Darkman
Ehrenmitglied
- 14.791
Dann sind wir uns ja einig *gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Findlerman schrieb:Wird wohl noch ein wenig dauern:
Quote: Waiting for Everest.. Thanks though.
Umts_everest support will take longer than stingray and stingray_cdma. This is because no members of the team have this device.
Schick denen doch mal einer sein Xoom - NEIN! Ich brauche meins
Darkman schrieb:Die können bald meins günstig haben wenn sie noch ein paar Wochen Zeit haben *gg*
koenig_hirsch schrieb:Hallo atamiga, liebe Gemeinde,
ich hab das Gleiche probiert - Deep Sleep bei aktiviertem Wlan (egal in welcher Einstellung) geht einfach nicht. Ich habe: beide Caches gelöscht, Factory reset gemacht, die 81 installiert, Grundkonfiguration gemacht (also das gmail-Konto angegeben), dadurch alle Apps vom Playstore neu(!) installieren lassen. Ergebnis: DS geht weiterhin nur, wenn ich Wlan manuell deaktiviere. Wenn ich das nicht tue, rödelt die Kiste stundenlang bei 216MHz herum.
Heeeeeeelp!!!
Sport frei - K_H
Schon mal in einem anderen WLAN probiert? Das wird an deinen Windows(mist)kisten oder am Router selber liegen, die das Netz mit irgendwelchen Broadcasts überschwemmen.dirkm schrieb:Ist bei mir genauso Deep Sleep geht nur wenn WLAN und Flugmodus aus sind und das Xoom im Handynetz eingeloggt ist.
Ich habe auch die 81 drauf (habe das Problem aber seitdem ich das Eos Everest drauf habe, egal welche Version ich getestet habe).
Gruß Dirk
dirkm schrieb:Ist bei mir genauso Deep Sleep geht nur wenn WLAN und Flugmodus aus sind und das Xoom im Handynetz eingeloggt ist.
Ich habe auch die 81 drauf (habe das Problem aber seitdem ich das Eos Everest drauf habe, egal welche Version ich getestet habe).
Gruß Dirk
Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
atamiga schrieb:ich habe in den erweiterten Wlan Einstellungen folgende Einstellung gewählt. Wlan im Standby-Modus aktiviert lassen = nur wenn angeschlossen (Ladegerät)
Damit geht es bei mir
Darkman schrieb:@Findlerman Bei welchem Sommer?? *gg*
dirkm schrieb:Das werde ich mal probieren wenn ich zu Hause bin ;-)
Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
Warm ???Findlerman schrieb:Der Regen ist warm, es muss Sommer sein
Wurmclemens schrieb:Darkman haste mal mit anderer Tastatur versucht???