D
Dirk B.
Gast
Wurmclemens schrieb:Ja aber mehr geht noch nicht....Dirk wie sieht es bei dir mit Kalender Sync aus?
Ich meinen das klappt aber ich probiere sofort aus....
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurmclemens schrieb:Ja aber mehr geht noch nicht....Dirk wie sieht es bei dir mit Kalender Sync aus?
Darkman schrieb:Immer noch Urlaub? is ja unglaublich... ich durfte grad mal 4 Tage
Anbei die ZIP für CWM, sollte klappen... ist jetzt rein nur der Fix für die QWERTZ Bluetooth Tastatur...
Dirk B. schrieb:Ich habe da nochmal eine Frage zur Telefonie : klappte das nun damit auch zu telefonieren oder War das noch nicht soweit? Also der ruf geht raus, die nur habe ich kein Audio.
Findlerman schrieb:ein paar Posts unter dem mit dem falschen Kalenderfix hatte ich dann den ganzen Ordner verlinkt, um nicht alles einzeln zu verlinken... heißt das, dass nur ich den sehen kann, weil es ja meine Dropbox ist?
Darkman schrieb:Aaaahh jetzt ja... könnt IHr alle auf diesen Ordner zugreifen? Ordner Darkman Xoom Mods
Findlerman schrieb:also ich kann
Wurmclemens schrieb:Hm...Dirk genau so mach ich es ja auch aber geht nicht.....Selbst googlemail in gmail brachte keine Lösung. Auch gapp Fixer bringt nichts.
Schon komisch.....
Findest du auf der der Seite 310Darkman schrieb:Hat noch jemand diese Originale Rivendel-fix Zip (Im Startpost der Link ist Offline)?? Damit ich mir diese mal anschauen kann was er da noch so drinne hatte??
Darkman schrieb:Hat noch jemand diese Originale Rivendel-fix Zip (Im Startpost der Link ist Offline)?? Damit ich mir diese mal anschauen kann was er da noch so drinne hatte??
Zitat von rivendel
Sollte der Kalendersync wieder weg sein, einfach den fixer im recovery modus drüberlaufen lassen.
APP Fixer ZIP
Darkman schrieb:@ dr-no und @ max844 beide Dateien sind die falsche!!! Das sind die normale Rivendel ZIP und nicht die Kalender Fix ZIP
Ich suche das hier: