Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rivendel muss ne extraschicht einlegen...

Moin.... auf welchen Stand ist die zip von Rivendel??? Kannste mal Bitte mit dazu schreiben müsste glaube noch von der 11er sein!?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Rivendel hat bis zur 13 angepasst

Läuft aber auch mit der V 16.

dr-no schrieb:
Rivendel hat bis zur 13 angepasst

Läuft aber auch mit der V 16.

Genau die 13er meinte ich ja^^ 16 läuft, läuft und läuft.....

Moin
ich bin ziemlich begeistert von dem ROM. Der unterschied in der Performance ist schon prägnant. Allerdings habe ich ein kleines Problem, in das ich schon wirklich mit jedem Gerät hinein rassle... Eine Änderung der Density! Sobald ich sie ändere, hat der Launcher ein Problem und wird beendet... Gibt es da noch einen Trick?
Nette Grüße,
Justus

ich habe momentan noch die v10 drauf mit gapps 10.4 und rivendel.
sehe ich das richtig, dass ich zum updaten in der reihenfolge nur die v16 + gapps 10.4 + rivendel installieren muss ohne irgendwelche cache wipes etc. und es wird laufen?
habe bei xda ja gelesen, dass wenn sich die gapps version nicht ändert, man auch nichts wipen muss..

will nur sichergehen, dass ich mir nichts zerschieße, was eigentlich ganz gut läuft.. :)

Wenn so machst biste auf der Sicheren Seite:

- Cache Wipe
- Install V16....
- Install GApps 10.4
- Install Rivendel Paket

Zuletzt bearbeitet:
Lord Gundolf schrieb:
Moin
ich bin ziemlich begeistert von dem ROM. Der unterschied in der Performance ist schon prägnant. Allerdings habe ich ein kleines Problem, in das ich schon wirklich mit jedem Gerät hinein rassle... Eine Änderung der Density! Sobald ich sie ändere, hat der Launcher ein Problem und wird beendet... Gibt es da noch einen Trick?
Nette Grüße,
Justus

Kannste uns das etwas genaue erklären......habe echt keine Ahnung was Density sein soll:crying:

Wurmclemens schrieb:
Wenn so machst biste auf der Sicheren Seite:

- Cache Wipe
- Install V15
- Install GApps 10.4
- Install Rivendel Paket

die v15? nicht die v16?

Klar :)
Mit der einer Änderung der Density kann man bestimmen, wie groß die Dinge auf dem Display dargestellt werden. Da ich nicht Blind bin, und motorisch einigermaßen begabt bin, brauche ich weder Blindenschrift noch große Knöpfe... Dafür hätte ich gern mehr Infos auf dem Schirm - besonders in Kaiten Mail und dem Kalender wäre das gut. Daher würde ich die Density gern auf 140 ändern. Damit kommt aber der Launcher nicht klar...

P.S.: Hat schon jemand die v16 installiert?

Kann es sein, das V16 nicht funktionstüchtig ist?

Wollte es installieren (hatte vorher ein 3.2 drauf), zip lies sich in Recovery-Modus installieren, Cache gewiped und neustart - hängt sich immer in Team soundso Ladebildschirm auf, lädt endlos.

Ery schrieb:
Kann es sein, das V16 nicht funktionstüchtig ist?

Wollte es installieren (hatte vorher ein 3.2 drauf), zip lies sich in Recovery-Modus installieren, Cache gewiped und neustart - hängt sich immer in Team soundso Ladebildschirm auf, lädt endlos.

Auf der Seite 1 in diesem Thread steht:
Team Eos Vorgabe beim Umstieg von 3.2 auf EOS ICS : FULL WIPE; Rom zip + Gapps zip + optional SMS/MMS zip dann reboot!!!

Oh, Lord da musste Bitte auf Rivendel warten unserm Experte.

OK, das mache ich mal.
@DrNo: Ist Dir an der v16 eine Änderung aufgefallen?

Lord Gundolf schrieb:
OK, das mache ich mal.
@DrNo: Ist Dir an der v16 eine Änderung aufgefallen?

Ich habe die v16 ebenfalls drauf und bis jetzt sind mir keine Änderungen aufgefallen. Sie läuft sehr stabil, also keine Probleme. Mehr kann ich noch nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: v8cj7
Die Töne der Tastatur lassen sich nicht ausstellen :-(

terra-nova schrieb:
Ich habe die v16 ebenfalls drauf und bis jetzt sind mir keine Änderungen aufgefallen. Sie läuft sehr stabil, also keine Probleme. Mehr kann ich noch nicht sagen.

Ja, ich inzwischen auch. Zusammen mit den GApps v11. Eine Änderung ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Mit der Tastatur habe ich keine Probleme. Aber wenn ich eine Mail bekomme, habe ich plötzlich eine Benachrichtigung... Was die Stabilität angeht, so hatte ich mit der v15 auch keine Probleme.