiben wird oder das nur eine zwischenzeitliche Lösung ist?

jop zip noch die 13

habe gerade vor 10 min gefasht

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Wie macht man Sceenshots unter ICS? Ohne Zusatz app? Was ist an der gapps V11 anders? Mache sie mal drauf wenn ihr sagt sie geht^^ V11 ist 40,05 MB zu V10.4 mit 54.95MB ??

Screenshots macht man unter ICS mit VOL Down + Power GLEICHZEITIG gedrückt HALTEN. LG

• Danke
Reaktionen: Sam-Sung, Wurmclemens und seer
Steht bei euch auch, nach dem flashen der V16, bei der Build Nummer V11? LG

Sorry für den Doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
Nein, bei uns steht v13. Das liegt an dem sms Patch, der ist noch nicht aktuell und Du hast wohl eine noch ältere Version.

• Danke
Reaktionen: basti2485