B
basti2485
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Ich habe Kernel 2.6.39.4-Tiamat-3.0.0-gpuoc-02044-gf2b60b1-dirtychris@Kappa # 1
und Baseband N_01.83.35P
LG
und Baseband N_01.83.35P
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
THXIT schrieb:Welcher Kernel muss denn vorhanden sein?
(Ich habe denn 2.6.39.4-Tiamat-3.0.2-gpuoc-02050-g8aba412chris@Nu#1 drauf)
Nachrichten konnten nicht gesendet werden, mit der vorgeschlagenen Combo)
Baseband habe ich die N_01.100.05P drauf....
(Liegt es daran?)
terra-nova schrieb:Wenn Du alles richtig machst und man kann fast nichts falsch machen fällt mir nur noch folgendes ein: hast Du Guthaben auf deiner sim Karte?
THXIT schrieb:Habe nochmal alles geprüft, ja stimmen überein, wie sie sein sollen....
Das Problem ist ja, ich kann Raustelefonieren (Anrufen)
Und Angerufen werden, nur die Sprechverbindung geht ja noch nicht ganz...
SMS ist ja das was ich brauche, bzw. WhatsApp nur die brauch die Bestätigung per SMS.....
Ist doch Mies :/
ehrles schrieb:Moin Männer
Ich bin immer noch begeistert wie gut die Eos(V10)-Gapps 10.4&Rivendel-Kombi funktioniert. Gibt es einen großen Performance-Unterschied zwischen der V10 und der V14 bzw. V15?
Gruß
THXIT schrieb:Nein nein, so meine ich das nicht
Die Arbeit von denn Jungs ist mega Klasse !!! Ich will der ROM auch nicht mehr meiden, denn es Funktioniert ja !!!
Ich bin nur der einzige bei dem die SMS Funktion nicht geht, das meine ich mit "Mies"
::::::::::::
Durch das viele Flaschen mittlerweile aller Version, ist mir sogar klar, das die Jungs echt gute Arbeit leisten
Also auch von mir, danke danke danke !