H
Hundi007
App-Anbieter (kostenlos)
- 31
gibt es eigentlich schon eine JB version wie beim 604?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkman schrieb:ääh... man schaue einen Thread unter diesen ;-)
dort findet man diesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nightlies-wingray-mz604-wifi-only.271576.html
Hundi007 schrieb:habe ich mich vielleicht unverständlich ausgedrückt, ich wollte wissen ob es eine fürs 601 gibt. den fred kenn ich, nur kann ich nicht auf umts verzichten.
Wurmclemens schrieb:Darkman haste mal mit anderer Tastatur versucht???
Dafür brauchst Du eine App, zB CPUSpy.der von da schrieb:Mich würde mal interessieren wie ich erkennen kann, wann und wie das Gerät in den Deep Sleep geht. Gibt´s da ne besondere Funktion?
Wenn ich mir das auf meinem XOOM so anschaue, dann ist das aber die Summe aus DeepSleep und kleinster MegaHz-Stufe. Der Wert ist also immer hoch selbst wenn das Gerät nie in den DS geht.Darkman schrieb:Oder du gehst einfach auf Einstellungen - Akku und klickst auf Ruhezustand und siehst wielange er im Ruhezustand war... das vergleichst du mit der Gesamt Summe oben!
Ich habe zB aktuell Gesamtlaufzeit 2Tage 22h 57m 35s davon im Ruhezustand 2Tage 19h 27m 58s ...
Der Punkt mit dem deep sleep benötigt eine Korrektur: nachdem ich das Gerät noch einmal neu gebootet habe, funktioniert laut CPUSpy auch deep sleep bzw. wird genutzt.naturelle schrieb:nachdem ich gestern stundenlang hier gelesen habe, habe ich mich entschlossen, die Nightly V81 zu installieren. Die Installation selbst hat tadellos funktioniert, aber es gibt Probleme. Installiert wurde von Grund auf neu (da ich von Honeycomb komme), also mit allen wipes uswusf.. Es wurde keinerlei App-Daten aus einem Backup eingespielt. Installiert wurde nur die V81 und die gapps und danach meine üblichen Apps neu aus dem market installiert.
- Das Gerät ist in den letzten 12h nicht einmal in den deep-sleep gegangen